ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Wagen ist tot

Wagen ist tot

Themenstarteram 21. Juli 2019 um 15:31

Hallo ich habe ein Problem mit mein Mopetauto wa gestern in der Werkstatt da wurde mir Kabel von der lichtmaschine isoliert vorher lief alles gut dann wollte er denn Wagen raus fahren da gehn ganigs mehr die Anzeige war tot es geht einfach nichts mehr aber die Batterie ist voll

Ähnliche Themen
37 Antworten

Warum fragst du nicht die Werkstatt?

Themenstarteram 21. Juli 2019 um 17:53

Die wissen nich warum es so ist

War die Batterie abgeklemmt?

Es gibt Fahrzeuge, bei denen zerlegt sich die komplette Fahrzeugsoftware, wenn man die Batterie abklemmt.

Was für ein "Mopedauto ist es denn ? Typ/Bauj./Motor.

Warum und was wurde isoliert ?

B 19

Bilder davon

Wegen was war das Fahrzeug in der Werkstatt?

Themenstarteram 21. Juli 2019 um 20:04

Die Kabel haben an der lichtmaschine geschleudert der Wagen ist ab und zu wenn ich die Scheinwerfer angemacht habe aus gegangen

Themenstarteram 21. Juli 2019 um 20:05

Die Batterie war abgeklemmt

Themenstarteram 21. Juli 2019 um 20:10

Kann da sich viel leich ein Kabel sich gelöst haben

Zitat:

@Andi2062 schrieb am 21. Juli 2019 um 20:10:37 Uhr:

Kann da sich viel leich ein Kabel sich gelöst haben

Hier im Forum lässt sich das nicht feststellen.

Was für ein Mopedauto ist es denn?

Mein lieber Schwan, der Fred ist ja ne glatte Zumutung.

Themenstarteram 21. Juli 2019 um 20:53

Ein ligier x too

oh, ein Rennwagen...

Das Ding hat immerhin 505 cm³ und 5 PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen