W221 @jpebert
Hallo liebes Forum ich bin neu hier bräuchte den Kontakt zu
@jpebert wer kann mir da helfen wäre echt dankbar
Beste Antwort im Thema
na ja, wie im kindergarten
20 Antworten
Zitat:
@sterndichein schrieb am 4. September 2019 um 15:11:00 Uhr:
Zitat:
@Mackhack schrieb am 4. September 2019 um 15:05:31 Uhr:
Warum kann man das nicht einfach ruhen lassen und mich wieder hier einbringen? Ich habe jetzt aus gutem Grund mich hier raushalten wollen aber nein! Und nur weil wir jetzt wieder auf dem Level sind, mir ist es Scheiss egal ob jemand nach dem Ebert fragt oder nicht. Er macht seine Sache (irgendwie) und wir machen unsere und alle sind glücklich. Möge er glücklich und erfolgreich sein. Wir sind es jedenfalls.
und ich bekomme es jetzt ab, chruetters hat deinen (falsch geschriebenen Namen) ins Spiel gebracht.
Sorry, hätte mich auch zurückhalten müssen und nichts dazu schreiben. Kommt nicht mehr vor.
Nö...hat Christian nicht....war Koelner67.
Christian hat erstmal nur auf die Nennung seiner Person reagiert und gesagt dass er sich hierbei raushalten will....Aber wie so oft wird ein Riesenkuddelmuddel draus gemacht.
Christian und Mackhack wollen damit nun mal nix zu tun haben.
Warum ist deren Sache und es steht keinem von uns zu das zu beurteilen.
Aus meiner Sicht: basta....wie der Italiener meines Vertrauens immer so schön sagt.
Zitat:
@sterndichein schrieb am 4. September 2019 um 15:11:00 Uhr:
Zitat:
@Mackhack schrieb am 4. September 2019 um 15:05:31 Uhr:
Warum kann man das nicht einfach ruhen lassen und mich wieder hier einbringen? Ich habe jetzt aus gutem Grund mich hier raushalten wollen aber nein! Und nur weil wir jetzt wieder auf dem Level sind, mir ist es Scheiss egal ob jemand nach dem Ebert fragt oder nicht. Er macht seine Sache (irgendwie) und wir machen unsere und alle sind glücklich. Möge er glücklich und erfolgreich sein. Wir sind es jedenfalls.
und ich bekomme es jetzt ab, chruetters hat deinen (falsch geschriebenen Namen) ins Spiel gebracht.
Sorry, hätte mich auch zurückhalten müssen und nichts dazu schreiben. Kommt nicht mehr vor.
Und wieder einmal mehr du kannst nicht lesen. Was hast du für ein Problem? Ich werde dich jetzt ignorieren!
@austriabenz könnte man diesen Thread mit Rücksprache des TE bitte schließen?
na ja, wie im kindergarten