Wagen über easyautosale.com verkaufen
Hallo!
Ich benötige eure Hilfe:
Mein jetziger Wagen soll bis zum Jahresende verkauft werden, da dann der "neue" abgeholt werden kann. Da dieser über das Netz vermittelt wurde, besteht keine Möglichkeit den „alten“ dort zurückzugeben.
Durch stöbern im Netz bin ich auf "easyautosale.com" gestoßen. Es scheint eine Plattform, ähnlich wie Mobile oder Autoscout zu sein, mit dem Unterschied, dass hier nur Händler als Käufer zugelassen sind und diese für den jeweiligen Wagen Angebote abgeben können, so wie z.B. bei myhammer...
Hat hier schon mal jemand Erfahrung mit denen gemacht, lohnt sich die Anmeldung, sind die seriös?? Gibt es andere Möglichkeiten?
-Besten Dank für eure Meinungen!
Beste Antwort im Thema
Ich habe grad nen Auto verkauft.
Allerdings nicht über Easyautosale.com wo ich ihn auch angeboten hatte.
Dafür kam heute die Rechnung von Easyautosale.com über 149 Euro da ich das Fahrzeug während der Laufzeit storniert habe,
steht auch so in deren AGB drin,weit - viel weiter unten... Gut, bezahl ich halt - ich wollt eh mal wieder nen Blog verfassen.
Die 3 lächerlichen Angebote von deren Händlern waren 2000 Euro unter dem was ich tatsächlich bekommen habe.
Obendrein legen die ein Mindestpreis fest, der meist schön lächerlich ist, wird dieser mindestpreis von einem Händler geboten, wird eine Zahlung an easyautosale fällig, ob verkauft oder nicht. Obendrein ist es untersagt das Fahrzeug bei z.B. Mobile oder ähnliche Onlineplattformen gleichzeitig anzubieten.
Wer bei Easyautosale.com anbieten möchte, sollte sich sehr sehr sehr Gründlich die AGB durchlesen bevor Kosten entstehen.
Da kann man genauso gut Mustafa und Co. auf den Export "Wir Kaufen alles zu höchstpreisen für Export" anbieten, das ist kostenlos und geht auch schneller.
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von friesenbiker
Ich habe grad nen Auto verkauft.
Allerdings nicht über Easyautosale.com wo ich ihn auch angeboten hatte.
Dafür kam heute die Rechnung von Easyautosale.com über 149 Euro da ich das Fahrzeug während der Laufzeit storniert habe,
steht auch so in deren AGB drin,weit - viel weiter unten... Gut, bezahl ich halt - ich wollt eh mal wieder nen Blog verfassen.
Die 3 lächerlichen Angebote von deren Händlern waren 2000 Euro unter dem was ich tatsächlich bekommen habe.
Obendrein legen die ein Mindestpreis fest, der meist schön lächerlich ist, wird dieser mindestpreis von einem Händler geboten, wird eine Zahlung an easyautosale fällig, ob verkauft oder nicht. Obendrein ist es untersagt das Fahrzeug bei z.B. Mobile oder ähnliche Onlineplattformen gleichzeitig anzubieten.
Wer bei Easyautosale.com anbieten möchte, sollte sich sehr sehr sehr Gründlich die AGB durchlesen bevor Kosten entstehen.
Da kann man genauso gut Mustafa und Co. auf den Export "Wir Kaufen alles zu höchstpreisen für Export" anbieten, das ist kostenlos und geht auch schneller.
auch ich habe ähnlich schlechte erfahrungen mit easyautosale.com gemacht. das auto war korrekt beschrieben, wurde vorher durch die "experten" von eas geschätzt, wurde dann über die plattform verkauft an einen meistbietenen haendler. der kam an und hat dann versucht den preis zu druecken, was er lt. den agbs gar nich darf. ist dann vom kauf zurueckgetreten mit fadenscheinigen bermerkungen, dass das auto nicht korrect beschrieben war. prompt kam die rechnung ueber 149 euro von eas an mich, obwohl ja dieser (typische) gebrauchtwagenhaendler vom kauf zurueckgetreten war. das scheint bei denen so eine masche zu sein. auf einwaende meinerseits wurde nicht mehr reagiert. also zahl ich halt das geld, denn eine rechtliche auseinandersetzung lohnt sich bei der summe nicht. muss man als schlechte erfahrung mit einem online portal dieser art abhaken - fuer mich trotzdem: nie wieder!
Nach langer Beobachtung dieses Threats muss ich mich endlich mal einklinken:
@aus-heppenheim:
das würde ich mir nicht gefallen lassen. Es ist ein verbindlicher Vertrag zu Stande gekommen den BEIDE Seiten erfüllen müssen. Schuld hast Du doch NUR wenn Deine Angaben wirklich nicht korrekt waren, sonst MUSS der Händler das Auto doch abnehmen. Die Auktion war erfolgreich, also müssen die auch die Gebühr bezahlen.
Lass es drauf ankommen, 150EUR sind 150EUR! Versuche mit easyauto auch telefonisch in Kontakt zu treten und das Thema zu klären. Vom Händler würden sie mehr Geld bekommen als von Dir.
Ich kann eigentlich NUR positiv von easyautosale berichten.
Ich habe im Nov/Dez 2013 mein Auto (einen CLS 500, technisch hervorragend und mit Junger Sterne Garantie) über Die versucht vom Hof zu bekommen.
Ich habe mich vorher AUSFÜHRLICH schlau gelesen. AGBs usw. UND ich habe vor dem Inserat mit dem Kundendienst telefoniert und mir ALLES erklären lassen. Fazit: ALLES KORREKT UND TRANSPARENT und, im Rahmen des Geschäftsmodells, FAIR.
Ich hatte den CLS schon Wochenlang bei div Portalen online und bin ihn nicht zu meinen Vorstellungen losgeworden und die Anrufe haben mich zunehmend genervt, also dann der Versuch über easyautosale weil mein Neuer schon im Zulauf war.
Also,
Inserat VOLLSTÄNDIG und AUSFÜHRLICH erstellt, Bewertung abgewartet und dann den Mindestpreis
(ca 17750EUR) akzeptiert. Dieser war sicher nicht die Welt, hat aber zufälligerweise den Zeitwert genau getroffen.
Ich musste natürlich auch die Inserate bei Mobile& Co löschen, hier die durchaus verständliche Aussage von easyauto:
Bei Mobile&Co sehen die bietenden Händler, zu welchem Preis das Auto NICHT zu verkaufen ist. Also drückt man sein Angebot dadurch selbst.
Dann kamen die Gebote, das höchste (15300EUR, auch Händlereinkaufspreis bei Mercedes) gleich am Anfang, das niedrigste (11000EUR) am letzten Tag. Die Gebote waren durch die Bank weg einfach zu wenig, bis zur Frechheit und alles was mir dazu negatives einfällt.
Soweit so gut, Auktion ohne Erfolg beendet. KEINE Kosten entstanden. ALLES KOSTENLOS, SO WIE BEWORBEN.
Da die Auktion nicht erfolgreich war und natürlich nicht zu meiner Zufriedenheit ablief, suchte der Support den Kontakt zu mir. Dieser war sehr freundlich und lösungsorientiert. Der Dialog war sehr aufschlussreich. Nicht zuletzt haben sie sich entschuldigt, weil sie den Mindestpreis nicht marktgerecht und falsch eingeschätzt haben. Sie hatten selber Schuld.
Der Gebrauchtwagenmarkt für solche Autos ist aktuell einfach TOT.
Ich hatte dann die Möglichkeit das Auto trotzdem an den Höchstbietenden zu verkaufen, hab ich dann aber nicht gemacht. Ein erneuter Versuch war nicht ratsam.
Fakt ist doch dass man dort nicht DAS Wunder vom großen Jackpot zu erwarten hat. Die Bieter sind Händler die das Auto blind kaufen und sich auf die Angaben verlassen müssen. Das sind doch keine Endverbraucher.
Man muss also durchaus mit dem, bzw. leider unter dem Händlereinkaufspreis rechnen, je nach Auto.
Die Preisspanne wird deutlich erklärt.
Alle die hier posten dass Sie zahlen mussten, sind selber schuld. Alles gemäß AGBs und, wenn man sich VORHER schlau macht, transparent.
Wem der Mindestpreis nicht passt, MUSS IHN NICHT AKZEPTIEREN, dann fallen auch noch keine Kosten an.
Die zu erwartenden Einkaufspreise !!! werden vorher erklärt.
Wenn man den Preis annimmt kommt der Vertrag zu Stande. Wenn das Inserat durch Verschulden des Inserierenden erfolglos ist, muss man natürlich 150EUR zahlen.
Das ist dort kein Inserat wie bei Mobile&Co was man jederzeit bearbeiten oder löschen kann!!!
Es ist eine Dienstleistung an die man 10Tage vertraglich gebunden ist.
Ich will die Firma jetzt nicht bewerben, aber wer sein Auto schnell und ohne riesigen Aufwand verkaufen will, der KANN mit diesem Unternehmen halbwegs erfolgreich sein. ABER GANZ SICHER NICHT ZU HÖCHSTPREISEN, dafür aber OHNE 'was ist letzter Preis' Anrufe.
Fakt ist doch, der Gebrauchtwagenmarkt ist aktuell eher am Boden.
Ich habe den Support auf die negativen Infos aus diesem Forum angesprochen, die Antwort:
Man kann sich das nicht erklären, das sind Einzelfälle, das Geschäft läuft erfolgreich und das Feedback in den Medien und von den Kunden ist ausserordentlich positiv.
Gruß Maik
nochmal ausdrücklich
@aus-heppenheim:
Wenn Du das zahlst, bist Du selber Schuld.
Der Händler hat gegen den Vertrag verstoßen. Das ist die Masche vom Händler, nicht von easyauto! Die sind doch nur der Vermittler. Damit muss easyautosales intern die Konsequenzen ziehen.
NEPPER, SCHLEPPER, BAUERNFÄNGER!!!
Unverschämtheit! Ein Geschäftsmodell, welches darauf basiert, dass "Kunden" die Anzeige storniert!
Werde mal sehen, was "Bild Hilft"dazu sagt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von The Legend
NEPPER, SCHLEPPER, BAUERNFÄNGER!!!Unverschämtheit! Ein Geschäftsmodell, welches darauf basiert, dass "Kunden" die Anzeige storniert!
Werde mal sehen, was "Bild Hilft"dazu sagt!
Das ist doch blödsinn, 380Ritter hat es doch schön erklärt!!
Ich weiß auch nicht, manche Beiträge wenn nicht negativ geschrieben werden, wird gleich voll reingehauen!
Wer mit dem Mindestpreis Leben kann ist doch da gut aufgehoben.
Meist handelt es sich eh um so bis 5000 EUR Mören und da gehts dann um 200 - 300 EUR hin oder her. (was man so heraus lesen kann) Wenn ich das Auto schnell los werden will, kommt es auf so einen kleinen Betrag nicht an, meiner Meinung nach!!!
Im Moment läuft mein Auto bei Carsale24, wenn da kein Gebot kommt versuch ich es bei easyautosale. Mindestkaufpreis wäre schon festgelegt, mit dem könnte ich leben. Bin aber dann noch über carsale24 gestolpert und dachte das versuch ich. Und da ich es bei eas noch nicht aktiviert habe kostet das auch nichts!!! Hab ein Problemfall - Auto!
mfg
Ich rate hier zur Vorsicht. Den von dir erhofften Maximalpreis bekommst Du dort nie. Eher tritt das Gegenteil ein. Wenn ausschließlich Händler intern über den Wert Deines Fahrzeuges bieten (ist ja letztendlich nur eine Autoauktion) was soll da denn zum Schluß positives für Dich herauskommen.
Natürlich nichts. Ein Händler will mit Deinem Auto noch richtig Geld verdienen. Im Schnitt um die 1000,- Euro. Insofern kannst Du auch gleich Dein Fahrzeug für die 1000,- Euro weniger ins Internet setzen. Da bist Du das Auto sofort los und sparst zudem die Gebühr die Du bei easyautosale noch bezahlen musst. Also Finger weg von solchen Verkaufsportalen. Der Selbstverkauf ist immer noch der einfachste und zudem lukrativste Weg.
Nepper, Schlepper, Bauernfänger!!
Unseriöse Firma! Habe selber sehr schlecht Erfahrung gemacht!Viele "versteckte Kosten",also böse Überraschungen könne kommen.Sie profitieren einfach von dir,egal wie du am Ende entscheidest.Verkaufen,verdienen Sie von den Autohändler,du verkaufst dein Auto für zu wenig Geld.Nicht Verkaufen,kassieren Sie von dir Servicegebühr!Finger weg davon!
Hy,
also ich hatte nun mein Auto auf der Plattform angeboten.
Mit dem von EAS angebotenen Mindestpreis war ich einverstanden und startete die Gebotsrunde.
Nach einer Woche hatte ich für meinen Mini Roadster leider nur 2 sehr bescheidene Angebote.
Der Mindestpreis wurde leider nicht erreicht. Verkaufen muß man ja so oder so nicht, nur wenn der Mindestpreis erreicht wird und man nicht verkauft fallen 149 Euro an. In meinem Fall war es kostenlos.
Die Mitarbeiter von EAS waren sehr nett und kompetent.
Zitat:
Original geschrieben von Marco3005
Hy,
Mit dem von EAS angebotenen Mindestpreis war ich einverstanden und startete die Gebotsrunde.
Nach einer Woche hatte ich für meinen Mini Roadster leider nur 2 sehr bescheidene Angebote.
Der Mindestpreis wurde leider nicht erreicht. Verkaufen muß man ja so oder so nicht, nur wenn der Mindestpreis erreicht wird und man nicht verkauft fallen 149 Euro an. In meinem Fall war es kostenlos.
Bist du Mitarbeiter von dieser Firma?
Zitat:
Original geschrieben von 380Ritter
Nach langer Beobachtung dieses Threats muss ich mich endlich mal einklinken:@aus-heppenheim:
das würde ich mir nicht gefallen lassen. Es ist ein verbindlicher Vertrag zu Stande gekommen den BEIDE Seiten erfüllen müssen. Schuld hast Du doch NUR wenn Deine Angaben wirklich nicht korrekt waren, sonst MUSS der Händler das Auto doch abnehmen. Die Auktion war erfolgreich, also müssen die auch die Gebühr bezahlen.
Lass es drauf ankommen, 150EUR sind 150EUR! Versuche mit easyauto auch telefonisch in Kontakt zu treten und das Thema zu klären. Vom Händler würden sie mehr Geld bekommen als von Dir.Ich kann eigentlich NUR positiv von easyautosale berichten.
Ich habe im Nov/Dez 2013 mein Auto (einen CLS 500, technisch hervorragend und mit Junger Sterne Garantie) über Die versucht vom Hof zu bekommen.
Ich habe mich vorher AUSFÜHRLICH schlau gelesen. AGBs usw. UND ich habe vor dem Inserat mit dem Kundendienst telefoniert und mir ALLES erklären lassen. Fazit: ALLES KORREKT UND TRANSPARENT und, im Rahmen des Geschäftsmodells, FAIR.
Ich hatte den CLS schon Wochenlang bei div Portalen online und bin ihn nicht zu meinen Vorstellungen losgeworden und die Anrufe haben mich zunehmend genervt, also dann der Versuch über easyautosale weil mein Neuer schon im Zulauf war.Also,
Inserat VOLLSTÄNDIG und AUSFÜHRLICH erstellt, Bewertung abgewartet und dann den Mindestpreis
(ca 17750EUR) akzeptiert. Dieser war sicher nicht die Welt, hat aber zufälligerweise den Zeitwert genau getroffen.
Ich musste natürlich auch die Inserate bei Mobile& Co löschen, hier die durchaus verständliche Aussage von easyauto:
Bei Mobile&Co sehen die bietenden Händler, zu welchem Preis das Auto NICHT zu verkaufen ist. Also drückt man sein Angebot dadurch selbst.Dann kamen die Gebote, das höchste (15300EUR, auch Händlereinkaufspreis bei Mercedes) gleich am Anfang, das niedrigste (11000EUR) am letzten Tag. Die Gebote waren durch die Bank weg einfach zu wenig, bis zur Frechheit und alles was mir dazu negatives einfällt.
Soweit so gut, Auktion ohne Erfolg beendet. KEINE Kosten entstanden. ALLES KOSTENLOS, SO WIE BEWORBEN.Da die Auktion nicht erfolgreich war und natürlich nicht zu meiner Zufriedenheit ablief, suchte der Support den Kontakt zu mir. Dieser war sehr freundlich und lösungsorientiert. Der Dialog war sehr aufschlussreich. Nicht zuletzt haben sie sich entschuldigt, weil sie den Mindestpreis nicht marktgerecht und falsch eingeschätzt haben. Sie hatten selber Schuld.
Der Gebrauchtwagenmarkt für solche Autos ist aktuell einfach TOT.Ich hatte dann die Möglichkeit das Auto trotzdem an den Höchstbietenden zu verkaufen, hab ich dann aber nicht gemacht. Ein erneuter Versuch war nicht ratsam.
Fakt ist doch dass man dort nicht DAS Wunder vom großen Jackpot zu erwarten hat. Die Bieter sind Händler die das Auto blind kaufen und sich auf die Angaben verlassen müssen. Das sind doch keine Endverbraucher.
Man muss also durchaus mit dem, bzw. leider unter dem Händlereinkaufspreis rechnen, je nach Auto.
Die Preisspanne wird deutlich erklärt.Alle die hier posten dass Sie zahlen mussten, sind selber schuld. Alles gemäß AGBs und, wenn man sich VORHER schlau macht, transparent.
Wem der Mindestpreis nicht passt, MUSS IHN NICHT AKZEPTIEREN, dann fallen auch noch keine Kosten an.
Die zu erwartenden Einkaufspreise !!! werden vorher erklärt.
Wenn man den Preis annimmt kommt der Vertrag zu Stande. Wenn das Inserat durch Verschulden des Inserierenden erfolglos ist, muss man natürlich 150EUR zahlen.
Das ist dort kein Inserat wie bei Mobile&Co was man jederzeit bearbeiten oder löschen kann!!!
Es ist eine Dienstleistung an die man 10Tage vertraglich gebunden ist.Ich will die Firma jetzt nicht bewerben, aber wer sein Auto schnell und ohne riesigen Aufwand verkaufen will, der KANN mit diesem Unternehmen halbwegs erfolgreich sein. ABER GANZ SICHER NICHT ZU HÖCHSTPREISEN, dafür aber OHNE 'was ist letzter Preis' Anrufe.
Fakt ist doch, der Gebrauchtwagenmarkt ist aktuell eher am Boden.Ich habe den Support auf die negativen Infos aus diesem Forum angesprochen, die Antwort:
Man kann sich das nicht erklären, das sind Einzelfälle, das Geschäft läuft erfolgreich und das Feedback in den Medien und von den Kunden ist ausserordentlich positiv.Gruß Maik
Hör auf mit dein Blödsinn!Wer lest jeder AGB von oben nach unten?Wenn dieser Firma so "makellos" ist,dann wird nicht so viel negative Bewertung geben,alleine hier!
Zitat:
Original geschrieben von Huahua
Bist du Mitarbeiter von dieser Firma?Zitat:
Original geschrieben von Marco3005
Hy,
Nein bin ich nicht!
Kann nichts negatives berichten und das passt euch wohl nicht!
Ich würde gerne hier noch mal einhaken und meinen Senf dazu geben:
erstmal
@hellpatrol
Ich finde den Selbstverkauf nicht unbedingt am einfachsten, wohl aber sicher lukrativer.
Beim Selbstverkauf kann man viele Fehler machen und wenn man nicht dem ersten Anrufer verkauft, kann es richtig nervig werden (letzter Preis......)
Eine Gebühr bezahlst DU bei easyautosale nicht.
@The Legend
Leider komplett am Thema vorbei!
Was ist mit BILD HILFT geworden? Hoffe die haben Dir das Ganze noch mal erklärt!
Deren Kollegen von AUTO BILD haben schon mal folgendes geschrieben:
https://www.easyautosale.com/data/auto%20bild_nr.%2044_2013-11-01.pdf
(Hat mich 30sek Suchen gekostet!)
Scheint also doch nicht so ein Nepper,Schlepper,....Verein zu sein!
nun
@Huahua
[Hör auf mit dein Blödsinn!Wer lest jeder AGB von oben nach unten?Wenn dieser Firma so "makellos" ist,dann wird nicht so viel negative Bewertung geben,alleine hier!]
->DU machst doch IMMER einen Haken bei AGB GELESEN UND AKZEPTIEREN, oder?Also hast DU sie gelesen und stimmst zu. So viel Text ist das nicht. Wer die nicht selbst liest und sich hinterher beschwert, ist selbst schuld!!!!
Welche vielen negativen Bewertungen meinst Du? Zieh mal ALLE die ab, wo die Leute EINFACH SELBST SCHULD SIND. Wenn jemand nicht zufrieden mit dem Preis ist, oder wenig Gebote kommen, das kann doch mal passieren. Welcher Händler stellt sich denn heut zu Tage einen CLS 500 mit 150000km auf den Hof und verkauft den zu Höchstpreisen?
[Unseriöse Firma! Habe selber sehr schlecht Erfahrung gemacht!Viele "versteckte Kosten",also böse Überraschungen könne kommen.Sie profitieren einfach von dir,egal wie du am Ende entscheidest.Verkaufen,verdienen Sie von den Autohändler,du verkaufst dein Auto für zu wenig Geld.Nicht Verkaufen,kassieren Sie von dir Servicegebühr!Finger weg davon!]
-> Das ist doch völliger Unsinn, DU bezahlst nix, ES SEI DENN DU VERKAUFST TROTZ ERREICHTEM MIND PREIS NICHT.
ABSOLUT KEINE VERSTECKTEN KOSTEN.
https://www.easyautosale.com/.../
Einfach mal etwas durch eine Seite scrollen und clicken und ggf. Kontakt zum Betreiber herstellen und Fragen klären, BEVOR man so ne Sache angeht!
Ich bin ausdrücklich der Meinung, dass hier 90% aller negativen Bewertungen NUR durch EIGENVERSCHULDEN zu Stande gekommen sind.
Ich hab mich VORHER schlau gemacht, es ging mir bei der Geschichte um zu viel Kohle.
Eine vollständige und umfangreiche Anzeige bei Mobile oder Autoscout kosten deutlich mehr, als der Verkauf bei easyauto - allerdings sind das dann sicher NICHT die gleichen verkaufspreise.
Zitat:
Ich würde gerne hier noch mal einhaken und meinen Senf dazu geben:erstmal
@hellpatrol
Ich finde den Selbstverkauf nicht unbedingt am einfachsten, wohl aber sicher lukrativer.
Beim Selbstverkauf kann man viele Fehler machen und wenn man nicht dem ersten Anrufer verkauft, kann es richtig nervig werden (letzter Preis......)
Eine Gebühr bezahlst DU bei easyautosale nicht.@The Legend
Was ist mit BILD HILFT geworden? Hoffe die haben Dir das Ganze noch mal erklärt!
Deren Kollegen von AUTO BILD haben schon mal folgendes geschrieben:https://www.easyautosale.com/data/auto%20bild_nr.%2044_2013-11-01.pdf
Scheint also doch nicht so ein Nepper,Schlepper,....Verein zu sein!nun
@Huahua
[Hör auf mit dein Blödsinn!Wer lest jeder AGB von oben nach unten?Wenn dieser Firma so "makellos" ist,dann wird nicht so viel negative Bewertung geben,alleine hier!]
->DU machst doch IMMER einen Haken bei AGB GELESEN UND AKZEPTIEREN, oder?Also hast DU sie gelesen und stimmst zu. So viel Text ist das nicht. Wer die nicht selbst liest und sich hinterher beschwert, ist selbst schuld!!!!
Welche vielen negativen Bewertungen meinst Du? Zieh mal ALLE die ab, wo die Leute EINFACH SELBST SCHULD SIND. Wenn jemand nicht zufrieden mit dem Preis ist, oder wenig Gebote kommen, das kann doch mal passieren. Welcher Händler stellt sich denn heut zu Tage einen CLS 500 mit 150000km auf den Hof und verkauft den zu Höchstpreisen?[Unseriöse Firma! Habe selber sehr schlecht Erfahrung gemacht!Viele "versteckte Kosten",also böse Überraschungen könne kommen.Sie profitieren einfach von dir,egal wie du am Ende entscheidest.Verkaufen,verdienen Sie von den Autohändler,du verkaufst dein Auto für zu wenig Geld.Nicht Verkaufen,kassieren Sie von dir Servicegebühr!Finger weg davon!]
-> Das ist doch völliger Unsinn, DU bezahlst nix, ES SEI DENN DU VERKAUFST TROTZ ERREICHTEM MIND PREIS NICHT.
https://www.easyautosale.com/.../Einfach mal etwas durch eine Seite scrollen und clicken und ggf. Kontakt zum Betreiber herstellen und Fragen klären, BEVOR man so ne Sache angeht!
Ich bin ausdrücklich der Meinung, dass hier 90% aller negativen Bewertungen NUR durch EIGENVERSCHULDEN zu Stande gekommen sind.
Ich hab mich VORHER schlau gemacht, es ging mir bei der Geschichte um zu viel Kohle.
Eine vollständige und umfangreiche Anzeige bei Mobile oder Autoscout kosten deutlich mehr, als der Verkauf bei easyauto - allerdings sind das dann sicher NICHT die gleichen verkaufspreise.
Zitat:
Ich würde gerne hier noch mal einhaken und meinen Senf dazu geben:erstmal
@hellpatrol
Eine Gebühr bezahlst DU bei easyautosale nicht.@The Legend
Deren Kollegen von AUTO BILD haben schon mal folgendes geschrieben:https://www.easyautosale.com/data/auto%20bild_nr.%2044_2013-11-01.pdf
Scheint also doch nicht so ein Nepper,Schlepper,....Verein zu sein!nun
@Huahua
Welche vielen negativen Bewertungen meinst Du? Zieh mal ALLE die ab, wo die Leute EINFACH SELBST SCHULD SIND. Wenn jemand nicht zufrieden mit dem Preis ist, oder wenig Gebote kommen, das kann doch mal passieren. Welcher Händler stellt sich denn heut zu Tage einen CLS 500 mit 150000km auf den Hof und verkauft den zu Höchstpreisen?[Unseriöse Firma! Habe selber sehr schlecht Erfahrung gemacht!Viele "versteckte Kosten",also böse Überraschungen könne kommen.Sie profitieren einfach von dir,egal wie du am Ende entscheidest.Verkaufen,verdienen Sie von den Autohändler,du verkaufst dein Auto für zu wenig Geld.Nicht Verkaufen,kassieren Sie von dir Servicegebühr!Finger weg davon!]
https://www.easyautosale.com/.../Einfach mal etwas durch eine Seite scrollen und clicken und ggf. Kontakt zum Betreiber herstellen und Fragen klären, BEVOR man so ne Sache angeht!
Ich muss jetzt an deine Identität zweifeln,weil so viel ich weiss,diese Firma lesen viel von hier,sogar der Chef hat auch schon mehrmals über verschiedene negative Bewertungen "geantwortet".
Es ist meine Erfahrung,auch die Erfahrungen von anderen Nutzer,es ist meine Meinung,du brauchst nicht für diese Firma mit mir streiten,ich sage nur meine Meinung,damit pasta!
Ich glaube aber,dass die Leute mehr an die negative Bewertungen glauben,stattdessen an so "gute Bewertung" von dir zu glauben.