ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wan gibts wieder VW treffen in Bayern und Umgebung ??

Wan gibts wieder VW treffen in Bayern und Umgebung ??

Themenstarteram 17. April 2006 um 9:44

Wann sind wieder treffen in Raum München, Passau, Salzburg ??

Kann mir jemand weiterhelfen ??

 

Gibts in München am Flughafen dieses Jahr wieder Allgemeintreffen und VW treffen ?

Ähnliche Themen
36 Antworten

Morgääääääääään!!

Hab gestern mal nachn paar guten plätzen gesucht..und sogar nen richtig geilen gefunden! allerdings müsste man für den mehr autos auftreiben, damits richtig interessant wird! also...so ab 20...! und ein kleines risiko ist damit verbunden....! Ich werd mir mal überlegen...das ganze so als kleines grillfest aufzuziehen...soll ja auch nicht jeder idiot dahin....!

MFG michi.

P.S. Verhandlungen mit dem Organisator vom Grillfest München laufen schon...^^

Morgäääään!

Am Sonntag, also morgen, würd ich mal wieder ein treffen veranstalten! wenn sich genug melden, ziehn wir was geiles durch! aber...wenn nicht, wirds wohl ein gemütliches grillen bei mir werden....^^

Also, wer interesse hat und morgen um 15.00 Uhr im Landkreis altötting sein kann, schreibt mir ne PN! dann meld ich mich und sag genau wann, wo und ob!

MFG michi.

Zitat:

Original geschrieben von DragonD

Morgäääään!

Am Sonntag, also morgen, würd ich mal wieder ein treffen veranstalten! wenn sich genug melden, ziehn wir was geiles durch! aber...wenn nicht, wirds wohl ein gemütliches grillen bei mir werden....^^

Also, wer interesse hat und morgen um 15.00 Uhr im Landkreis altötting sein kann, schreibt mir ne PN! dann meld ich mich und sag genau wann, wo und ob!

MFG michi.

Oh man würde sooo gern nach altötting fahren besonders bei so einem geilen wetter. ABER geht nich muss geld für reifnitz sparen... :D

Aber ich rate jeden nach altötting zu fahren weils da sicherlich geil wird...

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 19:29

kein problem...bin dabei Wann und wo ???

Zitat:

Original geschrieben von VWsceneTom

kein problem...bin dabei Wann und wo ???

mail an michi von german - raptors der sagt dir wann und wo...

So wo und wann wollt ihr mal ein treffen aufziehen...??? Macht langsam mal ein paar vorschläge will endlich mal feiern...

War gestern abend wieder in Dingolfing am caprimaparkplatz da gings wieder zu wie sau bin übrigens heut abend mit campingstuhl und freunde auch wieder vor ort. Ich mach heut ma paar pics das jeder sich da mal genauer anschauen kann wie es da zu geht. Die stell ich dann hier rein...

am 27. Januar 2014 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von BlackMagic

vielleicht sollte man es vorerst bei supermarktparkplatztreffs belassen :D

da wird nie was werden hier,hier ist doch saufen und weißwurst wichtiger

Nachdem der Thread seit 2006 bis gestern geruht hat würde ich ebenfalls Interesse anmelden. Bin da auch gerne dabei bei Treffen, die so bis 300 km von Nürnberg liegen. Bis Oktober war ich noch Fahrerin der 4 Ringe und habe da auch jährlich schöne Treffen mit geführter Ausfahrt mitorganisiert. Ich weiß nicht, was ihr für Treffen euch vorstellt, aber vielleicht gefällt es euch ja. Wenn, dann würde ich das für uns VWler erneut durchführen. Ihr könnt euch ja mal einlesen:

Jahr 2011

Jahr 2012

Jahr 2013

Es würde aber erst ab Juli stattfinden, da ich im Mai im Urlaub bin und im Juni das Audi-Treffen stattfindet, bei dem ich auch wieder im Orga-Team bin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wan gibts wieder VW treffen in Bayern und Umgebung ??