Wann bestellt und wann bekommen ?!?
Hallo zusammen,
ich eröffne diesen Thread aus reiner Neugier, weil ich mal gerne wissen würde, wer von euch wann bestellt hat und sein "Schätzchen" vielleicht schon hat oder auch noch nicht hat...
Bei wem hat es sich vielleicht verzögert mit der Lieferung und bei wem ging es schneller als zugesagt und warum...
Schreibt doch einfach mal, wie es bei euch so war
Ich habe übrigens am 18.10.2008 bestellt und warte immer noch (Leider), und es wird immer schlimmer mit der Ungeduld 🙁
Grüße
Ein ungeduldiger Mr. Insignia
Beste Antwort im Thema
Aus mehreren Threads zusammenklabustert:
c4bfc4c7-bb68-423a-b003-cd6252d4b464
32 Bestellungen erfaßt
Bemerkung: Die Tabellenfunktion bei MT ist einfach grauenvoll. Das kann man besser lösen!
User
Bestelldatum
Modell
Liefertermin
Lieferdatum
arminh
??.09.08
?
?
09.01.09
arri
05.01.09
?
E 04 / A 05
?
below
13.12.08
?
E 01 / A 02
?
Cheesy76
??.10.08
?
KW 04
?
cleo66
30.12.08
4T
KW 10
?
Dieselwiesel5
09.01.09
4T
E 02 / A 03
?
Doriat
??.12.08
4T
KW 16
?
Felix1
??.09.08
?
E 04 / A 05
?
fibbe
28.11.08
?
?
?
hueyschrauber
04.10.08
5T
KW 02
?
in sig nia
02.12.08
ST
?
?
Ingo111
??.09.08
?
?
30.11.08
Insignia_2.0T_4x4
21.11.08
5T
?
?
insignium
??.09.08
5T
KW 09
?
Karliheinzel
15.11.08
?
E 04 / A 05
?
mara78
??.12.08
5T
A 02
?
mika007
27.12.08
4T
M 02
?
Monz@
17.12.08
?
?
?
mr. insignia
18.10.08
?
KW 08
?
opelmonk
05.11.08
?
?
?
QP_Bertone_19
04.12.08
ST
KW 11
?
Ralo64
08.10.08
?
?
?
Rehex
08.11.08
?
?
?
Suntiago
02.12.08
5T
04.12.08
KW 03
Toto666
20.11.08
ST
KW 14
?
U.R.S.
08.01.09
?
E 02 / A 03
?
uhlest
01.11.08
?
?
?
ukbb
04.12.08
ST
E 04 / A 05
?
warumich
eingereicht
5T
?
?
wastine
05.09.08
?
?
05.01.09
XSX
??.10.08
?
KW 10
?
zm63
??.07.08
?
?
??.12.08
4627 Antworten
Ich habe ein ähnliches Problem.
Der Wagen wird zwar diese Woche beim Händler ankommen, aber bis der Brief da ist ....
Und ich wollte am nächsten Wochenende damit in Urlaub fahren.
Das gibt jetzt wohl nichts und ich muss noch in den alten Wagen Geld reinstecken, damit er nicht auf dem Weg in den Urlaub auseinanderfällt. 😠
Schöne Sch....
Gruß Caravani
Hi zusammen,
habe meinen ST im Februar bestellt und seit Donnerstag ist er da.
160PS CDTI Schneeweiss Sportstourer
AFL - Infinity Soundsystem - Flexride - Navi Gross - 18 Zoll -
Die Farbe weiß ist echt der Hammer bei den Sportstourer,sieht in natura richtig gut aus.
# 463 # 354 🙂
Hallo mossito ! 🙂
Willkommen an Bord und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und zum neuen Schätzchen! 🙂
Schau bitte mal in Deine Nachrichten.
Danke 🙂
Gruß
Fred
795ae6d5-32b3-4133-8ee7-268f683aef10
# 8 aus E # 82 aus NRW 🙂
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Termin
geliefert
P/G/V
Kennz.
mossito
?
ST / ?
2.0 CDTI / 160
schneeweiß
?
16.07.09
-
E
Tjaaaaa, eigentlich sollte die Übergabe für meinen Dicken ja am 14. statt finden.
Der Wagen ist am 30.6. beim Händler angekommen. Der Brief war dann am 10.7. da. Also gleich eingetütet und per Einschreiben zum Versicherungshöker in Süden. Dank DHL oder Post kam der Brief erst am Dienstag im Süden an. Zugelassen wurde dann gleich am Dienstag Nachmittag. Am Mittwoch wurden dann die Papiere per Einschreiben und die Kennzeichen als Päckchen verschickt. Papiere waren am Freitag, den 17.7. beim Händler. Aber keine Kennzeichen, auch nicht am Samstag. Gestern, Montag sind dann die Kennzeichen angekommen. Aber...... jetzt kommts...... Achtung........ Festhalten........
DER WAGEN IST NICHT FAHRBAR WEIL AM SONNTAG DIE RÄDER GEKLAUT WURDEN!!!!!!!!!!!
Leute, ich bekomme die Krise! Und das noch vor meinem 40sten...... Und zerkratzt haben die netten Herren die Kiste auch noch.
@Fred
Könntest Du bitte mal wieder meine Daten Ändern......
Ein gefrusteter Andi
Ähnliche Themen
Andi, ich glaube, ich würde zur rasenden Wildsau! 😎
Dass die geklauten Räder noch Sache des Dealers sind, dürfte auch nur ein schwacher Trost (für Dich) sein.
Schließlich müssen erst mal auf die Schnelle Ersatzlatschen geliefert (Hauptproblem) und montiert werden.
Lass auch ganz gründlich nachschauen, ob neben den Kratzern, die ein Lack-Doc wohl schnell beheben könnte, durch den Räderklau nicht noch andere Schäden entstanden sind.
Ich drücke erst mal alle vorhandenen Daumen, dass das alles schnell über die Bühne geht.
Tip fürs nächste mal: GLS bietet einen "Übernacht-Service" für vergleichsweise kleines Geld an!
Gruß
Fred
Ein Gutes hatte das Ganze bis jetzt:
Da ich ziemlich, nein, extrem stinkesauer war und eigentlich nur noch solche *peip* Wörter in meinem Heimatdialekt (schwäbisch) von mir gegeben habe, ist nun der Fundametgraben für die Feuerstelle im Garten, den ich schon seit Wochen graben wollte, auch fertig.
Nur hat sich keiner auch nur ein bisschen an mich heran getraut. Nicht mal der Hund.... 😠😠😠
Laut FOH wollen die es wohl schaffen das Alu Besteck bis Morgen zu besorgen....
Frustbewältigung mit Spaten ... auch nicht schlecht!
Den Smilie-Geiz der Bastelhamster kann ich leider nur per "Anhängsel" überbrücken ... einer davon passt bestimmt! 😉
Na gottseidank ist der Brief wenigstens jetzt aufgetaucht. Da ich meine Frust in nette Worte (!) gekleidet hatte, aber dennoch nicht weniger deutlich, hat der FOH aus der Anmeldung eine Eilsache gemacht. (Wenigstens hat er das verbal von sich gegeben) Da es aber einen "Service provider" für die Leasingfirma macht, dauert es nichtdestotrotz noch bis mitte nächste Woche bis ich den Insignia geliefert bekomme. Ich könnte platzen. Seit dem 6. Juli steht das Fahrzeug beim Händler.
Ich glaube ich muß mal ein emoticon von Fred einsetzen um Luft abzulassen
Insignum
Zitat:
Original geschrieben von mossito
Hi zusammen,habe meinen ST im Februar bestellt und seit Donnerstag ist er da.
160PS CDTI Schneeweiss Sportstourer
AFL - Infinity Soundsystem - Flexride - Navi Gross - 18 Zoll -Die Farbe weiß ist echt der Hammer bei den Sportstourer,sieht in natura richtig gut aus.
Hi
Wann gibts Bilder von deinem Insignia.Hab meinen auch in schneeweiss 160 PS CDTI mit gleicher Ausstattung + panoramadach+ AFL bestellt.Wäre super wenn bald Bilder eintreffen würden.In weiss gibt es bisher kaum Bilder vom Sportstourer.Wünsche dir viel Spass mit deinem Insi.
ER IST DA!!!!
Morgen hol ich meinen Insignia ab!
Bestellt: 23.KW
Liefertermin: 33.KW
Geliefert: 30.KW
Hi
Wann gibts Bilder von deinem Insignia.Hab meinen auch in schneeweiss 160 PS CDTI mit gleicher Ausstattung + panoramadach+ AFL bestellt.Wäre super wenn bald Bilder eintreffen würden.In weiss gibt es bisher kaum Bilder vom Sportstourer.Wünsche dir viel Spass mit deinem Insi.schau mal in bilder...bilder....da ist mein weißer schon drinn
# 355Zitat:
Original geschrieben von Captain Dan
ER IST DA!!!!Morgen hol ich meinen Insignia ab!
Bestellt: 23.KW
Liefertermin: 33.KW
Geliefert: 30.KW
🙂
Hallo Captain Dan ! 🙂
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen! 🙂
Damit haben wir 355 Auslieferungen hier erfasst und für Dich kann heute nach der noch annehmbaren Wartezeit von 7 Wochen und 5 Tagen der neue Fahrspass beginnen.
Könntest Du bitte noch helfen, die allgemeine Neugier zu befriedigen und Löcher in meinen Datensätzen zu stopfen? 😉
- User : Captain Dan
- bestellt : 29.05.09
- Modell : 5-t
- Ausstattung : Sport
- Motor : 2.0 CDTI / 160
- Farbe : saphirschwarz
- Liefertermin : KW 33
- geliefert : 22.07.09
- Nutzung : G
- Vorführwagen : - (ja / nein)
- Kennzeichen : ? (nur Stadt/Kreis, Ausland mit Nat.-Kennz.)
- Altersgruppe : 26-35
- Wechsel von : Opel
Ich wünsche Dir allzeit gute und knöllchen-, pannen- und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Schmuckstück! 🙂
Freundliche Grüße
Fred
User
bestellt
Ausführung
Motor
Farbe
Termin
geliefert
P/G/V
Kennz.
Captain Dan
29.05.09
5-t / Sport
2.0 CDTI / 160
saphirschwarz
KW 33
22.07.09
G
?
Falls jemand kurz vor der Kaufentscheidung eines Insignia Selection steht;
"Aufgrund einer kurzfristigen technischen Restriktion bekommen alle Opel Insignia Selection (0JB)-Aufträge mit Mobiltelefon-Vorbereitung mit Auftragseingang zum 24. Juli von uns den Geschwindigkeitsregler (K34), das Lederlenkrad (N34) und die Lenkradfernbedienung (W1Y) ohne Mehrpreis dazu.
Ab 25. Juli müssen Kunden, die beim 0JB eine Mobiltelefon-Vorbereitung wünschen, diese Optionen über den Subpackcode "PH4B" zum Preis von 460,– € dazubestellen.
Bitte berücksichtigen Sie das bei Ihren Aufträgen und informieren Sie Ihre Kunden."
Quelle: OPN
Bestellt: Mitte Februar 2009
Geliefert: 9. Juli 2009
Zugelassen (Durch Händler) und abgeholt: 16. Juli 2009 (Weil der Brief erst am 15. Jul kam)
Fahrzeug:
Insignia Sports Tourer 2.8T, Automatik, Allrad mit allen Extras außer Standheizung und manuellen Seitenrollos.