W222 S500 PTS nachrüsten
Abend habe einen guten S500 gefunden der mit wirklich gefällt jetzt hat er aber kein Pdc kann man das beim w222 nachrüsten? Er hat nur eine Rückfahrkamera mehr nicht
Danke schon mal
18 Antworten
Ich habe das Auto gekauft habe es davor bei Mercedes prüfen lassen und es hat soweit keine Problem nachlackiert sind bloß 3 Elemente, Parktronic habe ich eine Firma gefunden die mir den kompletten Umbau mit Original teilen 2500€ verlangt, oder nur die Teile 1000€. Ich bin handwerklich begabt deshalb wäre es interessant für mich aber ohne Anleitung schwierig, deshalb hatte ich auf Tipps gehofft.
Zitat:
@cccp111 schrieb am 8. August 2022 um 20:25:39 Uhr:
Ich habe das Auto gekauft habe es davor bei Mercedes prüfen lassen und es hat soweit keine Problem nachlackiert sind bloß 3 Elemente,
Du hast Mut. 3 Elemente nachlackiert (wahrscheinlich Front, Mitte und Heck), bei einem 80.000 $ Schaden? Wenn in USA ein Wagen einen salvage title bekommt, dann ist der in USA nie mehr zulassungsfähig und wird im Ausland an Leute verkauft, die solche Vorschäden nicht ernst nehmen. Was „Mercedes“ da geprüft hat war halt dilettantisch, denn wenn seriös geprüft worden wäre, dann hätten die bei einem USA Import auch bei carfax reingeschaut, wollten die aber nicht, weil sie nun einen guten Dauerkunden haben.
Zitat:
Ich bin handwerklich
Das ganze muss auch Codiert werden
Zitat:
@Bamberger_1 schrieb am 8. August 2022 um 20:46:47 Uhr:
Zitat:
Ich habe das Auto gekauft habe es davor bei Mercedes prüfen lassen und es hat soweit keine Problem nachlackiert sind bloß 3 Elemente,Du hast Mut. 3 Elemente nachlackiert (wahrscheinlich Front, Mitte und Heck), bei einem 80.000 $ Schaden? Wenn in USA ein Wagen einen salvage title bekommt, dann ist der in USA nie mehr zulassungsfähig und wird im Ausland an Leute verkauft, die solche Vorschäden nicht ernst nehmen. Was „Mercedes“ da geprüft hat war halt dilettantisch, denn wenn seriös geprüft worden wäre, dann hätten die bei einem USA Import auch bei carfax reingeschaut, wollten die aber nicht, weil sie nun einen guten Dauerkunden haben.
Hi Bambi.
Vielleicht wurde der Schaden ja besser als im Werk repariert, vielleicht hat er hat dann dann dafür nur einen Bruchteil des Preises eines EU Fz. bezahlt.
Wenn ihm dann auch noch der Wierderverkauf egal ist, passts doch ?
(Bald kommt übrigens der Weihnachtsmann)
Na, ist doch alles halb so wild, der TE ist ja handwerklich begabt und man lernt gleich noch dazu was fürs Leben…