wärmetauscher defekt
hallöchen!
ich suche jemanden der ahnung von opel omegab 2,5 v6 (schalter) hat!
und mir preiswert den wärmetauscher auswechseln kann.
wohne im bezirk berlin hohenschönhausen.
mfg sylvia
Beste Antwort im Thema
Hi,
LOL plötzlich lauter Mädels mit kaputten Wärmetauschern 😁, aber an das Thema geht wohl keiner gerne ran 😉. Trotzdem - gab es in Berlin nicht diese Werkstatt die sich Opelklinik nennt und die recht gut sein soll? Sonst gibt es hier noch eine Anleitung.
Gruß Chuck
47 Antworten
Zitat:
FalkeFoen
P.s der Rückruf zwecks Wärmetauscher von Opel betrifft den Omega A/Senator B
ach ja, das war damals bei meinem senator...
Hallo!
So jetzt haben wir genug gefrozelt oder😛? Wenn Du mir Deine Mailadresse per PN zukommen lassen willst😉, kann ich Dir was zu/für Deinen Kühlerausbau schicken.
mfg
FalkeFoen
Ich glaub, der Wärmetauscher an meiner Möhre tropft auch.
Ähnliche Themen
Hi,
LOL plötzlich lauter Mädels mit kaputten Wärmetauschern 😁, aber an das Thema geht wohl keiner gerne ran 😉. Trotzdem - gab es in Berlin nicht diese Werkstatt die sich Opelklinik nennt und die recht gut sein soll? Sonst gibt es hier noch eine Anleitung.
Gruß Chuck
Finde es schade, daß durch solche, nicht ernst zu nehmenden Kommentare, diese auf Hilfestellung ausgelegten Threads
lächerlich gemacht werden.
Dazu würde mich mal die Stellungnahme eines Moderators interessieren.
Wenn mal was weibliches hier erblickt wird, werden die Kerle gleich kirre oder schlicht unsachlich.
Machen jedenfalls Dinge, die man ihnen -so- gar nicht zugetraut hätte....
Wo sind den blos die Kavaliere geblieben. *grins*
Hast ne PN !
Hi Kurt
ja kommt
kavaliere agiren im hintergrund! 😉
@kurt....
""Wo sind den blos die Kavaliere geblieben. *grins*"" ne kava hab ich.... aber liere🙄😰 die währung gibts doch gar nicht mehr.....😁😁😎
@Omega-875 ...
""Finde es schade, daß durch solche, nicht ernst zu nehmenden Kommentare, diese auf Hilfestellung ausgelegten Threads lächerlich gemacht werden.
Dazu würde mich mal die Stellungnahme eines Moderators interessieren.""
worum sollen sich die jungs denn noch kümmern..?????😉
ausserdem wird doch auch hier "normalerweise" nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird.!!!
das sieht man ja schon daran....
""Hallo!
So jetzt haben wir genug gefrozelt oder😛? Wenn Du mir Deine Mailadresse per PN zukommen lassen willst😉, kann ich Dir was zu/für Deinen Kühlerausbau schicken.
mfg
FalkeFoen""
ausserdem🙄 hat "sylvia81" doch alles im griff🙄😉😁😁😁😁😁😁😁😁
nur nicht unterbuttern lassen.... !!!!!!
-a-
Zitat:
Original geschrieben von altersack007
@kurt....
""Wo sind den blos die Kavaliere geblieben. *grins*"" ne kava hab ich.... aber liere🙄😰 die währung gibts doch gar nicht mehr.....😁😁😎@Omega-875 ...
""Finde es schade, daß durch solche, nicht ernst zu nehmenden Kommentare, diese auf Hilfestellung ausgelegten Threads lächerlich gemacht werden.
Dazu würde mich mal die Stellungnahme eines Moderators interessieren.""worum sollen sich die jungs denn noch kümmern..?????😉
ausserdem wird doch auch hier "normalerweise" nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird.!!!
das sieht man ja schon daran....
""Hallo!
mfg
FalkeFoen""
ausserdem🙄 hat "sylvia81" doch alles im griff🙄😉😁😁😁😁😁😁😁😁
nur nicht unterbuttern lassen.... !!!!!!-a-
danke dir noch mal für den kühler! immer wieder gern!🙂 🙂
will ihn morgen einbauen und dan hoff ich ja mal das es endlich wieder auf tour gehen kann!😉
Zitat:
...will ihn morgen einbauen und dan hoff ich ja mal das es endlich wieder auf tour gehen kann!😉
na, da haste dir ja was vorgenommen!*g
@sylvia81...
""dann hoff ich ja mal das es endlich wieder auf tour gehen kann!""... wiiiie hoffen🙄🙂.... das klappt scho...!!!😁
aber mit def. wärmetauscher, kommste wohl auch nicht weit.....oder.????
ich bekomme vllt. gleich schläge von den anderen..... aber bei älteren omis, mit klima.... die viele kleine probleme machen.... und es nicht viel kosten "soll"..... mach ich immer die radikalkur....
handschuhfach und dämmschutz raus/ab....unter dem handschuhfach die flex ansetzen und einen queerschnitt machen😰😰 dann alles ein wenig nach aussen drücken und der wärmetausche ist null,null problem mehr..... dann kann ich auch gebrauchte verbauen, weil der ist dann für alle zeiten, in 10 min getauscht.... ohne risiko, das irgendwelche druckleitungen oder kabel, hinterher nicht mehr an ihrem ort sind und man alles wieder raus reissen muss..!!!!!
hinterher zurückbiegen, fixieren und nen gleichfarbigen klebestreifen drauf ........ gut is.... denn da unten sieht man das aufgeflexte eh kaum, bis gar nicht...!!!
na ja.... man kann es aber auch liebevoll machen😉😛😛😛
andree
Zitat:
Original geschrieben von INDYS-GHOST
na, da haste dir ja was vorgenommen!*gZitat:
...will ihn morgen einbauen und dan hoff ich ja mal das es endlich wieder auf tour gehen kann!😉
was soll das den hier schon wieder heißen?
ach ja ich weiß frauen können kein auto fahren und rep bekommen sie auch auch nich allein hin!dja da kann ich nur sagen da haste bis jetzt die falschen frauen kennengelernt!🙂
so war das nicht gemeint! ne ex von mir schraubt auch selbst!
och mein nur, in ne ecke arbeit!