Wagenheber für den B8
Hallo,
Würde gern den Wagenheber vom Caddy Maxi (selbe Gewichtsklasse wie B8; siehe Foto) verwenden. Bin gerade erstmals drunter gekrochen und nun etwas unsicher.
Der Pfalz am Aufnahmepunkt gehört doch auch beim passat in die Nut des Wagenhebers (?). Das hieße, dass der Heber des Caddy nicht passt, da die Nut nicht tief genug ist (kurze Seite nur 2,5cm) und der Pfalz aufsetzt.
Wenn ich mir die Fotos des Originals so ansehe, sieht die Nut (die sehr V-förmig aussieht) aber auch nicht wirklich tief aus.
Hab ich nen Denkfehler ? Wie tief ist die Vertiefung des Originalteils?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@dynamo_matz schrieb am 16. Februar 2016 um 12:41:57 Uhr:
Hallo,Würde gern den Wagenheber vom Caddy Maxi (selbe Gewichtsklasse wie B8; siehe Foto) verwenden. Bin gerade erstmals drunter gekrochen und nun etwas unsicher.
Der Pfalz am Aufnahmepunkt gehört doch auch beim passat in die Nut des Wagenhebers (?). Das hieße, dass der Heber des Caddy nicht passt, da die Nut nicht tief genug ist (kurze Seite nur 2,5cm) und der Pfalz aufsetzt.
Hallo,
da ich mir am Wagen die hintere Aufhängung anschauen wollte und den Wagenheber benutzen musste, habe gleich paar Fotos von gemacht 🙂
15 Antworten
Kennt ihr diese Lösung?
http://www.ebay.de/.../262533315361