Wahrer "Volkswagen"
Hallo zusammen!!
Als ich heute die neue Auto Bild mal so überflogen hab, und ich die Vorschau für die nächste Ausgabe gelesen habe: " Gesucht, der Wahre Volkswagen"
frage ich mich, warum sie nicht gleich VW hinschreiben und fertig ist die Sache!
Ich bin ja mal gespannt, Der VW Fox ist dabei, FIAT Panda, Kia Picanto usw.
Ich finde nämlich das Auto Bild egal was sie für einen Test machen, immer VW gewinnt!
Wahrscheinlich gewinnt auch VW, wenn sie bei dem Test gar nicht dabei sind :-)
Was ist denn für euch ein echter Volkswagen?
Was sagt ihr zu VW und Auto Bild?
Allzeit gute Fahrt
110 Antworten
Versteh mich nicht falsch.
Natürlich hat der BMW mehr Power, ich meine bloß dass es kein Unterschied wie Himmel und Erde war!
Zitat:
Interessanterweise sind es aber nie diejenigen mit einem schönen BMW/Audi/Mercedes oder auch VW, die versuchen sich ein Rennen mit mir zu liefern
Wozu auch, wenn das Ergebnis von vornherein festeht? 😉
Zitat:
kein Unterschied wie Himmel und Erde war
Mit der nötigen Weitsicht liegt der Himmel am Horizont auf der Erde, dann erübrigt sich die Diskussion 🙂
Dormi 53a
Zitat:
Original geschrieben von berlinfreak
@truckbaer
Interessanterweise sind es aber nie diejenigen mit einem schönen BMW/Audi/Mercedes oder auch VW, die versuchen sich ein Rennen mit mir zu liefern, sondern meistens diese billig getunten 10 Jahre alten motorisierten Gehhilfen wie Cinquecento, A-Corsa, Fiesta etc
grüße
Also diese sogenanten Gehilfen im Volksmund auch Hausfrauen-Einkaufswagen oder besser "Volkswagen" weil noch erschwinglich sind im gegensatz zu den meißten Prolo Golf und Polo eher selten getunt .
Aber irgend wie muß man ja Raus aus der Masse oder???(siehe VW-Tuningszene)
Ach nochwas deine V-Max Märchen gabs in den 80ern schon Prolo Golf GTI mit schlappen so Breit wie Panzerketten und Sprüche wie meiner geht 230 und so was...seltsamerweiße hat mich in meiner Rhytmo Abarth-Zeit nie so ein schneller GTI überholt es sei den es war wirklich mal ein ABT oder Öttinger - Gti
BItte wovon redest du? Was für V-Max-Märchen?
Junge behaupte nicht ständig Sachen von denen du keine Ahnung hast! Bist du schonmal in nem Passat mitgefahren bei Vollgas auf der AB? Also woher bitte nimmst du dein Unwissen?
So ein "Kann ich mir nicht vorstellen..."-Schwachsinn ist uninteressant! Entweder du weißt es besser oder eben nicht!
204 km/h mit nem Wagen der im Fahrzeugschein mit 192 km/h eingetragen ist, ist ja wohl nicht gerade ungewöhnlich? Hab 15" mit 195er Bereifung da kriegt das jeder 1.6er Passat ohne irgendein Tuning hin, vorrausgesetzt man fährt ihn mit Super+ und ist zuvor 200km Dauervollgas gefahren um ihn ein wenig "freizupusten"!
Zitat:
Original geschrieben von berlinfreak
BItte wovon redest du? Was für V-Max-Märchen?
Junge behaupte nicht ständig Sachen von denen du keine Ahnung hast! Bist du schonmal in nem Passat mitgefahren bei Vollgas auf der AB? Also woher bitte nimmst du dein Unwissen?
So ein "Kann ich mir nicht vorstellen..."-Schwachsinn ist uninteressant! Entweder du weißt es besser oder eben nicht!204 km/h mit nem Wagen der im Fahrzeugschein mit 192 km/h eingetragen ist, ist ja wohl nicht gerade ungewöhnlich? Hab 15" mit 195er Bereifung da kriegt das jeder 1.6er Passat ohne irgendein Tuning hin, vorrausgesetzt man fährt ihn mit Super+ und ist zuvor 200km Dauervollgas gefahren um ihn ein wenig "freizupusten"!
Hi!
kann ich eigentlich gar net so richtig glauben, mit nem Passat 1,6 über 200 Sachen. Zwar fährt mein Stilo auch Tacho über 220 mit winterreifen, aber ich denke, der Tacho geht da auch schon seine 15 km/h vor. Das per GPS ist das gleiche wie das was der Tacho anzeigt, wurde hier glaub schon mal wo angesprochen, aber wenns bei dir so, ist so.
Gruß
...
Mein Dreiradrad schafft 310km/h - im freien Fall.
Warum müssen diese Mistdiskussionen immer auf diesem Niveau enden?
Es ist völlig wurscht, ob ein Auto 196,2km/h oder 195,8km/h schafft. Wenn einer behauptet, sein 75PS Irgendwas schafft echte 250km/h dann lächelt darüber, macht vielleicht ein Witzchen. Aber bitte geht NICHT auf diese Diskussionen ein.
Diese völlig sinnlosen und kindischen Rechthabereien nerven unendlich und führen zu gar nichts.
Im Ergebnis werden diese Threads geschlossen und ein Mod schreibt ne Predigt am Ende.
Ist es das, was ihr bezwecken wollt? Uns beschäftigen?
Gruß, Markus.