1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Waeco MT-350

Waeco MT-350

VW Vento 1H

bitte helft mir!
Ich möchte diese Fernbedienung kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

dann die Komfort-Funktion hinzufügen und
einen Piezo Pipser anschliessen
(soweit ist das ja auch kein Problem)

aba kann ich später noch eine Alarmanlage hinzufügen? (Die dann über die selbe Fernbedienung läuft?)

Es gibt das ganze schon in einem Set aba gibts die Alarmanlage auch als einzelnes ergänzungs Modul??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bitte um schnelle hilfe!

Ähnliche Themen
36 Antworten

wenn die kabel da sind, hat das teil auch blinkeransteuerung. kommt nur drauf an, ob das steuergerät einen weg hat oder die kabel falsch angeschlossen wurden.

Zitat:

das ist schwer... es gibt von waeco wohl auch welche zum draufsatteln, aber "richtige" alarmanlagen haben gleich ne eigene ffb dabei um die schwache stelle des golfs zu umgehen.

also die Schwachstelle wäre doch, wenn jemand das Schloss öffnet wird die ZV geöffnet und die Alarmanlage deaktiviert?!

Aber ich werde die Schlösser cleanen, da wird es dann kein Problem geben?

Wo bekomme ich Piezo Piepser?

Mfg Kai

das problem ist, dass Dir das schlösser cleanen nichts bringen wird. Du musst auch die kabel für auf und zu bei der a-säule durchtrennen (grün und grau).

da wird der Wagen aufgebrochen?
Habt ihr noch andere Tips zur vorbeugung?

Hi,

mal was grundsätzliches zu den Waeco-FFB:
Wenn ich den Wagen manuell abschliesse und ihn später dann mit der FFB aufschliessen möchte, muss ich dann die FFB 2x drücken oder erkennt das FFB-Steuergerät den Zustand der Servopumpe?
Wenn ich nämlich den Wagen mal manuell aufschliesse und ihn später abschliessen will, könnte es ja sein, dass die FFB nach ihrem Rythmus her aufschliesst und nicht abschliesst, was etwas ärgerlich wäre, wenn man mal nicht genau auf die Blinker achtet ;-)

Gruss Markus

ja das ist leider so, die kleine mt150 erkennt das zumindest nicht, also wenn du von hand abschließt, und willst dann aufschließen musst du zwei mal drücken, weil die mt150, nur zwei zustände kennt auf und zu. und sie erkennt nicht wenn von hand geschlossen wird

Mfg

Mike

Hallo?

1. Mt350 ist nun verbaut 😉 wo krieg ich nen schönen Piezo Piepser dafür?

2. wie die Kabel an der A-Säule trennen?
lol dann kriegen die Türen kein ZV signal mehr ^^

Mfg Kai

Deine Antwort