ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 - Komische Geräusche beim Fahren !

W220 - Komische Geräusche beim Fahren !

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 26. Februar 2011 um 9:39

Moin Leute !

Als ich mal letzens wieder im Genuss war "chauffiert" zu werden viel mir folgendes auf:

Bei langsamen ( ? ) fahren viel mir ein "schlurr" geräusch auf. Ich kann es leider nicht genau beschreiben, habe auch nur ich gehört. Es kommt, denke ich, sicher NICHT vom Motor oder Getriebe. Gerade bei so ca. 20 km/h und dann in die Kurve hört man es - als würde irgenndetwas schleifen, es ist aber ein sehr tiefes Geräusch.

Airmaitic ist alles in Ordnung, Fahrzeug liegt nicht zu tief.

würd mich um eure Hifle freuen !

mfg :)

Beste Antwort im Thema

Es können tatsächlich Verspannungen im Antriebsstrang entstehen. Durch das Fahren von Achtern kann man das im günstigsten Fall beseitigen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

jepp hab nen 4 matic

werde morgen berichten

Es können tatsächlich Verspannungen im Antriebsstrang entstehen. Durch das Fahren von Achtern kann man das im günstigsten Fall beseitigen.

habe öl nochmal gewechselt und bin auf nem real parkplatz bestimmt ne halbe stunde achtern gefahren,leider vergeblich

Hitzeblech von der Bremsscheibe schleift an der Scheibe!! Hatte ich neulich auch!!!

Einfach mal vorne aufbocken und am Rad drehen, das Geräusch sollte dann auftreten. Die Verformung des Bleches kann z.B. durch einen quer fliegenden Stein auftreten. Blech wieder weg biegen und gut! Bin Ziemlich sicher das es das ist.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 - Komische Geräusche beim Fahren !