Wählen gehen !

Aus aktuellem Anlass wollt ich mal wissen, welches Motorrad Euch in den nächsten 4 Jahren begleiten soll bzw. welches Motorrad ein echter Hammer wird?
Mein Favorit ist die neue Yamaha FZ1.

Beste Antwort im Thema

Uhhhh, hab mich ja erst nicht getraut in den Fred zu schauen, weil ich dachte es springt mir eine fette Claudia Roth ins Gesicht..
Aber wie gesagt...
In 3 Jahren wird die Er-6f zurückgegeben und es wird eine Ninja geholt.

93 weitere Antworten
93 Antworten

Bin seit 2006 Nichtwähler. Habe zwar immer die Qual, wenn ich mir die neuen Mopeds anschaue, aber treffe nicht die Wahl. Apropos: Wo kleben wir denn demnächst die Seehofer Vignette, welche es mit Frau Merkel nicht geben wird, ans Moped? Hoffentlich ist das Ding nicht so groß und häßlich wie die schweizerische.

Ich habe am Sonntag mal wieder rot gewählt. Und zwar nicht mystic-red metallic, sondern schlicht Rot.
Das unterscheidet meine beiden Roten, die BMW K 1100 und die Ducati, die in der Garage stehen. Die dritte Rote steht noch in der Werkstatt und wartet auf Fertigstellung (CBR 600 F) Ansonsten hätte ich grün wählen müssen. Allerdings türkis. Das schmückt die ZZR 1100. Oder weiß-blau. Nein, nicht CSU, Honda NX 650 Dominator.
Meine drei Schwarzen (ZX10 "schwarze Sau", ZZR 1100 "Sargnagel" und XT 600) habe ich verkauft.

Das würde also den Steinbrück freuen. Aber da freut er sich zu früh. Ich kann den Typen nicht ausstehen. Und Struck ist tot.

Der Baden-Württemberger, der noch zweirädrig (mit Stützrädle) unterwegs ist, ist Wolfgang Schäuble.

Zitat:

Original geschrieben von reom35

Meine XJR bleibt bis zum bitteren Ende.🙂😁😛

Tzä !

Die Dinger kommen doch mit Fehler aus'm Werk.

Egal welche Drehzahl man wählt - es pfeift nicht.
So'n Schund.

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Zitat:

Original geschrieben von reom35

Meine XJR bleibt bis zum bitteren Ende.🙂😁😛
Tzä !
Die Dinger kommen doch mit Fehler aus'm Werk.

Egal welche Drehzahl man wählt - es pfeift nicht.
So'n Schund.

Die 1200 ter ja. Die war mit Fehlern behaftet. Meine 1300 ter nicht. Ist ein super Mopped und mit ein Paar Änderungen hat sie auch einen schönen Sound.😁