Waeco sitzheizung

VW Vento 1H

hi leute

ich frag mich jetzt schon seit längerem was die waeco sitzheizung sooo alles kann ? ist sie gleichgut wie die orginale von vw?
und wenn ja wäre es möglich den vw schalter zu benutzen ??? hat da einer schonmal etwas ausprobiert und könnte mir tips geben ? denn die waeco ist ja deutlich günstiger als die orginale vom freundlichen.

übrigens Frohe weihnachten und nen guten rutsch allen zusammen und trotz feierlaune wärs echt mega lieb wenn mir da einer eben weiter helfen könnte =)

Mfg Silver

109 Antworten

also hab gerade nochmals nachgesehen

die zu ersetzende widerstände sind 4,7k groß und nicht wie von mir die beschriebenen 7,5k widerstände.

also wenn ihr bei www.conrad.de die bestellnummer (siehe weiter oben) in die schnellsuche einkopiert erscheint der drehzahlsteller, dort klickt ihr auf

Bedienungsanleitungen, Schaltpläne und mehr ...

dort findet ihr den schaltplan.

achja:
die 4,7k widerstände müssen durch 235 ohm ersetzt werden.

so hoffe weitergeholfen zu haben.

gruss

@ crazy_golf

meinst du die widerstände, die im schaltplan mit r4 und r5 bezeichnet sind und vor bzw. hinter dem poti p1 liegen ????

Mfg Silver

ja genau............

nochwas:

bis zum 28.12 24 uhr bestellen und das versandkostenfrei!!!!!!!!!!!!!!!!

also jungs zuschlagen.

und noch viel spaß

aha und alle anderen widerstände mit 4,7 k werden so bei behalten ?
und anstatt des potis p1 wird der vw schalter angeklemmt richtig ?

und was kommt dann klemme m+ und m- ? direkt das heizelement?

Mfg Silver

Ähnliche Themen

1.ja
2.ja
3.wird wohl der ausgang sein

guat nacht

hi, also wie sieht es nun aus.Kann jemand mal ne komplette liste mit nummern und allem machen was ich nun baruch, wenn ich die waeco sitzheizung einbauen will, oder hat schon jemand ne einbauanleitung gebastelt?

Gruß

hi, also ich bin dran das mal zusammen zu bauen problem ist das ich vor freitag den schalter von vw net bekomme und die sitzheizung ist auch noch net eingetroffen =(

und vorher kann ich net weiter bauen ! nett wäre es auch wenn sich einer dere die mit dem conrad drezahlsteller gearbeitet haben mir mal weiterhelfen könnten da ich noch keine idee habe wie ich den mit dem schalter verbinden muss !

Mfg Silver

Zitat:

Original geschrieben von phils

hi, also wie sieht es nun aus.Kann jemand mal ne komplette liste mit nummern und allem machen was ich nun baruch, wenn ich die waeco sitzheizung einbauen will, oder hat schon jemand ne einbauanleitung gebastelt?

Gruß

Sobald die Post mal mein restliches Zeug liefert, gibt es ne Zusammenstellung mit allem (Nummern,Bilder,..) von mir ...

Silversnake

@Silversnake

wie weit bist nu gekommen ???
weil ich sitz hier und warte immer noch auf meine sitzheizung =( bin da wohl an nen schlechten menschen geraten *grummel* aber ok würd nur gern wissen wies weiter aufgebaut wird damit ich das schonmal vorbereiten könnte !

Mfg Silver

Also hete sind meine Matten gekommen ... den Rest vom Conrad sollt auch bis zum Wochenende da sein ... hab was bestellt, was die net da hatten *g*

Aber ich hätte eh keine Zeit, die vor dem Wochenende einzubauen ...

Bei wem hast du bestellt (kannst ja per PN sagen)

Silversnake

und wie schauts auzs, will mal vorsichtig nachfragen, da ich mir demnächst die teile bestellen möchte.

Sry wenn ich frage aber was muss ich genau bei Conrad bestellen? Sehe da nicht ganz durch.

mfg Sebastian

noch ein wenig Geduld. sie haben es ja noch nicht zusammengebaut.Und wenn alees da ist und funzt gibts ne schöne zusammenstellung von Silversnake.

Stimmts?

Gruß

wie in dem anderen kurzen Thread gesagt ... ich bekomm die Lieferung von Conrad erst später ... die Teile sind ausverkauft und sie bekommen die Teile auch erst wieder am 21.01 🙂

Bis dahin heißt es halt noch frieren 🙁

PS 2xDrehzahlsteller + 4 235Ohm Widerstände

Silversnake

Zitat:

Original geschrieben von phils

noch ein wenig Geduld. sie haben es ja noch nicht zusammengebaut.Und wenn alees da ist und funzt gibts ne schöne zusammenstellung von Silversnake.

Stimmts?

Gruß

Jupp 🙂

Und wenn sich jemand frägt, warum ich net einfach in nen Conrad-Store geh .... ganz einfach der nächste is ~ 200km entfernt 😁

Silversnake

Zitat:

Original geschrieben von Silversurfer567

........

nett wäre es auch wenn sich einer dere die mit dem conrad drezahlsteller gearbeitet haben mir mal weiterhelfen könnten da ich noch keine idee habe wie ich den mit dem schalter verbinden muss !

Mfg Silver

lies doch mal alle meine beiträge in diesem thread durch, dann wirds dir klar!!!!!

gruss

Deine Antwort