W220 verweigert britischer Krone den Dienst

Mercedes

LInk zum Video

Hmm schon peinlich das sowas passiert; ihr guter Stern aber nicht in Papua Neuginea?
Oder wollte das Auto einfach nicht hat die britische Krone den Stern doch einst verbannt (siehe Mercedes Museum Stuttgart, Dianas Ex SL 500).

LG MV12

Beste Antwort im Thema

Das ist ja hinlänglich bekannt, dass Charles Camilla auserkoren hat, weil er es satt war, auf den Fotos der Royals immer der Häßlichste zu sein.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bullethead

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

.. - und nicht, dass das "pferd" auf der rückbank rumsitzt....
Hat das jetzt irgendwie einen Bezug zu deinem/deiner Vorbesitzer/-in?

moinmoin,

mein s 430k mj 2004 war zuerst dienstwagen der früheren gesundheitsministerin ulla schmidt (incl. einiger bei rückgabe an mb vergessener rufnummern von politikerkollegen im telefonspeicher), meintest du das?

allerdings hat dieses "pferdchen" ulla dem schiff wohl kaum zugesetzt, denn wie zuvor schon gepostet:

"null adac, null selbsthilfe" einfach immer nur marschiert bis gerannt, das schiff.

so long

Ein wunderschöner S430 in Almandinschwarz Metallic, diese Autos wissen was sie wollen.......
und wie man sieht, nicht diese zwei Fratzen.😁😁😁😁😁

Mfg
Christian

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 220bmg

.. - und nicht, dass das "pferd" auf der rückbank rumsitzt....
Hat das jetzt irgendwie einen Bezug zu deinem/deiner Vorbesitzer/-in?

Ohne Worte. 😉

Würdest du bitte noch deutlich machen wer wer ist?!
Die Ähnlichkeit der 2 abgebildeten Lebewesen ist doch zu groß um eine bestimmte Person zu 100% identifizieren zu können.
Danke im vorraus.

Mfg
Christian

Ähnliche Themen

Ihr seid ja so böse,

ich lass mal den 126er vorfahren 😰 😛

BTW: sparsammer als ein 560SEC 3,0D 😎

Was macht ihr eigentlich für ein Fass auf, weil ein W 220 ein Problem hatte?

Lasst die Kirche mal im Dorf.

Der wagen hatte kein Problem.....
Berichten zu folge lag das problem bei Prinz Charles.
Als der Prinz hinten hat Platz genommen, wurden durch seine ausgefeilten flugwindfreundlichen Stromlinienschrankwandförmigen Örchien die Funksignale der hinten im Stoßfänger verbauten Keyless go Antennen gebündelt und in einen Konzentrierte Strahl an die Windschutzscheibe projizieren.
Da diese jedoch bei V8 Modellen IR beschichtet ist spielte das Keyless System nun total verrückt und erkannte keinen Schlüssel im Fahrzeug warum es auch nicht angesprungen ist.

Mfg
Christian

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Was macht ihr eigentlich für ein Fass auf, weil ein W 220 ein Problem hatte?
Lasst die Kirche mal im Dorf.

oooch mondi,

nu' lass uns doch den spass, bitte. wir hacken doch nicht auf dem schiff rum, sondern auf dem pferd (camilla). wie sagte doch einer meiner freunde in cardiff letzten sommer:

"there should have been ugly queens in germany too, but I admit, camilla is unique in this aspect!"

right oh boy

so long

Das ist ja hinlänglich bekannt, dass Charles Camilla auserkoren hat, weil er es satt war, auf den Fotos der Royals immer der Häßlichste zu sein.

Zitat:

Nu verstehe ich endlich die Taktik seinem Gaul etwas Auslauf zu gönnen. 😁

Ganz schön pfiffig der Charles. 😉

Zitat:

"there should have been ugly queens in germany too, but I admit, camilla is unique in this aspect!"

on an alternative note: everybody has the right to be ugly but Camilla is clearly abusing this privilege 😁😉

Schön okay 😉

Auch die Briten haben schöne Autos und Personen 😉

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

Auch die Briten haben schöne Autos und Personen 😉

Bei den Autos bin ich bei Dir... Personen... (Sean Connery mal ausgenommen) ... ??? Hmmmm 😕😁

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

Bei den Autos bin ich bei Dir... Personen... (Sean Connery mal ausgenommen) ... ??? Hmmmm 😕😁

😁😉

😁😁😁😁😁

Deine Antwort