Wan gibts wieder VW treffen in Bayern und Umgebung ??

Wann sind wieder treffen in Raum München, Passau, Salzburg ??

Kann mir jemand weiterhelfen ??

Gibts in München am Flughafen dieses Jahr wieder Allgemeintreffen und VW treffen ?

36 Antworten

Morgäään!

hehe...joa mjaym .....warst ja auch mit mir in altötting gestern! ^^ die fotos sind kewl geworden! hab zwar aus versehen a paar glöscht...aber....die hat da igen eh nochmal...! bekomm ich in ca. 2 stunden die fotos..und dann stell ich sie online!

Wann fahrt ihr see @ VWsceneTom!???

MFG michi. (Greetz GermanRaptors)

mhh sorry. war gestern nicht da aber die pics interessieren mich trotzdem

machen wir halt einfach abends n Motor talk McD treffen 😁

Morgäään!

Kein Thema...wär ich sofort dabei! darf halt nicht zu weit sein....münchen überschreitet die schmerzgrenze schon fast...! ^^ sind dann doch 100 km ohne gewissheit, dass dann überhaupt wer kommt...! aber...die idee is scho ma net schlecht! wenn sich mehr finden würden, könnten wir uns ja mal an nem sonntag in burghausen oder so treffen! is auch an nem mäc doof! und ein riesiger platz! ^^

MFG michi.

Ähnliche Themen

jungs lasst euch zeit, mein karrn rollt erst wieder mitte mai!

aber dann bin ich dabei in burghausen

Morgääään!

Sodala...hab nun die schöneren pics ausgesucht und online gestellt! sind nicht wirklich viele...aber...immerhin! ^^ Zu finden unter unserer Homepage http://www.German-Raptors.de unter bilder und dann treffen!

MFG michi. (Greetz GermanRaptors)

Wann fahr Ihr denn alle zum Bodensee und wer von euch allen macht " Urlaub" am Wörthersee ?? Wann gehts bei euch zum See ?? Evtl treffen vor Salzburg an der Tanke ?

Morgääään!

Wir fahren samstag früh zum bodensee und abends wieda heim! Wörthersee fahren wir auch von samstag bis samstag, bzw. bis donnerstag! also..am 20. runter!

MFG michi.

wie wäre es mal mit Grillfest oder normales treffen an der Tanke

Morgääään!

Wäre ich sofort dabei (wenns nicht der weiteste weg wird)! Bei mir daheim wird bald ein grillfest und ne einweihungsparty steigen! Aber sind schon mehr als 30 fahrzeuge angekündigt und mit jedem mehr wirds dann doch ein bisschen eng..! aber...wenn wer was auf die beine stellt..gerne!

MFG michi.

Also wann und wo ??? Wir können nicht nur reden sondern unsere autos ins rollen bringen und uns treffen (werhalt lust hat) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir egal wo !! 200 km is schmerzgrenze. (Landkreis DGF--Landau)

- irgendwo grillen (Wiese, See, Platz, etc.)
- riesen VW- Mäci treff
- Einweihungsfeier bei Dragon D (www.german-raptors.de)

Also einer sagt jetz wann und wo und dann gehts los. das ziehen wir dann richtig auf. Werbung, Internet, Zeitung, etc...

ich bin dabei wenn ich darf

Euer VW-Mädl

löl

Romy

Zitat:

Original geschrieben von Gölfellchen

ich bin dabei wenn ich darf

Euer VW-Mädl

löl

Romy

😁 is ja cool a VW Mädl... Dann kannst dich ja mit meiner schwester zam tun die fährt nen 3er...

Auf jeden fall bist du dabei (wenn endlich mal was zam geht) !!!!

Ich mach jetz mal einen/mehrere Vorschläge zum treffen!!!

1.- Volksfest Platz in Landshut riesen Kies Parkplatz
2.- Neuer Platz bei den Kasernen in Landshut (doppel so groß wie der Volksfestplatz, da is immer Niederbayernschau)
3.- Dingolfinger Caprimaparkplatz, da ist aber am weekend ne menge los. da is eigentlich jedes weekend terffen (wenn´s wetter pass) da stehen sooo viele getunte autos das nimma normal is.

So das waren meine Vorschläge wenn jemand Bock hat oder noch andere Orte weis, der soll los legen. (termin vielleicht Juli/August)

mfg

also dingolfing caprima bin ich im sommer eh oft, fahr mit denen nämlich immer auf die ganzen vw treffen ;-)

da gehts richtig ab

Zitat:

Original geschrieben von AS-Golf

also dingolfing caprima bin ich im sommer eh oft, fahr mit denen nämlich immer auf die ganzen vw treffen ;-)

da gehts richtig ab

sach ich ja da musste schauen das du einen parkplatz bekommst weil so viele car´s rumstehen... Aber immer wieder geil, da es ja viel zu schauen gibt... 😁

Deine Antwort