Wählen gehen !

Aus aktuellem Anlass wollt ich mal wissen, welches Motorrad Euch in den nächsten 4 Jahren begleiten soll bzw. welches Motorrad ein echter Hammer wird?
Mein Favorit ist die neue Yamaha FZ1.

Beste Antwort im Thema

Uhhhh, hab mich ja erst nicht getraut in den Fred zu schauen, weil ich dachte es springt mir eine fette Claudia Roth ins Gesicht..
Aber wie gesagt...
In 3 Jahren wird die Er-6f zurückgegeben und es wird eine Ninja geholt.

93 weitere Antworten
93 Antworten

Bei mir gibt es die Große Koalition.

SV650S mit SV650S, SV1000S und GSX-R750. Eventuell wäre ein weiteres Bündnis mit einer KTM RC8R oder einer Aprilia Touno vorstellbar. Allerdings ist aktuell unklar, wie das Bundesverfassungsgericht einerseits und der Haushaltsausschuss andererseit zu diesen Bestrebungen stehen.

Naja, ich denke es bleibt die Radikale Raptor 650 ie. 😁

GSX 600 F.
Wobei die wohl nicht so lange leben wird... 🙁

Falls es die Suzuki nicht packt, würde mich eine F800R reizen. Wobei ich da unsicher bin, 86 PS sind mir vielleicht zu wenig. 😁

Noch schwieriger wie richtig wählen gehen 😉

Denke mal die FSport bleibt noch 2 Jahre, dann gibts n Mißtrauensvotum und sie wird entweder durch ne Fireblade SC57 ersetzt oder ne 3/4 Gixxer........mal schaun.

Ähnliche Themen

Zunächst bleibts die Fazer.
Wenn Schwesterchen will, wird sie abgesetzt und dann gibts was mit mehr Zug an der Basis. 😉

Die F800R ist hässlich...

Höchstwahrscheinlich wird meine dicke Kuh die nächsten 4 Jahre bleiben... u.U. auch länger. Je nachdem wie Sie sich schlägt.

Es ist aber vorstellbar, daß Sie Gesellschaft bekommt... seit kurzem hab ich mich z.B. in die Benelli TNT verguckt und die MZ1000SF fand ich auch schon immer ganz schick... jedenfalls steht beides nicht an jeder Ecke rum... 😉

Und dann gibts ja noch die MT-01... 

Die Auswahl ist einfach zu groß.

Welches Bike der Hammer wird? Die MT-09 schätze ich mal.

ich bin Stammwähler...
K100RS 16V
- gut ab und zu mache ich auch eine K75S - glücklich...

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Bei mir gibt es die Große Koalition.

SV650S mit SV650S, SV1000S und GSX-R750. Eventuell wäre ein weiteres Bündnis mit einer KTM RC8R oder einer Aprilia Touno vorstellbar. Allerdings ist aktuell unklar, wie das Bundesverfassungsgericht einerseits und der Haushaltsausschuss andererseit zu diesen Bestrebungen stehen.

Als Finanzminister kenne ich die Probleme mit dem Bundesverfassungsgericht. Ich habe mir deshalb schon vor Jahren eine schwarze Kasse zugelegt, aus der ich eines Tages die Multistrada finanziere. Wenn die Aktien weiter so steigen, dauert das keine Legislaturperiode mehr.

Zitat:

Original geschrieben von muhmann

Wenn Schwesterchen will, wird sie abgesetzt und dann gibts was mit mehr Zug an der Basis. 😉

Alex' Motorrad ist auch hässlich.

... Und wenn du hinter ihm fährst, weißt du, dass das scheiß egal ist!

Ich bin und bleibe freier Wähler.
Auf ein oder zwei Kandidaten könnte ich mich nicht festlegen.

Also bist Du dann sozusagen "Rotationskradler"? 😁

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Zitat:

Original geschrieben von muhmann

Alex' Motorrad ist auch hässlich.

... Und wenn du hinter ihm fährst, weißt du, dass das scheiß egal ist!

Pah...! der Alex.. hat sich die Kiste gewählt, die er heute fährt, dass zumindest EIN Teil hässlicher ist wie er selbst!!

- wenn auch nicht viel hässlicher und deswegen hab ich mit den Gelben Felgen nachgeholfen!

Mein Zr-7 hat sich die letzten 4 Jahre gut geschlagen, für die nächste Legislaturperiode hat sie ihr Wahlprogramm mächtig aufgestockt. Daher werde ich ihr auch weitere 4 Jahre mein Vertrauen schenken.
Wird in dieser Zeit allerdings ein Hausahltsüberschuss erwirtschaftet kann es durchaus zu Neuwahlen kommen und aus der absoluten Mehrheit wird eine Koalition. Für entsprechende Koalitionsgespräche stünden ne SV 650, eine Er-6f oder eine Ninja 250R jeweils mit ihrem aller ersten Wahlprogramm bereit. Ob dort allerdigs eine Einigung erzielt werden kann, hängt zum Großteil von den Wünschen der Finanzministerin ab.

Als in der Schweiz lebender Auslandsdeutscher beteilige ich mich auch mal an diesem Thema:
Nachdem ich in den letzten Jahren zweimal ganz neue Kandidaten gewählt habe, beides mal hat Kawasaki gewonnen, spiele ich zur Zeit mit dem Gedanken, mittelfristig mir ein Ratbike zusammenzubauen. Irgendwas mit groben Reifenprofil, was Feldwege und Winterbetrieb verträgt. Wird also eines der ersten Ratbikes, welches durchaus auch Griffheizung haben könnte.

Nachdem ich schon fast alle Farben (also braun und gelb gehen natürlich gar nicht) durch habe, bin ich inzwischen so weit, dass ich meine Kiste rosa lackiere oder gar den Lack komplett abkratze.

Gruß
Frank

Deine Antwort