W220 Waooo Effekt?!?!?!

Mercedes CL C215

Hallo Liebe S W220 Fahrer,

erstmal Ihr habt echt alle ein tolles Auto, bin eigentlich auf der Suche nach einem A8/S8 Bj 1999-2002, zufällig an den ML geraten und jetzt auch an die S klasse Super Auto echt Spitze!!

Was mich interessiert, habt Iht mit diesem Auto den Effekt das die Leute Blöd gucken??? Bei einem A8/S8 (Freund hat ein) die Leute schauen wie Doof und dann gleich die Fragen was verbraucht der, wie schnell und und und ....

Also ich hoffe Ihr wisst was ich meine?!?!?

PS
Rechtschreibfehler dienen der Algemeinen belustigung! ;-))

25 Antworten

selbst wenn ich mit dem w221 auterwegs bin, achte dich doch eher auf die straße als auf die leute...insofern
DFTT

Soviele,wie davon rumfahren achtet eigentlich keiner darauf....erst wenn du 2 Langversionen(in Schwarz und mit Sonderkennzeichen) mit Fahrer und Bodyguard hast 😁
Wieso sollten sie blöd gucken?Hast du immer so ein schräges Outfit?Der Fahrstill?

ich gugg nur aston martins nach.
die sind selten und haben den "WOW-Effekt" 😉

Naja wie gesagt der A8/S8 ist aber ein hingucker, die Leute drehen sich echt reihenweise um!!! Und die fragen immer!!!

Ähnliche Themen

Wo, in Albanien???

Zitat:

Original geschrieben von SLer

Wo, in Albanien???

🙂

Zitat:

Original geschrieben von mmsbii

Naja wie gesagt der A8/S8 ist aber ein hingucker, die Leute drehen sich echt reihenweise um!!! Und die fragen immer!!!

Vielleicht wegen der Insassen ?

Ja genau, zieht euch endlich Klamotten an!!!

🙂 Herrlich, eure Antworten.
Ich kann den A8 nicht vom A6 unterscheiden, die sind, sorry, doch soooo langweilig vom Design, da schläft man (ich) vom Hingucken schon ein.
MFG
Pluto

Bitte, es fahren so viele W220 rum, die kann man doch von ner E-Klasse oder ner C-Klasse kaum unterscheiden, wenn die Autos alleine auf ner Straße stehen.

Was gibts n da für n Wahoo effekt?

Die Dinger sind für 15.000€ zu kriegen, damit fahren heut zu Tage so viele rum die sonst keinen mehr hoch kriegen, da lohnts hinschauen doch nicht. Die Raten für nen gebrauchten W220 sind billiger als für nen gut ausgestatteten Golf... Ist doch nix besonderes mehr.

Und das Dummvolk was noch nach "ey, boah ey, krass fetter Benz" guckt, sagt den gleichen Spruch auch vor nem 20 Jahre alten 190D auf.

Mfg, Mark

Wieso habe ich das Gefühl, dass der Threadersteller genau solch ein Fahrzeug mit genanntem Effekt sucht - für die von Mark angesprochenen (maximal!!!) 15.000 Euro?

Also seit echt Super hier, DAS BRINGT MICH FAST WEG VOM GEDANKEN MB NICHT DAS ICH AUCH SO AROGANT WERDE !!!

ABER NAJA DAS IMAGE KOMMT JA NICHT VON UNGEFÄHR???

UND TSCHÜSS!!!!

ACH JA S400 CDI BIS 15000 NAJA WOHL KAUM!!!!!

Gratulation an euch(mit Ausnahme des Threadstellers), Image wieder ein Stück gerettet 🙂

Aber mit dem 400CDI hat er es euch ja nochmal so richtig gegeben *lach*

Ist das hier ein Kindergarten????

Werden bei euch alle Leute so behandelt????

Das ist doch ein Witz !