W220 Zuverlässigkeit
Hallo,
da die Gebrauchtwagenpreise von den W220ern endlich bezahlbar werden, wie macht sich denn die ersten Modelle die rauskamen so? Rostprobleme wie beim 210er? Vom Problem mit den CDI Motoren hab ich gehört, davon reden wir jetz mal nicht, aber was gibts sonst noch so zu sagen?
Danke Florian
18 Antworten
Hi
sir_d
Du bist Gut ,
Hut ab.
Wann werden solche Leute anhand der ID gesperrt?
Ich sage nur "Der Herrgott hat einen großen Tiergarten"
Gruß
Sippi
Danke! 🙂
Ich habe schon mit einem Mod gesprochen. Mir wurde zugesagt, dass der User im Auge behalten wird. Man könne aber nichts machen, da er nicht ausfallend wird.
Was ich aber dennoch nicht verstehe: In den Nutzungsbedinungen steht, dass man sich max. 1 mal anmelden darf, und das hat er deutlich überschritten.
Zitat:
Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen ist untersagt. Personen, die bereits von Motor-Talk ausgeschlossen wurden oder eine Löschung verlangt haben, ist eine erneute Registrierung untersagt.
ach eigentlich ist er doch lustig ... fällt halt auf weil sein Schreibstil sich nicht großartig von Name zu name ändert aber naja
Er ist zwar ganz drollig, aber irgendwie nervt er auch durch seine penetrante Ausdruckweise.
Wenn sich jemand ein W202 kaufen will, dann sagt er: "kauf ein SLK 350 ausstattung: automatic und xenon, blablablabla, mein auto a 170 cdi l elegance chip 125PS blalblalba, mama-auto SL 500 R 230 Chip Tuning 480PS 500km/h 3s 8l/100km blalblalblab, papa-auto s 400 cdi l chip 830ps 25000km...."