Waeco MT-350
bitte helft mir!
Ich möchte diese Fernbedienung kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
dann die Komfort-Funktion hinzufügen und
einen Piezo Pipser anschliessen
(soweit ist das ja auch kein Problem)
aba kann ich später noch eine Alarmanlage hinzufügen? (Die dann über die selbe Fernbedienung läuft?)
Es gibt das ganze schon in einem Set aba gibts die Alarmanlage auch als einzelnes ergänzungs Modul??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bitte um schnelle hilfe!
Ähnliche Themen
36 Antworten
Hi,
wie ist das eigentlich mit der Blinkersteuerung bei der Waeco MT-150: Blinken nur die hinteren Blinker, da ja nur dort die FFB angeschlossen wird, oder blinken alle Blinder wie bei Betätigung der Warnblinkanlage?
Danke...
Gruss Markus
Die hinteren Blinker hängen an derselben Leitung wie Seiten- und vordere Blinker. Somit leuchten alle gleichzeitig wenn Du je ein Kabel nach rechts und links legst.
Danke für die schnelle Antwort :-)
Hab da nochmal ne Frage: Sieht man am Blinken der Blinker, ob man auf- oder zuschliesst? Also an der Frequenz der Blinker (evtl. 2x oder 3x leuchten) ?
Gruss Markus
Zitat:
Original geschrieben von MarkusWeber
Danke für die schnelle Antwort :-)
Hab da nochmal ne Frage: Sieht man am Blinken der Blinker, ob man auf- oder zuschliesst? Also an der Frequenz der Blinker (evtl. 2x oder 3x leuchten) ?
Gruss Markus
2x ist auf, 1x ist zu. Ich hör mittlerweile schon an der ZV-Pumpe, ob auf oder abgeschlossen wird 😁
kann man eig. an die waeco mt-150 einen piezo piepser anschließen? wenn ja wieviel, wo gibts das und wie schwer ist es das ding einzubauen?
Zitat:
Original geschrieben von Kaybedeluxe
Ich hab mir jetzt die Weaco MT350 bestellt, mit welcher Alarmanlage soll ich die ergänzen?
das ist schwer... es gibt von waeco wohl auch welche zum draufsatteln, aber "richtige" alarmanlagen haben gleich ne eigene ffb dabei um die schwache stelle des golfs zu umgehen.
Zitat:
Original geschrieben von Nanci
kann man eig. an die waeco mt-150 einen piezo piepser anschließen? wenn ja wieviel, wann, wo und sowieso!?
über die zv- oder blinkerleitungen. Musst Dir aber ne schaltung dafür basteln.
ich hab noch ein problem mit der mt-150! hab zwar alle kabel richtig angesteckt, aber die blinkeransteuerung funktioniert nicht! woran kanns liegen?
Zitat:
Original geschrieben von Nanci
ich hab noch ein problem mit der mt-150! hab zwar alle kabel richtig angesteckt, aber die blinkeransteuerung funktioniert nicht! woran kanns liegen?
hat Deine fernsteuerung denn schon die blinkeransteuerung? also hast Du die beiden kabel zu den rückleuchten gezogen? Die alte version dieser ffb konnte das nämlich noch nicht.
jaja ich hab das grün/schwarze und weiß/schwarze kabel von den heckleuchten mit den selbfarbigen kabeln vom waeco steuergerät verbunden...
weiß niemand woran es liegen könnte?
die mt 150 hat meines erachtens keine blinker ansteuerung
doch, die neue schon.
miss am besten mal die kabel durch, da müssten 12V+ rauskommen....
also wenn kabel dabei sind müsste das doch heißen dass sie blinkeransteuerung hat oder geben die die kabel nur zum spaß dazu?!