Wählen gehen !
Aus aktuellem Anlass wollt ich mal wissen, welches Motorrad Euch in den nächsten 4 Jahren begleiten soll bzw. welches Motorrad ein echter Hammer wird?
Mein Favorit ist die neue Yamaha FZ1.
Beste Antwort im Thema
Uhhhh, hab mich ja erst nicht getraut in den Fred zu schauen, weil ich dachte es springt mir eine fette Claudia Roth ins Gesicht..
Aber wie gesagt...
In 3 Jahren wird die Er-6f zurückgegeben und es wird eine Ninja geholt.
93 Antworten
Gehe weder am Wochenende wählen, (liegt vermutlich an meiner politschen Verdrossenheit) noch werde ich in naher oder ferner Zukunft ein anderes Bike wählen. Wenn man so lange in einem Konkubinat mit seinem Bike lebt, wie ich, kann man einfach nicht mehr wechseln!
Werde mich zu gegebener Zeit wie Winnetou auf seinem Ilschi auf meinem roten Liebchen begraben lassen........😁
Mopped hab ich erst im Juni gewählt. Muss jetzt minimum 3 Jahre halten.
Sonntag ist schwierig. SPD kann man nicht wählen. Eine Partei, in der eine Nahles was zu sagen hat, geht gar nicht.
Da wähle ich ja lieber Die Partei...
Weil: Das BIER entscheidet!
Ähnliche Themen
Moin,
die CB1300 steht nicht mir zur Wahl und somit wird es Zeit sich nach einer Alternativ-partei umzusehen. Dabei denke ich an die Triumph Explorer. Als Koalitionspartner wird die K1300S weitere 4 Jahre herhalten müssen, ausser ein Generationswechsel würde anstehen.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
Nachdem ich schon fast alle Farben (also braun und gelb gehen natürlich gar nicht) durch habe,Gruß
Frank
Ha.ha.ha
Jep, nach dem meine (rote RS) weg ist zählen nur noch schwarze jep schwarz ist die Farbe meiner Wahl
Apropo NoGo Farbe, rosa - pink, da blieb ich wohl eher Fußgänger, obwohl so ein "Postler-gelb" muß auch nicht wirklich...............
grüßchen aus München Frank
Ich schubs einfach nochmal hoch, damit er dann für vier Jahre wieder in den Tiefen verschwinden kann.
Ich spiele mit dem Gedanken meine 750er Virago gegen was größeres zu tauschen. Ab 1000qcm wäre ganz nett. Marke steht noch nicht fest, aber die VN Drifter gefällt mir ganz gut. Aber das hatt Zeit bis kurz vor der neuen Saison.
Sonntag wird jedenfalls Protest gewählt. Schnauze voll mit Frau Alternativlos. Wenn ich die schon sehe krieg ich nen Würgreflex.
Zitat:
Original geschrieben von John-Doe1111
solange es nicht die grünen spaßbremsen sind.....
Nee dann gibbet ja keene Taxi´s mehr, sondern nur noch Rikschas. 😁 Die sollen mal besser mit dem Drahtesel dahin fahren wo der Pfeffer wächst.
ne, lieber nicht.
ich mag pfeffer und den will ich mir nicht mit dem grünen unkraut verpesten😁
ich wäre für eine autobahnmaut + tempolimit (inkl. rechtsfahrpflicht) für grün-wähler 😁
Au ja doppelte Maut und Tempo 30 auf dem Standstreifen. 😁
Wenn die Grünen mal richtig an die Macht kommen dann können wir uns nur noch Fahrrad fahren leisten, Kerzenlicht im Wohnzimmer und Wäschekloppen am Fluß.
menno.. hat doch so schön geklappt...Zitat:
Original geschrieben von John-Doe1111
...
ich wäre für eine autobahnmaut + tempolimit (inkl. rechtsfahrpflicht) für grün-wähler 😁
und jetzt sowas!
ich mag ja die Grünen auch nciht- aber nur weil kein Kawa Händler in der Nähe ist!
SChwarz ist ähnlich wie weiß und Silber gar keine Farbe!
wenn dann was Blaues - oder Rotes*zwinker!
und niemals ein Bückeisen- aus dem Alter bin ich JETZT raus - und wie ich noch drin war - bin ich auch noch nicht reife gewesen!
Alex
PS ich bin für Maulkorb für User die den Fred nicht verstehen!
Ichz überlege, für Ferntourten noch eine vollverkleidete XJ zu suchen. Um wechseln zu können und meine "dicke" ein wenig zu entlasten.
Zu "Wahl"
*man hat ja auch an jeder Ampel die Wahl:
Geb ich Gas und niete die schrullige Alte mit den hässlichen Klamotten um, fahre ich den pöbeligen Greis mitsamt seiner Fahradkette um oder bin ich so lieberal, zuu warten was die anderen neben mir tun?
Sofa und am Wahlergebnis rumstänkern ohne dabei gewesen zu sein zählt jedenfalls nicht....
*ich vermisse die APPD