Wagenheber Pads und Reifenwechsel
Ich bin auf der Suche nach ordentlichen Wagenheber Pads, finde aber nur Billigprodukte von dubiosen Onlinehändlern. Ich möchte damit das Auto einzeln anheben - also mit Wagenheber, nicht mit einer Hebebühne. Habt ihr Empfehlungen für mich?
Mein Auto bekommt zudem nächste Woche neue Sommerräder. Was für Erfahrungen habt ihr mit Reifen-Werkstätten? Wissen die in der Regel dass die einen Tesla mit solchen Pads anheben sollen und haben die sowas überhaupt?
19 Antworten
Oh, das ist viel zu wenig.
Alle Tesla haben 175NM und auch die 3,5 sind schon sehr hoch, da würde ich erst mal wieder was ablassen.
Wobei die 120 der Wert sind, bei den man die Reifen auch manuell im Pannenfall wieder runter bekommt.
Die bekommst du auch bei 175 NM wieder ab und wenn das vorgeschrieben ist, dann sollte man sich auch dran halten. 😉
Was verstehst du unter „manuell“? Die Schrauben bei meinem Ford Galaxy waren immer mit 210NM anzuziehen. Das ging auch „manuell“. Mit den Fingern bekommst du 120 auch nicht auf 😉 Das ist dann bestenfalls der Grund für den Pannenfall, aber nicht die Lösung.