W222 S63 AMG Motorschaden?
Schönen Sonntag.
Beste Antwort im Thema
Sorry aber ich glaube du hast mehr als nur einen normalen Dachschaden. Was für ein vergleich. Im Gegensatz zu deinen Ansichten zu deiner Frau und Tochter, sind meine Frau und meine Tochter keine Gebrauchsgegenstände..... sowas wie verleihen in deinem Sinne kenne ich nicht.... deine vorlieben habe ich nicht , aber schön, dass du deine Frau und Tochter verleihst... hoffentlich kriegst du sie dann immer frisch gewaschen und sauber zurück. In dem Sinne. Adieu.....
Zitat:
@W220_Harz schrieb am 20. Januar 2019 um 14:47:14 Uhr:
Zitat:
@BigBlockV10 schrieb am 20. Januar 2019 um 13:35:08 Uhr:
Zu meiner Person und meinem Fahrprofil mit dem AMG. Ich habe den Wagen seit Freitag artgerecht gefahren. Eigentlich immer auf Randale! Sonst brauche ich keinen AMG. Vollgas und vmax überall, wo es zulässig war. ...Ich kann den wagen treten wie ich will. Das Management vom Motor lässt dies zu bis zu einer gewissen drehzahl... das habe ich gemacht.
Der Verleiher hat mir zu keiner Zeit gesagt, gezeigt oder mich belehrt, wie ich auch im kalten Zustand mit dem Wagen umzugehen habe. ...
Er meinte, das ist nicht umsonst ein AMG. Viel spass damit.... da sage ich mal, "Oh Herr Gott lass Hirn regnen."
Zum Thema ausleihen und mit fremden Sachen umgehen?
Dann leih uns mal deine Frau/Tochter aus, und WIR treten mit Vollgas
und knallen auch mit der rum und am Montag bekommste die dann wieder.Mal schauen wie du dann reagierst.
64 Antworten
Zitat:
@HeikoHam schrieb am 21. Januar 2019 um 16:59:16 Uhr:
Inklusive Filter 8,5 Liter.......
... am Öl kanns net liegen, war keins drin.
Nun, wenn (angeblich) 5L abgelassen wurden,
aber beim ersten Augenschein schon unten alles Ölverschmiert war,
wäre das in Plausibilität, das die Öllampe nicht angegangen ist.
Ob nun von Anfang an Ölverschmiert, oder erst NACH den Kettenriss,
das irgendwo ein Loch rein geschlagen wurde, bleibt nur als Spekulation.
Wird in dem Fall die Kette samt Spanner neu gemacht, oder wird das dann "umgebaut" auf Zahnrad?
Zitat:
@BigBlockV10 schrieb am 21. Januar 2019 um 15:58:44 Uhr:
.... auf den Hinweis wegen meiner Verbindungen zur Al-Zein Familie wurde das Gespräch au feinmal unterbrochen und er ist nicht mehr zu erreichen. Mailbox. So jetzt aber nicht ende hier. Bitte schliessen!
Oh man, ich schmeiß mich weg. Das hält man ja im Kopf nicht aus.
Sorry, aber das kann wohl selbst der beste Arzt nicht mehr richten.
Ein ganz Harter. Ist den schon Ferienzeit? 😁