Waeco Zentralverriegelung eine Frage dazu

Opel Combo B

http://cgi.ebay.de/...egoryZ38727QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hi ist hier alles dabei was ich für eien Zentralverriegelung benötige ?

Kann ich die überhaupt in den Corsa B verbauen ?

Welche Funkfernbedienung kann ich dazu nehmen ?

Gibt es die Möglichkeit meinen Schlüssel in einen Klappschlüssel zu integrieren mit dem ich die ZV nutzen kann ?

20 Antworten

Ja

Ja

Die die dabei ist, wenn nicht, dann die von Waeco nachbestellen.

kA ^^

Das ist eine waeco ZV für 4 Türen, super qualität, das beste was du an ZVs bekommen kannst.

Einbau ist zeitaufwendig, aber machbar (2 Nachmittage / 1 ganzen Tag sollte man sich reservieren, wenn mans zum ersten mal macht)

Vorsicht, da ist keine Fernbedienung dabei, und du kannst auch nicht einfach eine nachkaufen, da du dafür ein extra modul brauchst... (z.B. waeco MT-150 oder MT-350 oder jede beliebige andere FFB)

Hi,

also ich würde versuchen eine originale ZV nachzurüsten. Hier schlachtet ab und zu mal jemand einen B und da gibts mit Sicherheit auch eine ZV zu kaufen. Dann kannst du immernoch mit einer Waeco-MT150 auf Funkfernbedienung umbauen.

gruss
k0ax

eine Frage noch kann man damit auch die Heckklappe öffnen ?

Will nur das sie öffnet. Nicht das sie hochgeht ist das mit diesem Set möglich?

So wie ich das jetzt verstehe bringt es nichts diese ZV zu kaufen und dazu eine MT350 Fernbedienung ?

Ähnliche Themen

Um die Heckklappe zu öffnen, müsstest du die Zusatzfunktion der MT150 oder MT350 mit einem Zugstellmotor für die Heckklappe belegen. Dann müsstest du aber erst die ZV aufmachen und dann die Heckklappe öffnen. Anderst gehts nicht. Und mit dieser Waeco ZV, hast du keine ZV am Tankdeckel und an der Heckklappe, sondern wirklich nur an den Türen.

also ich nutze die original corsa ZV, sprich: heckklappe, zwei türen, tankdecke... das ganze kombiniert mit der waeco mt-350 mit den ein oder anderen komforfunktionen...

also gibt nichts besseres 🙂

ich denke ich nehme eher ne Waeco ZV. Weil ich an keine Originale Opel ZV rankomme. Gibt es irgendwelche Vorteile für die Original Opel ZV ?

Ja, Heckklappe und Tankdeckel sind auf zentral verschlossen bei der originalen ZV. Hab ich doch oben schon geschrieben. Wenn du eine X-beliebige nachrüstest, musst du den Kofferraum trotzdem noch seperat aufschliessen.

Klar kommt man an eine originale ZV ran. Ich hab doch oben schon geschrieben, dass hier öfters mal ein Corsa B geschlachtet wird und die Teile im Biete Bereich zu finden sind.

Man muss halt lesen was ich schreib 🙂

und für wieviel gehen die raus ? Haben die auch irgendwelche Komfortfunktionen ? Brauche ich neben der original Opel ZV noch sowas wie ne Fernbedienung ?

Die originale ZV hat Stellmotoren an den Türen, am Tankdeckel und an der Heckklappe. Komfortfunktion gibts da soweit ich weiß nicht. Dazu bräuchtest du noch eine Waeco MT150 (Funkfernbedienung für ZV).

ein paar komfortfunktionen gäbs dann mit der mt350

jo die mt350 wollte ich mir sowieso holen. Nur zur Zeit bietet hier niemand eine Opel ZV an. Ich bräuchte eigentlich nur für Beiden Türen und Heckklappe. Was das am Tank bringen soll da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig. Ich dachte ich könnte das alles mit eienr Waeco ZV regeln + Waeco Mt350. Aber dem scheint nicht so. Weils da wohl irgend nen Problem mit der Heckklappe gäbe.

naja, es gibt welche die haben es geschafft mit nem waeco stellmotor auch die heckklappe anzusteuern... zum teil gibts da ganz saubere lösungen, vielleicht findeste was über die suche,...

was kostet ein einzelner Motor extra für die Heckklappe ?

Deine Antwort