ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. W247: Einstellbereich der Rückspiegel für Menschen mit langen Beinen etwas knapp bemessen

W247: Einstellbereich der Rückspiegel für Menschen mit langen Beinen etwas knapp bemessen

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 18:41

Ich bin nur 1,81m groß, habe aber im Verhältnis zur Körpergröße relativ lange Beine. Deshalb sitze ich relativ weit hinten. Da wird es mit dem Einstellbereich für die Rückspiegel knapp. Ich sehe im Rückspiegel noch etwas zuviel vom eigenen Wagen, ich kann sie für mich nicht optimal einstellen. Dazu müßte ich sie weiter abklappen können.

Hat nochjemand diese Erfahrung gemacht? Gibt es dafür eine Abhilfe?

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ja, hab ich auch. Nein es gibt keine Lösung. Da musst du mit leben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. W247: Einstellbereich der Rückspiegel für Menschen mit langen Beinen etwas knapp bemessen