W221/V221 Welche Handschuhfächer vorhanden?
Moin Leute. Kurz vorgestellt (lang Version kommt später) ich habe mir einen V221 gekauft und suche nun den Anschluss für mein Handy oder den aux Eingang. Müsste ja in Handschuhfach sein. Nun die eigentliche Frage. Ich habe es nicht geschafft den unteren Handschuhfach in der Mitte zu öffnen. Habe ich keinen?? Ich habe Fotos vom oberen aber bei mercedes sind in der Mitte doch zwei Handschuhfächer.
Im Handbuch steht dass unter dem Kopf noch ein Knopf seien müsste.
Danke für alle Tipps. Vorstellen tu ich das Auto am Abend.
Beste Antwort im Thema
Das tiefe Fach in der Mittelkonsole entfällt bei 4Zonen Klima mit dem Bedienteil für hinten.
18 Antworten
Da ist doch dein aux Anschluss. Brauchst nur so ein Kabel (siehe Bild) der gelbe chinch ist nur fürs Video Signal. Der weiße und rote für linke und rechte Lautsprecher Seite
Die Ton Qualität ist die selbe, wie wenn du auf beiden Seiten 1,6mm klinkenstecker hast.
Zitat:
@Habuscho schrieb am 5. August 2017 um 17:42:50 Uhr:
Die Ton Qualität ist die selbe, wie wenn du auf beiden Seiten 1,6mm klinkenstecker hast.
Danke für die Info. Habe den Kabel und schon hatte auch kurz gesagt dass ich eig extra ein ordentlichen Anschluss wollte für optimale Ton Qualität und weil es das Handy lädt, Und man die Lieder übers Auto wechseln kann (so war es zumindest beim a8 4e mit AMI) Anschluss über die Kabel wie ich sie zuvor gezeigt hatte aber muss mich wohl ohne das extra abfinden
Zitat:
@Habuscho schrieb am 6. August 2017 um 14:53:00 Uhr:
Die AMI‘s für Audi gibts leider nicht für Mercedes. Es gibt Alternativen aber weit über 300€.
Ja habe ich gesehen die können dann zwar auch Video aber ich hab da mal was gelesen was jemand mit einem rasperyPi gebastelt hatte welches das auch können sollte. Ich mach mich mal schlau