ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 S350 Motor auf S63 AMG tauschen

W221 S350 Motor auf S63 AMG tauschen

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 8. Oktober 2014 um 11:11

Ich will meine S-klasse S350 auf S63 amg umbauen das heist den motor tauschen hat das jemand schon gemacht??? Ich habe den motor 525ps getribe und alle steuergarete und den zundschloss. Das auto von ausen und von ihnen ist schon fast s63 amg nur kein POWER deshalb will ich jezt den motor einbauen vom amg.Wenn jemand das schon gemacht hat bitte um radschlege.

Beste Antwort im Thema

Ich denke wir vergeuden hier alle nur unnötig Zeit. In diesem Forum habe ich bisher wenig solcher Basteleien gesehen und ich möchte solchen Fahrzeugen auch nicht im Straßenverkehr begegnen.

Da ist man bei der London Garage - die Bangla Bastler im East End sicher besser aufgehoben.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Hast du schon die passenden Bremsen A0044203083, A0034209083 und A2214211312, Hinterachsgetriebe etc.?

NRW oder Thüringen :)

Ich hole die Chips...

Themenstarteram 8. Oktober 2014 um 16:04

Nein bremse habe ich noch nicht und das hinteracksengetriebe wolte ich vom 600er nehmen

Themenstarteram 8. Oktober 2014 um 16:25

So ist er vom hinten.

Ich denke wir vergeuden hier alle nur unnötig Zeit. In diesem Forum habe ich bisher wenig solcher Basteleien gesehen und ich möchte solchen Fahrzeugen auch nicht im Straßenverkehr begegnen.

Da ist man bei der London Garage - die Bangla Bastler im East End sicher besser aufgehoben.

Themenstarteram 8. Oktober 2014 um 16:57

in USA ist es normal solche umbauten zu machen und keiner wundert sich.

Ich bin auch im amerikanischen S-Klasse-Forum, welches diesem hier bei MR entspricht, unterwegs - aber auch da Fehlanzeige bei solchen Umbauten. Hierzulande benötigt man den Segen des TÜV wenn das Teil auf die Straße soll.

am 8. Oktober 2014 um 19:58

Berichte weiter. Der umbau interessiert mich.

Hahaha.

Da hat einer einen 350 (was nicht schlimm ist) und möchte allen zeigen, dass er einen 6.3AMG hat :D Jetzt ist es mehreren aufgefallen und der "neue" Motor muss rein.

Meine ganz einfache Meinung "Verkaufe dieses Fahrzeug und kaufe einen S63AMG in originalen Zustand".

Es gab hier schon einen, der Wolle einen Mercedes Motor und ein Porsche Getriebe in ein Auto bauen (wenn ich mich recht erinnere). Scheinbar hat es dann doch nicht geklappt.

Meine Fresse, das ist wegen den AMG Nachbauten in Ebay für 1000€.

Ich sehe schwarz für die 221 Baureihe. Ich bleibe dann doch bei 220.

Themenstarteram 9. Oktober 2014 um 7:11

Ja ja Ihr habt ja alle recht aber ist es nich so das die AMG's Handgebaut werden? Das macht doch viel mehr spass sich so ein wagen selber zu bauen von anfang an das auto selber gestalten. Um am ende der arbeit meine unterschrift auf der AMG Plakete zu setzen;-)

Themenstarteram 9. Oktober 2014 um 7:21
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 S350 Motor auf S63 AMG tauschen