ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 S350 Motor auf S63 AMG tauschen

W221 S350 Motor auf S63 AMG tauschen

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 8. Oktober 2014 um 11:11

Ich will meine S-klasse S350 auf S63 amg umbauen das heist den motor tauschen hat das jemand schon gemacht??? Ich habe den motor 525ps getribe und alle steuergarete und den zundschloss. Das auto von ausen und von ihnen ist schon fast s63 amg nur kein POWER deshalb will ich jezt den motor einbauen vom amg.Wenn jemand das schon gemacht hat bitte um radschlege.

Beste Antwort im Thema

Ich denke wir vergeuden hier alle nur unnötig Zeit. In diesem Forum habe ich bisher wenig solcher Basteleien gesehen und ich möchte solchen Fahrzeugen auch nicht im Straßenverkehr begegnen.

Da ist man bei der London Garage - die Bangla Bastler im East End sicher besser aufgehoben.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Der TE ist ein "armer Irrer" (nichts für ungut), der mit seinem völlig beknackten Vorhaben nie erfolgreich sein wird. Entweder weil er scheitert, noch nie einen 221er besessen oder die Schule erst seit 7 Jahren besucht.

Warum du aber drei Nationen pauschal beleidigst, erschließt sich mir nicht

Ich habe die Mods verständigt, so geht das hier nicht!

Habe ich bereits nach der ersten Beleidigung.

..... und ich dachte, in den Kindergärten gäbe es keine Ferien ... :confused:

..... aber scheinbar haben viele heute quasi möchte_gerne "Erwachsene"

auch noch diese geschwänzt ....... :rolleyes: :eek: :(

Gruetzi :o Stumm

Hallo zusammen,

Zitat:

@MondiGhiaX schrieb am 23. Oktober 2014 um 17:33:19 Uhr:

Ich habe die Mods verständigt, so geht das hier nicht!

dem kann ich nur zustimmen. Ich hab' dann mal den Müll gelöscht.

Egal wie man zu dem Vorhaben des TE steht (welches m.E. weder technisch sinnvoll noch gar wirtschaftlich durchführbar ist), sollte man doch freundlich und sachlich bleiben. Pauschale Verurteilungen gehören hier nicht her.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Zitat:

@S Klasse Fan schrieb am 9. Oktober 2014 um 11:58:19 Uhr:

Zitat:

@kola-design schrieb am 8. Oktober 2014 um 18:57:59 Uhr:

in USA ist es normal solche umbauten zu machen und keiner wundert sich.

Ich würde zu Mercedes gehen und mir eine Auflistung geben lassen was da alles anders ist, das kann Dir hier im Forum keiner so auf blauen Dunst sagen.

Meinst Du ernsthaft,ein Teiledienstmitarbeiter macht sich die Arbeit,so etwas rauszusuchen?

Ja gegen Bezahlung im Stundensatz bestimmt. Ob es dann eine Woche dauert ist eine andere Frage.

Spätestens dann ist der TE verschwunden.

Schade,das man sich immer über ein Statusobjekt definieren muss.

So wird aus einem ehemals seriösen Fahrzeug schnell ein Objekt der Lächerlichkeit und wenn dann noch das passende Klientel im Fahrzeug sitzt,ist das Bild perfekt.

In unserem Bekanntenkreis ist ein "dickes" Auto schon seit einigen Jahren kein Statusobjekt mehr.

Man definiert sich über andere Dinge,zumal wohl ein Großteil dieser Fahrzeuge nicht dem Insassen gehören,sondern eher der Bank......

 

Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 S350 Motor auf S63 AMG tauschen