Wann bestellt und wann bekommen ?!?

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen,

ich eröffne diesen Thread aus reiner Neugier, weil ich mal gerne wissen würde, wer von euch wann bestellt hat und sein "Schätzchen" vielleicht schon hat oder auch noch nicht hat...

Bei wem hat es sich vielleicht verzögert mit der Lieferung und bei wem ging es schneller als zugesagt und warum...

Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch so war

Ich habe übrigens am 18.10.2008 bestellt und warte immer noch (Leider), und es wird immer schlimmer mit der Ungeduld 🙁

Grüße

Ein ungeduldiger Mr. Insignia

Beste Antwort im Thema

Aus mehreren Threads zusammenklabustert:

c4bfc4c7-bb68-423a-b003-cd6252d4b464

32 Bestellungen erfaßt

Bemerkung: Die Tabellenfunktion bei MT ist einfach grauenvoll. Das kann man besser lösen!

User

Bestelldatum

Modell

Liefertermin

Lieferdatum

arminh

??.09.08

?

?

09.01.09

arri

05.01.09

?

E 04 / A 05

?

below

13.12.08

?

E 01 / A 02

?

Cheesy76

??.10.08

?

KW 04

?

cleo66

30.12.08

4T

KW 10

?

Dieselwiesel5

09.01.09

4T

E 02 / A 03

?

Doriat

??.12.08

4T

KW 16

?

Felix1

??.09.08

?

E 04 / A 05

?

fibbe

28.11.08

?

?

?

hueyschrauber

04.10.08

5T

KW 02

?

in sig nia

02.12.08

ST

?

?

Ingo111

??.09.08

?

?

30.11.08

Insignia_2.0T_4x4

21.11.08

5T

?

?

insignium

??.09.08

5T

KW 09

?

Karliheinzel

15.11.08

?

E 04 / A 05

?

mara78

??.12.08

5T

A 02

?

mika007

27.12.08

4T

M 02

?

Monz@

17.12.08

?

?

?

mr. insignia

18.10.08

?

KW 08

?

opelmonk

05.11.08

?

?

?

QP_Bertone_19

04.12.08

ST

KW 11

?

Ralo64

08.10.08

?

?

?

Rehex

08.11.08

?

?

?

Suntiago

02.12.08

5T

04.12.08

KW 03

Toto666

20.11.08

ST

KW 14

?

U.R.S.

08.01.09

?

E 02 / A 03

?

uhlest

01.11.08

?

?

?

ukbb

04.12.08

ST

E 04 / A 05

?

warumich

eingereicht

5T

?

?

wastine

05.09.08

?

?

05.01.09

XSX

??.10.08

?

KW 10

?

zm63

??.07.08

?

?

??.12.08

4627 weitere Antworten
4627 Antworten

Hallo Insignianer!

Seit vorigem Mittwoch (22.7.2009) steht mein Insignia beim FOH. Kann ihn leider erst morgen abholen, da ich diese Woche in Kärnten auf Urlaub war.
Hab ihn aber bereits durch die Scheibe der Ausstellungshalle am Samstag begutachten können "seufz". Steht super da !!!
Nur mehr einmal schlafen bis zur Übergabe 🙂)

lg caksmich

ER IST DA!

Am Donnerstag konnte ich meinen Insi abholen! Ein wirklich geiles Auto, bin zwar noch keine große Strecke gefahren, aber nur drin sitzen und es einfach auf sich wirken lassen ist toll! Das Beste ist, ich habe ihn 4 Wochen vor dem eigentlichen Termin bekommen,
ich war völlig überrascht als mein FOH mich am 17.7. anrief und mir mitteilte dass mein Insi da ist und nun fahre ich ihn schon, einfach geil!
Was für ein tolles Auto. Ich habe ihn am 15.5.09 bestellt und am 23.7.09 entgegen genommen, super.
Anbei ein paar Fotos.

# 361          🙂

Hallo greenhoppers ! 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen! 🙂

Gut schaut er aus!

Damit haben wir 361 Auslieferungen hier erfasst und für Dich hat am 23.07.09 nach der noch überschaubaren Wartezeit von 9 Wochen und 6 Tagen der neue Fahrspass begonnen.

Daten sind alle komplett. Danke! 🙂

Ich wünsche Dir allzeit gute und knöllchen-, pannen- und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Schmuckstück! 🙂

Freundliche Grüße
Fred

User

bestellt

Ausführung

Motor

Farbe

Termin

geliefert

P/G/V

Kennz.

greenhoppers

15.05.09

ST  / Sport    

2.0 CDTI / 160

saphirschwarz

KW 30

23.07.09

G

MS

# 1 aus MS          # 83 aus NRW          🙂

Ich seh gerade dass die Fotos nicht so toll sind, werde in den nächsten Tagen noch welche nachliefern.

Gruß

Ähnliche Themen

Und es gibt Ihm doch !!!!

Seit dem 6. Juli steht mein Insi beim Händler die Reifen platt. Jetzt war ich zufälligerweise in der Nähe und habe zu meine Freude feststellen können, dass es das Auto tatsächlich gibt.
Wie auf dem Foto zu sehen ist, steht er schon bei den Gebrauchtwagen. Auf einer der Bilder ist die Verkehrschildererkennungskamera zu sehen.

Mal sehen wann der FOH :-( die Kennzeichen bekommt.

Grüße
Insignum

Zumindest ist er schon ein paar Tage nicht mehr bewegt worden. Die Bremsscheiben sprechen eine deutliche Sprache... 😉 *daumen-drück-für-baldige-kennzeichenlieferung*

Hallo,
er ist da. Heute angeschaut, am Donnerstag wird er abgeholt . Bestellt am 3.6.2009 - trotzdem ein verchromtes Endrohr.
1.8 - 140 PS Cosmo. AHK, anklappbare Rückspiegel, Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem, Laderraumwanne, Fahrradträger für AHK, Laderaumwanne - Karbongrau, Marrocana - A Beige -

Zitat:

Original geschrieben von caksmich

Hallo Insignianer!

Seit vorigem Mittwoch (22.7.2009) steht mein Insignia beim FOH. Kann ihn leider erst morgen abholen, da ich diese Woche in Kärnten auf Urlaub war.
Hab ihn aber bereits durch die Scheibe der Ausstellungshalle am Samstag begutachten können "seufz". Steht super da !!!
Nur mehr einmal schlafen bis zur Übergabe 🙂)

lg caksmich

# 362

🙂

Hallo caksmich ! 🙂

Damit haben wir 362 Auslieferungen hier erfasst und für Dich kann heute nach der noch irgendwie erträglichen Wartezeit von 12 Wochen und 4 Tagen der neue Fahrspass beginnen.

Ich wünsche Dir allzeit gute und knöllchen-, pannen- und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Schmuckstück! 🙂

Freundliche Grüße
Fred

User

bestellt

Ausführung

Motor

Farbe

Termin

geliefert

P/G/V

Kennz.

caksmich

30.04.09

ST  / Cosmo    

1.6 T

karbongrau

KW 28 - 30

27.07.09

P

(A) LE

# 1 aus (A) LE          🙂

Importiert :           🙂

# 469          # 363          🙂

User

bestellt

Ausführung

Motor

Farbe

Liefertermin

geliefert

P/G/V

Kennz.

19Grobi64

07.04.09

4-t / Sport    

2.0 T 4×4

saphirschwarz

KW 16

15.04.09

P  

NE

# 3 aus NE          😉

Zitat:

Original geschrieben von udo421

Oops, 1 kw zuviel

Zitat:

Zitat:

Hallo,
habe meinen Insi am 24.06.2009 bestellt: Insi Sports Tourer, 119 kw, Diesel, Automatik, Cosmo, saphirschwarz, Schiebedach, Nebelscheinwerfer, Freisprecheinrichtung, Schiebedach, Einparkhilfe und Sitzpaket 2.
Voraussichtlicher Liefertermin: Mitte, Ende September.
Freu mich schon.
Viele Grüße

Hallo,

habe heute bei meinem FOH nach dem Lifertermin gerfragt: neuer Termin: im Oktober. Weiterer Monat Vorfreude?

Hallo Fred,

jetzt ist's soweit, der zweite ST (meiner) ist auch da. Wagen wird jetzt zugelassen und am Freitag übergeben/übernommen

Beste Grüße

Wolf

Hallo an alle Wartenden!

Ich bin ab heute Fahrender.

Jawoll. Mein Warten hat ein Ende denn heute habe ich nach einer einwoechigen Zulassungsschlacht meinen 2.8 ST uebernommen.

Der erste Eindruck nach 50 km ist wirklich klasse. Der Motor und die Laufruhe ist der absolute Hammer. Auch das Glaspanoramadach ist echt absolut spitze. Bislang kann ich nur sagen, dass alles perfekt ist.

Kleine Enttaeschungen, wenn ich das mal so bei meiner Begeisterung sagen darf, ist das Infinity Sound System. Ich muss sagen, dass mich das Bose System von Audi mehr begeistert hat.

Ausserdem, aber das hat mir schon beim Signum nicht so gut gefallen, ist die Automatikfunktion beim Licht fuer mich nur Stress. Hier werde ich wohl nur im Dunkeln drauf zurueckgreifen um die einzelnen Lichtstellungen nutzen zu koennen. Das staendige nervoese Ein und Aus macht mich bekloppt. Tagsueber also Tagfahrlicht an und gut is.

Hab noch vor dem grossen Regen ein paar Bilder auf die schnelle geschossen.

Gruss und allen Wartenden: Es lohnt sich!! Das Auto ist erste Sahne!

Insi-hinten
Insi-infi
Insi-innen
+2

Zitat:

Original geschrieben von kawox

Hallo Fred,

jetzt ist's soweit, der zweite ST (meiner) ist auch da. Wagen wird jetzt zugelassen und am Freitag übergeben/übernommen

Beste Grüße

Wolf

Hallo Wolf!

Siehste, allet wird juut! 🙂

Gratuliert wird aber erst am Freitag! 😉

Gruß
Fred

Zitat:

Original geschrieben von cybergreg

Hallo an alle Wartenden!

Ich bin ab heute Fahrender.

Jawoll. Mein Warten hat ein Ende denn heute habe ich nach einer einwoechigen Zulassungsschlacht meinen 2.8 ST uebernommen.

Der erste Eindruck nach 50 km ist wirklich klasse. Der Motor und die Laufruhe ist der absolute Hammer. Auch das Glaspanoramadach ist echt absolut spitze. Bislang kann ich nur sagen, dass alles perfekt ist.

Kleine Enttaeschungen, wenn ich das mal so bei meiner Begeisterung sagen darf, ist das Infinity Sound System. Ich muss sagen, dass mich das Bose System von Audi mehr begeistert hat.

Ausserdem, aber das hat mir schon beim Signum nicht so gut gefallen, ist die Automatikfunktion beim Licht fuer mich nur Stress. Hier werde ich wohl nur im Dunkeln drauf zurueckgreifen um die einzelnen Lichtstellungen nutzen zu koennen. Das staendige nervoese Ein und Aus macht mich bekloppt. Tagsueber also Tagfahrlicht an und gut is.

Gruss und allen Wartenden: Es lohnt sich!! Das Auto ist erste Sahne!

# 364

🙂

Hallo cybergreg ! 🙂

Schönes Teil! 😉

Damit haben wir 364 Auslieferungen hier erfasst und für Dich hat nach der noch irgendwie erträglichen Wartezeit von 11 Wochen und 5 Tagen der neue Fahrspass begonnen.

Freundliche Grüße
Fred

User

bestellt

Ausführung

Motor

Farbe

Termin

geliefert

P/G/V

Kennz.

cybergreg

06.05.09

ST  / Sport    

2.8 T / 260 4×4

karbongrau

KW 31

27.07.09

G

E

# 7 aus E          # 84 aus NRW          🙂

PS: Wieder einer mehr fürs Treffen am 23.08.09 in Bochum?

Zitat:

Original geschrieben von cybergreg

Hallo cybergreg,

vielen Dank für die Fotos. Endlich mal ein Foto dass das Panoramadach geöffnet zeigt. Klasse!

Gute Fahrt wünscht

thxlion

Deine Antwort