ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 S350 Totalausfall Elektronik !?

W221 S350 Totalausfall Elektronik !?

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 6. Juli 2019 um 21:17

Liebe Forenmitglieder,

mein S350 (Bj 2005, W221) ist heute an der Ampel stehengeblieben, sämtliche Elektronik gab keinen Mucks mehr von sich, sogar die Warnblinkanlage blieb aus. Nach einer halben Minute war der Strom wieder da und ich könnte den Wagen heimfahren. Montag werde ich hoffentlich eine Werkstatt erreichen.

Wie kann es sein, dass das komplette Bordnetz ausfällt? Alles war dunkel, auch der Tacho.

Steuergerät? LiMA? Kurzschluss?

Wäre für einen Tipp dankbar.

Grüße ans Forum!

Beste Antwort im Thema

Wie alt sind deine Batterien?

Eventuell wechseln.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ja prüf das nochmal 2-3 Tage - sicher ist sicher - lass den wenn möglich mal ohne Ladegerät 2-3 Tage stehen - dann mal gucken

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 S350 Totalausfall Elektronik !?