wan fahrt ihr wieder los?
Servus,
wir hatten im Herbst das Thema ''bis wann fahrt ihr noch?'' gehabt. Und jetzt denke ich mir ich mach das Gegenteil: wann fahrt ihr wieder los?
Es ist zwar noch etwas früh und bei uns liegt auch noch Schnee und es ist ja auch fürs Wochenende noch viel Schnee gemeldet, aber egal.
Einige von uns (zu denen ich mich auch zählen kann) sind ja durchgehend gefahren.
Haben die, die ihre möp`s in den Winterschlaf gelegt haben schon mal kurz aufgeweckt um sie wieder fit zu machen für die neue Saison?
Und freut ihr euch schon so richtig (klar das tut man immer) auf die neue Saison (da sie ja kurz bevor steht).
Es wird dieses Jahr meine erste Saison in der ich legal eine 50er fahren darf und da freue ich mich ganz besonders drauf.
Und wie siehts bei euch aus?
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Amalek
. Freu mich schon wien bekloppter drauf, endlich wieder aufs Möp zu steigen. Und endlich kein Busfahren mehr 🙂
kann ich nur zu stimmen 🙂
Wenn ich mich inna schule net anstrege werd ich dies jahr überhaupt net mehr fahren dürf weil pappa lässt dann meine virago im keller!
ähm.. wie alt simma denn?
Mein papi verbietet mir zu fahren... rofl
sry, musste sein 😉
jaja bist n held....nur weil de 1 jahr älter bist 😛
mein zeugnis war entgegen meiner erwartung hammergeil
schnitt 2,7
und die deppen ham mir grad mal 8 unentschuldigte stunden eingetragen. weil bei einem lehrer fehlt immer die hälfte und der rest macht hausaufgaben aber der trägt nie ein wenn einer fehlt
ich denk mal ich behalt mein mopped noch ne weile....bis zum nächsten zeugnis 😁
Ähnliche Themen
tja wennde meinst aber ich bin ja auch aufm kack gymnasium und die sprache Französisch is besonders kacke und dann noch meine unübertreffliche leistungs- und lernbereitschaft dann geht das schonmal so. aba für mein mopped streg ich mich natürlich an und fang mal an zu lernen
Oh wenn ich mein Moped wegen einem schlechten Schnitt abgenommen bekommen würde wäre es schon längst weg (schnitt von 3,45 (scheiß Gymi, aber Abi muss sein)).
lol, bei mir meinte meine mom , eine 5 und dann bin ich die mito los... als sich dann anklündigte dass ich ne 5 in spanisch krieg, hat mein dad in der schule streß gemacht und drauf bestanden dass ich den kurz wechseln kann... meinten die geht nicht usw. dann hat er gedroht dass er mich und meine beliebte schwester (durschschnitt 1,3 oder so) von der schule nimmt und siehe da... 1 woche später war ich bei "darstellendes spiel" 😁
achja zum thema: 1.3. gehts los 🙂
Zitat:
Oh wenn ich mein Moped wegen einem schlechten Schnitt abgenommen bekommen würde wäre es schon längst weg (schnitt von 3,45 (scheiß Gymi, aber Abi muss sein)).
Verdammt bin ich froh das meine Eltern mir das auch nicht abnehmen wollen (dann müssten se mich ja auch ständig fahren) aber mein Schnitt dürfte in etwa der gleiche sein. Aber wie solln der auch besser werden wenn man Lehrer/innen hat die den Eltern beim Sprechtag ins Gesicht sagen das solange ich bei ihr Englisch hab ich definitiv nichts besseres als ne 5 im Mündlichen kriege weil sie der Meinung ist das jemand wie ich nichts auf nem Gymnasium zu suchen hat. (BW Parker, Nieten, Antifa aufnäher ohne Ende aufm Rucksack, Motorrad und Musik für die man mich verhaften könnte (siehe auch HP) gefallen ihr eben nicht).
Aber ich denke das son Motorrad ne extreme Angriffsfläche für besorgte (mag man wenns einem selber trifft anders sehen) Eltern bietet, naja, hoffe mal das mir das nicht mehr passiert, wechsel ja eh die Schule, da kennt mich kein Lehrer und von daher kann auch zumindest erstmal niemand was gegen mich haben.
Achso 1.3 wie die meisten die nicht durchgefahren sind, kanns kaum noch erwarten, da wird erstmal knallhart der erste Tank leergefahren, und zwar ohne Pause.
das hört sich ja fast so an als haben eure eltern die Motorräder/Mopeds gekauft und ihr dürft damit fahren. ich bezahle alles selber und deswegen können meine eltern die Motorräder nicht weg nehmen sind immer mit 2 Panzerschlössern gesichert!! 😁
MFG Simenfreak
Lol, sagt jetzt blos nicht ich bin der beste hier im Forum 🙂 meine Durchschnitt müsste so um 2,5 sein. Denke aber mal nicht, dass mir meine Eltern Möp fahren verbieten würden wenn er schlechter währe.
Meine Notoen wems interessiert...
Deutsch : 3 🙁
Mathe : 3 🙁 (genauer gesagt 2,5, ich raste aus)
Englisch : 3 🙁
Bio : 3
Chemie : 3
Naturwissen. :3
Ethik : 3
Musik : 3
Physik : 3
Sport : 3
Sozial. : 3
Kunst : 4 *lol*
Wirtschaft: : 2
Geo : 2
Geschichte : 2
Astronomie : 1 🙂
hmmm ich bin gestern beim gemütlichen rumfahren auf ne fette schneeverwehung gestoßen.... konnt mich nich zurückhalten! soooo geil...
nur mir verreckt sie andauernd beim bergauf-wegfahren... was mach ich falsch? zu wenig gas?
@ ErRoR4o4
Ich denke entweder zu wenig Gas oder der Gang ist zu hoch!!!
mfg Mike!!!
lol meine eltern wollten mir auch mein moped weg nehmen bzw nicht mehr gebn falls meine noten zu schlecht sind, naja, da ich ja das jahr wiederhole passen meine noten scho 🙂 (schnitt von 3,0 ^^) von daher darf ich mein möp auch weiterhinfahren, naja, halt ab 1.3 wieder
erster gang.... naja morgen üben
wenns nen bischen steiler wird musste den Motor irgendwan ziemlich quälen, ist normal. Schön is wenn vor dir jemand langsamer fährt und du genau in ner geschwindigkeit fährst in der der Motor im ersten klingt als ob er Explodiert und im zweiten nicht genug Leistung bringt.