ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 Motorhaube aus dem Zubehör-Handel passend machen

W221 Motorhaube aus dem Zubehör-Handel passend machen

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 20. Februar 2021 um 18:14

Servus leute . Ich habe heute eine Black series Motorhaube auf meine Sklasse verbaut. Ich habe leider links und rechts spaltmaß nach oben . Vorne und hinten alles soweit eig passeng nur mittig hebt sie ab als würde man sie biegen. Ich weiss das man es nicht passgenau einbauen kann da es nicht vom Werk ist aber wenn ich diese wölbung nach oben etwas reduzieren könnte wäre ich auch damit zufrieden. Ich habe vorne an den gummis runtergeschraubt das beingt eher wenig kann man im hinteren Bereich vllt die haube tiefer ansetzen ??? Ich habe mal 2 Fotos angehängt. Bitte um Infos?

Ähnliche Themen
22 Antworten

@Semih123 Kann es sein, dass deine Kotflügel nicht sauber passen? Was sind das für Blasen auf dem rechten K. vorne?

Armes Auto, da passt ja garnichts, oje

die Scheinwerfer sehen auch anders aus, mach mal Fotos von der ganzen Front.

Themenstarteram 20. Februar 2021 um 19:34

Zitat:

@Semih123 Kann es sein, dass deine Kotflügel nicht sauber passen? Was sind das für Blasen auf dem rechten K. vorne?

Da wurde mit einer plotterfolie gearbeitet daher die blasen . Die kotflügel passen . Ich meine ja wie stellt man die Motorhaube vllt anderweitig ein.

Themenstarteram 20. Februar 2021 um 19:34

Zitat:

@maxtester schrieb am 20. Februar 2021 um 20:17:38 Uhr:

die Scheinwerfer sehen auch anders aus, mach mal Fotos von der ganzen Front.

Es sind die orginalscheinwerfer. Nur wurden sie innen im Gehäuse lackiert.

Ich würde behaupten das du auch noch die Black Series Bodykit Kotflügel brauchst. Ein W221 Black Series gab es meinens Wissen eh nicht.

Es gibt kein BS beim 221

Themenstarteram 20. Februar 2021 um 19:55

Es ist die prior design motorhaube. Sie passt ja nur mittig steht stehr sie nach oben gewölbt . Vllt an den gummis oben auch einstellen ?

Themenstarteram 20. Februar 2021 um 19:55

Zitat:

@avanti1130 schrieb am 20. Februar 2021 um 20:47:00 Uhr:

Ich würde behaupten das du auch noch die Black Series Bodykit Kotflügel brauchst. Ein W221 Black Series gab es meinens Wissen eh nicht.

Also es ist diese prior design motorhaube .

Themenstarteram 20. Februar 2021 um 19:58

Es ist diese motorhaube . Leute könnt ihr mir jetzt wegen der Einstellung berichten . Wo kann man justieren . Nur an diesen 4 gummis ? ( Haube 2 und fahrzeug Motorraum 2)

@Semih123 wenn die Haube einen anderen Radius (in der Länge) hat, ist Einstellen nicht möglich. Da ginge nur auf der Richtbank biegen, um den Radius zu vergrößern. Die Gefahr dann ist, dass die Haube sich längt und wieder nicht genau passt.

die Kotflügel sind doch total anders beim Prior, also brauchst diese auch noch.

Themenstarteram 20. Februar 2021 um 20:06

Zitat:

@maxtester schrieb am 20. Februar 2021 um 21:04:38 Uhr:

die Kotflügel sind doch total anders beim Prior, also brauchst diese auch noch.

Jungs ihr diskutiert hier echt an allem vorbei . Ich sage die motorhaube muss tiefer werden da sie in der mitte absteht als vorne . Daher frage ich gibt es andere möglichleiten zu justieren. Kotflügel sind grad nebensache

Themenstarteram 20. Februar 2021 um 20:08

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 20. Februar 2021 um 21:01:55 Uhr:

@Semih123 wenn die Haube einen anderen Radius (in der Länge) hat, ist Einstellen nicht möglich. Da ginge nur auf der Richtbank biegen, um den Radius zu vergrößern. Die Gefahr dann ist, dass die Haube sich längt und wieder nicht genau passt.

Ich muss sie tiefer bekommen dann passt sie . Daher ist die frage nur justierbar nur an den Gummis?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W221 Motorhaube aus dem Zubehör-Handel passend machen