Wann bestellt und wann bekommen ?!?
Hallo zusammen,
ich eröffne diesen Thread aus reiner Neugier, weil ich mal gerne wissen würde, wer von euch wann bestellt hat und sein "Schätzchen" vielleicht schon hat oder auch noch nicht hat...
Bei wem hat es sich vielleicht verzögert mit der Lieferung und bei wem ging es schneller als zugesagt und warum...
Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch so war
Ich habe übrigens am 18.10.2008 bestellt und warte immer noch (Leider), und es wird immer schlimmer mit der Ungeduld 🙁
Grüße
Ein ungeduldiger Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Aus mehreren Threads zusammenklabustert:
c4bfc4c7-bb68-423a-b003-cd6252d4b464
32 Bestellungen erfaßt
Bemerkung: Die Tabellenfunktion bei MT ist einfach grauenvoll. Das kann man besser lösen!
User
Bestelldatum
Modell
Liefertermin
Lieferdatum
arminh
??.09.08
?
?
09.01.09
arri
05.01.09
?
E 04 / A 05
?
below
13.12.08
?
E 01 / A 02
?
Cheesy76
??.10.08
?
KW 04
?
cleo66
30.12.08
4T
KW 10
?
Dieselwiesel5
09.01.09
4T
E 02 / A 03
?
Doriat
??.12.08
4T
KW 16
?
Felix1
??.09.08
?
E 04 / A 05
?
fibbe
28.11.08
?
?
?
hueyschrauber
04.10.08
5T
KW 02
?
in sig nia
02.12.08
ST
?
?
Ingo111
??.09.08
?
?
30.11.08
Insignia_2.0T_4x4
21.11.08
5T
?
?
insignium
??.09.08
5T
KW 09
?
Karliheinzel
15.11.08
?
E 04 / A 05
?
mara78
??.12.08
5T
A 02
?
mika007
27.12.08
4T
M 02
?
Monz@
17.12.08
?
?
?
mr. insignia
18.10.08
?
KW 08
?
opelmonk
05.11.08
?
?
?
QP_Bertone_19
04.12.08
ST
KW 11
?
Ralo64
08.10.08
?
?
?
Rehex
08.11.08
?
?
?
Suntiago
02.12.08
5T
04.12.08
KW 03
Toto666
20.11.08
ST
KW 14
?
U.R.S.
08.01.09
?
E 02 / A 03
?
uhlest
01.11.08
?
?
?
ukbb
04.12.08
ST
E 04 / A 05
?
warumich
eingereicht
5T
?
?
wastine
05.09.08
?
?
05.01.09
XSX
??.10.08
?
KW 10
?
zm63
??.07.08
?
?
??.12.08
4627 Antworten
Hallo Insignianer!
Seit vorigem Mittwoch (22.7.2009) steht mein Insignia beim FOH. Kann ihn leider erst morgen abholen, da ich diese Woche in Kärnten auf Urlaub war.
Hab ihn aber bereits durch die Scheibe der Ausstellungshalle am Samstag begutachten können "seufz". Steht super da !!!
Nur mehr einmal schlafen bis zur Übergabe 🙂)
lg caksmich
ER IST DA!
Am Donnerstag konnte ich meinen Insi abholen! Ein wirklich geiles Auto, bin zwar noch keine große Strecke gefahren, aber nur drin sitzen und es einfach auf sich wirken lassen ist toll! Das Beste ist, ich habe ihn 4 Wochen vor dem eigentlichen Termin bekommen,
ich war völlig überrascht als mein FOH mich am 17.7. anrief und mir mitteilte dass mein Insi da ist und nun fahre ich ihn schon, einfach geil!
Was für ein tolles Auto. Ich habe ihn am 15.5.09 bestellt und am 23.7.09 entgegen genommen, super.
Anbei ein paar Fotos.
# 361 🙂
Hallo greenhoppers ! 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen! 🙂
Gut schaut er aus!
Damit haben wir 361 Auslieferungen hier erfasst und für Dich hat am 23.07.09 nach der noch überschaubaren Wartezeit von 9 Wochen und 6 Tagen der neue Fahrspass begonnen.
Daten sind alle komplett. Danke! 🙂
Ich wünsche Dir allzeit gute und knöllchen-, pannen- und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Schmuckstück! 🙂
Freundliche Grüße
Fred
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Termin
geliefert
P/G/V
Kennz.
greenhoppers
15.05.09
ST / Sport
2.0 CDTI / 160
saphirschwarz
KW 30
23.07.09
G
MS
# 1 aus MS # 83 aus NRW 🙂
Ich seh gerade dass die Fotos nicht so toll sind, werde in den nächsten Tagen noch welche nachliefern.
Gruß
Ähnliche Themen
Und es gibt Ihm doch !!!!
Seit dem 6. Juli steht mein Insi beim Händler die Reifen platt. Jetzt war ich zufälligerweise in der Nähe und habe zu meine Freude feststellen können, dass es das Auto tatsächlich gibt.
Wie auf dem Foto zu sehen ist, steht er schon bei den Gebrauchtwagen. Auf einer der Bilder ist die Verkehrschildererkennungskamera zu sehen.
Mal sehen wann der FOH :-( die Kennzeichen bekommt.
Grüße
Insignum
Zumindest ist er schon ein paar Tage nicht mehr bewegt worden. Die Bremsscheiben sprechen eine deutliche Sprache... 😉 *daumen-drück-für-baldige-kennzeichenlieferung*
Hallo,
er ist da. Heute angeschaut, am Donnerstag wird er abgeholt . Bestellt am 3.6.2009 - trotzdem ein verchromtes Endrohr.
1.8 - 140 PS Cosmo. AHK, anklappbare Rückspiegel, Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem, Laderraumwanne, Fahrradträger für AHK, Laderaumwanne - Karbongrau, Marrocana - A Beige -
# 362Zitat:
Original geschrieben von caksmich
Hallo Insignianer!Seit vorigem Mittwoch (22.7.2009) steht mein Insignia beim FOH. Kann ihn leider erst morgen abholen, da ich diese Woche in Kärnten auf Urlaub war.
Hab ihn aber bereits durch die Scheibe der Ausstellungshalle am Samstag begutachten können "seufz". Steht super da !!!
Nur mehr einmal schlafen bis zur Übergabe 🙂)lg caksmich
🙂
Hallo caksmich ! 🙂
Damit haben wir 362 Auslieferungen hier erfasst und für Dich kann heute nach der noch irgendwie erträglichen Wartezeit von 12 Wochen und 4 Tagen der neue Fahrspass beginnen.
Ich wünsche Dir allzeit gute und knöllchen-, pannen- und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Schmuckstück! 🙂
Freundliche Grüße
Fred
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Termin
geliefert
P/G/V
Kennz.
caksmich
30.04.09
ST / Cosmo
1.6 T
karbongrau
KW 28 - 30
27.07.09
P
(A) LE
# 1 aus (A) LE 🙂
Importiert : 🙂
# 469 # 363 🙂
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Liefertermin
geliefert
P/G/V
Kennz.
19Grobi64
07.04.09
4-t / Sport
2.0 T 4×4
saphirschwarz
KW 16
15.04.09
P
NE
# 3 aus NE 😉
Zitat:
Original geschrieben von udo421
Oops, 1 kw zuviel
Zitat:
Zitat:
Hallo,
habe meinen Insi am 24.06.2009 bestellt: Insi Sports Tourer, 119 kw, Diesel, Automatik, Cosmo, saphirschwarz, Schiebedach, Nebelscheinwerfer, Freisprecheinrichtung, Schiebedach, Einparkhilfe und Sitzpaket 2.
Voraussichtlicher Liefertermin: Mitte, Ende September.
Freu mich schon.
Viele Grüße
Hallo,
habe heute bei meinem FOH nach dem Lifertermin gerfragt: neuer Termin: im Oktober. Weiterer Monat Vorfreude?
Hallo Fred,
jetzt ist's soweit, der zweite ST (meiner) ist auch da. Wagen wird jetzt zugelassen und am Freitag übergeben/übernommen
Beste Grüße
Wolf
Hallo an alle Wartenden!
Ich bin ab heute Fahrender.
Jawoll. Mein Warten hat ein Ende denn heute habe ich nach einer einwoechigen Zulassungsschlacht meinen 2.8 ST uebernommen.
Der erste Eindruck nach 50 km ist wirklich klasse. Der Motor und die Laufruhe ist der absolute Hammer. Auch das Glaspanoramadach ist echt absolut spitze. Bislang kann ich nur sagen, dass alles perfekt ist.
Kleine Enttaeschungen, wenn ich das mal so bei meiner Begeisterung sagen darf, ist das Infinity Sound System. Ich muss sagen, dass mich das Bose System von Audi mehr begeistert hat.
Ausserdem, aber das hat mir schon beim Signum nicht so gut gefallen, ist die Automatikfunktion beim Licht fuer mich nur Stress. Hier werde ich wohl nur im Dunkeln drauf zurueckgreifen um die einzelnen Lichtstellungen nutzen zu koennen. Das staendige nervoese Ein und Aus macht mich bekloppt. Tagsueber also Tagfahrlicht an und gut is.
Hab noch vor dem grossen Regen ein paar Bilder auf die schnelle geschossen.
Gruss und allen Wartenden: Es lohnt sich!! Das Auto ist erste Sahne!
Zitat:
Original geschrieben von kawox
Hallo Fred,jetzt ist's soweit, der zweite ST (meiner) ist auch da. Wagen wird jetzt zugelassen und am Freitag übergeben/übernommen
Beste Grüße
Wolf
Hallo Wolf!
Siehste, allet wird juut! 🙂
Gratuliert wird aber erst am Freitag! 😉
Gruß
Fred
# 364Zitat:
Original geschrieben von cybergreg
Hallo an alle Wartenden!Ich bin ab heute Fahrender.
Jawoll. Mein Warten hat ein Ende denn heute habe ich nach einer einwoechigen Zulassungsschlacht meinen 2.8 ST uebernommen.
Der erste Eindruck nach 50 km ist wirklich klasse. Der Motor und die Laufruhe ist der absolute Hammer. Auch das Glaspanoramadach ist echt absolut spitze. Bislang kann ich nur sagen, dass alles perfekt ist.
Kleine Enttaeschungen, wenn ich das mal so bei meiner Begeisterung sagen darf, ist das Infinity Sound System. Ich muss sagen, dass mich das Bose System von Audi mehr begeistert hat.
Ausserdem, aber das hat mir schon beim Signum nicht so gut gefallen, ist die Automatikfunktion beim Licht fuer mich nur Stress. Hier werde ich wohl nur im Dunkeln drauf zurueckgreifen um die einzelnen Lichtstellungen nutzen zu koennen. Das staendige nervoese Ein und Aus macht mich bekloppt. Tagsueber also Tagfahrlicht an und gut is.
Gruss und allen Wartenden: Es lohnt sich!! Das Auto ist erste Sahne!
🙂
Hallo cybergreg ! 🙂
Schönes Teil! 😉
Damit haben wir 364 Auslieferungen hier erfasst und für Dich hat nach der noch irgendwie erträglichen Wartezeit von 11 Wochen und 5 Tagen der neue Fahrspass begonnen.
Freundliche Grüße
Fred
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Termin
geliefert
P/G/V
Kennz.
cybergreg
06.05.09
ST / Sport
2.8 T / 260 4×4
karbongrau
KW 31
27.07.09
G
E
# 7 aus E # 84 aus NRW 🙂
PS: Wieder einer mehr fürs Treffen am 23.08.09 in Bochum?
Zitat:
Original geschrieben von cybergreg
Hallo cybergreg,
vielen Dank für die Fotos. Endlich mal ein Foto dass das Panoramadach geöffnet zeigt. Klasse!
Gute Fahrt wünscht
thxlion