ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 S500 (ZAS) Auspuff Problem zu Leise

W220 S500 (ZAS) Auspuff Problem zu Leise

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 11. Oktober 2011 um 12:55

Hallo Leute wäre ganz nett mir einigen fragen zu helfen

Besitze ein W220 S500 mit ZAS!!

Das Problem Habe eine ausspuffanlage ab Kat eingebaut die zwar laut ist aber nicht das was ich hören wollte ist ja natürlich ein V8 da fehlt ein stück des brummen blubbern...

ein Fachmann Sagte das liegt dadran weil der wagen ein ZAS hat und die Ventile nicht arbeiten erst bei 3500 umin drehzal wollte es gerne abschalten dieses ZAS reicht es wenn ich die motorsteuergerät ändere vom 306PS die haben ja kein Zas oder wie könte ich diese zas abschalten? habe auch ein Diagnose laptop mit stardiagnose programm weis aber nicht wie man das macht? oder bei MB wie teuer wird das weil wolte nicht nur das zas abschalten sondern auch die leerlauf begrenzer deaktieviren

Bitte um Hilfe leute dankee

Beste Antwort im Thema

moinmoin,

" ... habe auch ein Diagnose laptop mit stardiagnose programm weis aber nicht wie man das macht? ... "

weisch du alder, is ganz einfach, machsch du laptop dran, gibsch du ein: "mach auto schnell, breit, tief und rappel-rappel", und bumsdibums, macht das der laptop - oder die scheiss-karre fliegt in die luft - macht nix, bei kumpel kiessplatz-üzgür gibts noch mehr abgewi...chste s-klasse, um kleine mädel vor disko höschen nass zu machen.

junger mann, ich empfehle schnellstens abgang hier, so ein niveau führt sehr schnell zu den großen iiii's.

@mercedes-martin: " ... Schade um die schönen Fahrzeuge, die offensichtlich jetzt die gleiche Talsohle erleben wie einst der W116 und die C 126 - Coupés ... "

völlig richtig, aber durchhalten!!! - wenn du eine schöne schlanke diva (w220) dein eigen nennst, hege und pflege sie! warum?

der pausbäckige, leicht amg-prollige w221 wird bald acht jahre alt (herbst 2013), spätestens dann fahren die prolls wie der ts hier viel eher auf diese baureihe ab, verlassen die w220 - und wir haben die schönen divas wieder für uns, also - durchhalten!!

so long

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Bin ich der Einzige, der das Wort "protall" nicht kennt? :confused:

Oder ist hier etwa "brutal" gemeint?!

Zitat:

Original geschrieben von agentstarburst

Bin ich der Einzige, der das Wort "protall" nicht kennt? :confused:

Oder ist hier etwa "brutal" gemeint?!

:D:D:D:D:eek: Ich habe auch zweimal lesen müssen. Der TS ist aber gegen gute Ratschläge wohl resistent, etwas mehr auf Satzbau, Interpunktionen und Rechtschreibung zu achten :rolleyes: .

Martin

Zitat:

Original geschrieben von agentstarburst

Bin ich der Einzige, der das Wort "protall" nicht kennt? :confused:

Oder ist hier etwa "brutal" gemeint?!

:D NICEONE @ TE

Respekt, eine solch hoch entwickelte linguistische Begabung hätte ich dem TE gar nicht zugetraut :D;)

Zitat:

Original geschrieben von mercedes - martin

Zitat:

Original geschrieben von agentstarburst

Bin ich der Einzige, der das Wort "protall" nicht kennt? :confused:

Oder ist hier etwa "brutal" gemeint?!

:D:D:D:D:eek: Ich habe auch zweimal lesen müssen. Der TS ist aber gegen gute Ratschläge wohl resistent, etwas mehr auf Satzbau, Interpunktionen und Rechtschreibung zu achten :rolleyes: .

Martin

Nicht nur das. Behaupte mal, das mit dem Lesen geht noch schlechter, wie das Schreiben.

Er kann kein Ami V8 Blubbern aus nem Benz V8 rausholen. Das ist seeeeehr ausführlich erklärt worden.

Nur meint er immer noch, es läge nur am Auspuff.

Moin:)

Ich habe hier einen Beitrag aufgrund seiner Ausdrucksweise, sowie 2 die damit in Zusammenhang standen entfernt.

Da wir so eine Ausdrucksweise auf MT nicht akzeptieren wurde auch der entsprechende Account gelöscht und ich schliesse hier dann auch.

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 S500 (ZAS) Auspuff Problem zu Leise