wan fahrt ihr wieder los?
Servus,
wir hatten im Herbst das Thema ''bis wann fahrt ihr noch?'' gehabt. Und jetzt denke ich mir ich mach das Gegenteil: wann fahrt ihr wieder los?
Es ist zwar noch etwas früh und bei uns liegt auch noch Schnee und es ist ja auch fürs Wochenende noch viel Schnee gemeldet, aber egal.
Einige von uns (zu denen ich mich auch zählen kann) sind ja durchgehend gefahren.
Haben die, die ihre möp`s in den Winterschlaf gelegt haben schon mal kurz aufgeweckt um sie wieder fit zu machen für die neue Saison?
Und freut ihr euch schon so richtig (klar das tut man immer) auf die neue Saison (da sie ja kurz bevor steht).
Es wird dieses Jahr meine erste Saison in der ich legal eine 50er fahren darf und da freue ich mich ganz besonders drauf.
Und wie siehts bei euch aus?
42 Antworten
jop das is gay, naja, da kann man dann nur überholen :P
nicht schön.... ach ja.. beim runtertschalten..... von viel gas auf wenig? weil so hört sich der motor an wie "bröüüümmmmmmmmm" ekelhaft halt...... :/
ist immer so peinlich wenn sie dir abschwirrt, und jemand schaut zu...
😉 kennich doch irgendwoher, 2 Personen im Harz zwischen Bad Harzburg und Oderbrück, steilste Strecke und mich bremst wer bis ca 10 sachen runter, hab noch versucht mit kupplung den Motor so hoch zu puschen dass die Leistung ausgereicht hat aber hats auch nicht mehr gebracht. Aber überholen ist auch gut wenn man von knapp 30 (ist bei mir auf dauer gesehen Grenze im ersten, kurzzeitig geht bis knapp 40 klingt aber zu Brutal) auf ca 40 ungefähr ne Minute braucht, versuch dann mal auf ner kurvigen Strecke an nem LKW vorbeizukommen, unmöglich der überholvorgang hät ca 5 Min gedauert 😉
P.S. nur noch 8 Tage
ne das war nich ich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Amalek
Lol, sagt jetzt blos nicht ich bin der beste hier im Forum 🙂 meine Durchschnitt müsste so um 2,5 sein. Denke aber mal nicht, dass mir meine Eltern Möp fahren verbieten würden wenn er schlechter währe.
Meine Notoen wems interessiert...
Deutsch : 3 🙁
Mathe : 3 🙁 (genauer gesagt 2,5, ich raste aus)
Englisch : 3
Bio : 3
Chemie : 3
Naturwissen. :3
Ethik : 3
Musik : 3
Physik : 3
Sport : 3
Sozial. : 3
Kunst : 4 *lol*
Wirtschaft: : 2
Geo : 2
Geschichte : 2
Astronomie : 1 🙂
Wohl eher ein Schnitt von 2,8 (da ist die 3 in Mathe berechtigt😁9 ne quatsch.
hab heut meine Suzuki bekommen juhu. Sie läuft, aber die Kuplung trennt net. Der Typ meinte die lief 120 berg ab (das nehm ich ihm net ab).
naja, ich hätte den ganzen winter durch fahren können aber ich will meine kleine net mit der salzscheiße quälen... das is wirklich das letzte... der schnee wäre ja überhaupt kein problem, aber dieses salz überall... ICH HASSE ES
also hab ich sie dieses jahr solang es nass draußen war bzw. schnee gelegen hat und das salz da rumgedingst is lieber stehen gelassen.
ich hoffe nurmal, dass das wetter mal langsam besser wird... dauernd nur nass und kalt und bäbä!!
Übringens, mein durchschnitt: 2,4 😉
hatte letztes jahr so 3,8 oder so 😁 😁
Aber Fos is schon goil
scheisse ich wollt mich grad freuen das der amalek 2,75 hat und ich 2,72 und jez kommt hier einer mit 2,4 *heul* 😁
Das in Mathe war absolute scheiße. Stellt euch mal vor, ihr würdet nach drei tagen, die ihr wegen krankheit net in der schule wart, auf einmal ne LK schreiben 😠 Andere Lehrer lassen dich wenigstens an nem anderen tag schreiben, aber bei meinem mathelehrer geht das ja nicht, weil sie die befürchtung hat, das mir meine Klassenheinis sagen könnten, was in der Lk dran war... Die Sammelt ja netmal ne Hausaufgabe oder so ein und bewertet sie, weil das ja angeblich für ne Note net ausreicht. Hätte ich bei nem anderen Mathelehrer, währe ich 100pro besser. Ich hätte mal Bock, sie so richtig vollzumotzen...
@ Nociaktix
Wo warstn besser als ich?
Hm is bei uns irgendwie normal mit Arbeiten, und Testen, wir können nen Monat krank sein und müssten mitschreiben, in Englisch gibts sogar 0 Punkte auf die Vokabelteste wenn man krank war, mit der Begründng das wäre erstens unser Problem und zweitens ja sowieso nur weil mir nicht mitschreiben wollen würden.
tjaa mal genug von noten! back to topic 😁
wo er recht hat,
... noch 7 tage
juhuuuu
ach ja @ error, warst du nicht @ fahrschule?
wie meinen?