W220 S500L 1999 Sound Upgrade
Hallo zusammen,
ich habe eine S500L die ich mach etwas upgraden möchte besser gesagt den Sound. Ich habe schon mehrere Auspuffanlagen wie Kunzmann, Fox, Supersprint und die originalen S55 und S65 geschaut und bei mehrere erfahrene Benz Leute gefragt und mit wurde gesagt dass ich nicht viel daraus holen werde.. Ich erwarte keine Pops und Bangs ich möchte nicht meine Nachbarschaft terrorisieren sondern einen schönnen tiefen und etwas lauten V8 Sound hören ist das von einer S65 oder von meiner jetztigen Auspuffanlage machbar natürlich mit Arbeit?
Vielen Dank im Vorraus
17 Antworten
Also ich habe eine Fox Anlage drunter mit mittelschalldämpfern und endschalldämpfern und der Sound ist mega dafür das er legal ist.
Sonnst würde nichts an der Abgasanlage verändert.
Ich müsste mal nachschauen welche das genau ist. Die ist bei mir auch eingetragen.
Zitat:
@Mxnu.ma25 schrieb am 15. September 2024 um 19:49:16 Uhr:
Also ich habe eine Fox Anlage drunter mit mittelschalldämpfern und endschalldämpfern und der Sound ist mega dafür das er legal ist.
Sonnst würde nichts an der Abgasanlage verändert.
Ich müsste mal nachschauen welche das genau ist. Die ist bei mir auch eingetragen.
Das ist dann ja auch legitim,wenn alles eingetragen ist.
Auch wenn ich mich immer noch frage,was eine Sportauspuffanlage an einem Fahrzeug zu suchen hat,welches nicht einmal ansatzweise "sportlich" ist.
Ist halt meine persönliche Einstellung.
Da muß halt wiedermal jemand etwas kompensieren...