Wann bestellt und wann bekommen ?!?
Hallo zusammen,
ich eröffne diesen Thread aus reiner Neugier, weil ich mal gerne wissen würde, wer von euch wann bestellt hat und sein "Schätzchen" vielleicht schon hat oder auch noch nicht hat...
Bei wem hat es sich vielleicht verzögert mit der Lieferung und bei wem ging es schneller als zugesagt und warum...
Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch so war
Ich habe übrigens am 18.10.2008 bestellt und warte immer noch (Leider), und es wird immer schlimmer mit der Ungeduld 🙁
Grüße
Ein ungeduldiger Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Aus mehreren Threads zusammenklabustert:
c4bfc4c7-bb68-423a-b003-cd6252d4b464
32 Bestellungen erfaßt
Bemerkung: Die Tabellenfunktion bei MT ist einfach grauenvoll. Das kann man besser lösen!
User
Bestelldatum
Modell
Liefertermin
Lieferdatum
arminh
??.09.08
?
?
09.01.09
arri
05.01.09
?
E 04 / A 05
?
below
13.12.08
?
E 01 / A 02
?
Cheesy76
??.10.08
?
KW 04
?
cleo66
30.12.08
4T
KW 10
?
Dieselwiesel5
09.01.09
4T
E 02 / A 03
?
Doriat
??.12.08
4T
KW 16
?
Felix1
??.09.08
?
E 04 / A 05
?
fibbe
28.11.08
?
?
?
hueyschrauber
04.10.08
5T
KW 02
?
in sig nia
02.12.08
ST
?
?
Ingo111
??.09.08
?
?
30.11.08
Insignia_2.0T_4x4
21.11.08
5T
?
?
insignium
??.09.08
5T
KW 09
?
Karliheinzel
15.11.08
?
E 04 / A 05
?
mara78
??.12.08
5T
A 02
?
mika007
27.12.08
4T
M 02
?
Monz@
17.12.08
?
?
?
mr. insignia
18.10.08
?
KW 08
?
opelmonk
05.11.08
?
?
?
QP_Bertone_19
04.12.08
ST
KW 11
?
Ralo64
08.10.08
?
?
?
Rehex
08.11.08
?
?
?
Suntiago
02.12.08
5T
04.12.08
KW 03
Toto666
20.11.08
ST
KW 14
?
U.R.S.
08.01.09
?
E 02 / A 03
?
uhlest
01.11.08
?
?
?
ukbb
04.12.08
ST
E 04 / A 05
?
warumich
eingereicht
5T
?
?
wastine
05.09.08
?
?
05.01.09
XSX
??.10.08
?
KW 10
?
zm63
??.07.08
?
?
??.12.08
4627 Antworten
So, nun ist auch Mein ``Dicker´´ beim Händler angekommen 🙂
Hat ne Weile gedauert und ich kann den ``Dicken´´ am 07.11. abholen. Hab schnell noch bei unserer ersten Begegnung ein paar Bilder machen können. Leider war es mir nicht vergönnt, Ihn gleich mitzunehmen. Musste schnell noch auf nen Sprung nach Österreich 🙁
Bestelldatum: 03.07.10
Lieferdatum: 25.10.10
viele grüße,
puuh, das ist ja schon...🙄... fast 3 monate zwischen bestellung und lieferung... gut, da sind die werksferien zwischen und der überarbeitete motor.
aber dafür fährt demnächst in roth ein schönes auto mehr herum🙂
hab heute (mal wieder) bei meinem foh angerufen: ich glaube, ich gehe ihm unsagbar auf die nerven, mit meiner elenden ungeduld.er weiß immer noch nichts....🙁 nächsten mittwoch erwartet er die nächsten info´s. wieso dauert das denn sooooo lang? schlimm... ich sterbe vor ungeduld😰 zum glück bin ich den rest der woche durch fortbildung und dienst erstmal wieder abgelenkt... 😁
Zitat:
Lieferdatum: 25.10.10viele grüße,
Ich hatte meinen am 30.6 bestellt, also vier Tage früher... In Empfang konnte ich ihn am 30.8 nehmen...
Zitat:
Original geschrieben von hinterhof1
Ich hatte meinen am 30.6 bestellt, also vier Tage früher... In Empfang konnte ich ihn am 30.8 nehmen...Zitat:
Lieferdatum: 25.10.10viele grüße,
Ja, meiner sollte ursprünglich Ende August/ Anfang September da sein. Leider hat sich die Auslieferung der ``Sportvarianten´´ verzögert, weil diese wohl nochmals überarbeitet wurden. Mein FOH weiß es im Detail auch nicht so genau - soll aber was mit dem Flex-Reightfahrwerk und der Software gewesen sein.
Nun ist er ja Gott sei Dank da und ich freu mich schon auf nächsten Samstag 😛
Ähnliche Themen
Ich hab aber auch den Insignia Sport mit dem Flex-Ride Fahrwerk... Allerdings ne LIMO und keinen ST...
Nun, vielleicht rüsten sie Deinen ja gleich noch mit brandhemmenden Materialien ausZitat:
Original geschrieben von ticconi
puuh, das ist ja schon...🙄... fast 3 monate zwischen bestellung und lieferung... gut, da sind die werksferien zwischen und der überarbeitete motor.
hab heute (mal wieder) bei meinem foh angerufen: ich glaube, ich gehe ihm unsagbar auf die nerven, mit meiner elenden ungeduld.er weiß immer noch nichts....🙁 nächsten mittwoch erwartet er die nächsten info´s. wieso dauert das denn sooooo lang? schlimm... ich sterbe vor ungeduld😰 zum glück bin ich den rest der woche durch fortbildung und dienst erstmal wieder abgelenkt... 😁
😉😉
Aber - mal Spaß beiseite. Dafür ist nun halt ein FOH da. Service endet nicht mit der Unterschrift auf dem Kaufvertrag.......
Bestellt: 30.07.2010
Geliefert: 24.09.2010
+ 6 Wochen Vorführer (nur von Geschäftsführer des FOH genutzt)
nächste Woche kann ich ihn abholen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dieselwilly
Nun, vielleicht rüsten sie Deinen ja gleich noch mit brandhemmenden Materialien aus 😉😉Zitat:
Original geschrieben von ticconi
Aber - mal Spaß beiseite. Dafür ist nun halt ein FOH da. Service endet nicht mit der Unterschrift auf dem Kaufvertrag.......
😁😁😁 das wäre gut und würde ich dann auch als begründung akzeptieren...😁 ich fürchte jedoch, nach den von slv rider in dem anderen thread beschriebenen problemen, daß es bei mir mit den fensterhebern, der dwa, den airbags oder sonstwas zu tun hat... hab auch gestern nix gehört.... gebaut soll er aber schon sein, sagt der foh, und steht beim osv.
habe schon 2 mal bestellt!!!! klappt nix!!
meine geschichte!!::
hallO!!
wollte eigentlich auch mal wieder nen opel fahren, aber irgendwie klappt da ja mal garnichts!!
hatte zuerst nen opel insignia ST mit dem kleinstem diesel bestellt!!
nach ca "3wochen" bekomme ich einen anruf von meinem auto händler!!!!! das das auto mit dem motor nicht in verbindung mit dem flexride fahrwerk kombienierbar ist!!!
nun gut,
ich nen neuen bestellt den insignia 2l cdti ecoflex mit 96kw!!!nun sind ca "5 wochen" rum!! da dachte ich mir ich rufe mal bei meinem händler an und frage mal nach ob alles ok ist!!
da sagt der tatsächlich zu mir, das auto ist im mom nicht bestellbar wegen dem 2l cdti ecoflex!! nach 5 wochen?? gehts noch?
dann habe ich beim opel kundenservice angerufen und wollte wissen ab wann man denn ca den motor wieder bestellen kann, nach 5 minuten warten kommt die frau wieder ans telefon und sagt: das können wir ihnen leider noch nicht sagen, wir entschuldigen uns .........!! das beim opel kundenservice!! und ich solle doch bei meinem händler nachfragen!!
naja fahre bis jetzt nen audi und weis nur eins, da bekommt man wenns probleme gibt direkt eine rückmeldung!!
bin jetzt seid ca 8 wochen nur am bestellen und nix passiert!!
bin echt schon wieder ziemlich abgeschreckt von opel!! dachte eigentlich die brauchen geld, aber anscheinend gehts den noch zu gut!!
Servus, heute konnte ich endlich meinen schicken Insi abholen.(Modelljahr 2011)
Einfach nur ein geiles Teil.
bestellt am 13.09.2010
geliefert am 09.11.2010
Zitat:
Original geschrieben von Scherbelchen
Servus, heute konnte ich endlich meinen schicken Insi abholen.(Modelljahr 2011)
Einfach nur ein geiles Teil.bestellt am 13.09.2010
geliefert am 09.11.2010
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen ``Dicken´´
Hab meinen schon die ersten 300 km. über Land ausgeführt und kann nur positive Empfindungen verspüren 😛
Viele Grüsse hier aus Mittelfranken
Zitat:
Original geschrieben von claustrier
Sieht gut aus, genau was ich auch bestellt habe :-)Bestellt:02.09.10
Sollte 01.11.10 geliefert werden, aber jetzt verzögert, unbekannter lieferzeit :-(((((mfg
claus
Jetzt ist er DA!! Gestern bei der FOH angekommen, kann ihn Freitag abholen - wird ein schönes Wochenende :-)))
Insi CDTI 160hk Cosmo, AFL+, DVD800 uzw.. steht auf 18" winterreifen, 19" kommt noch dazu. siehe bild..
Hallo, claus,
weiß wird anscheinend immer beliebter - herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl und allezeit gute Fahrt -😉
wünscht
Arri
Bestellt: 31.08.2010
Abgeholt: 02.11.2010
Morgen kommen schon die Winterreifen drauf.
Leider mit den Sommerreifen nur ca. 350 km absolviert.
Nun ja, der Winter geht auch wieder vorbei.
Gruß
Uli