W220 Bj. 1999 Comand Problem bitte um Ratschläge
Guten abend. Ich stelle mich kurz vor, ich Heiße Kevin und besitze seit 3 Monaten eine wunderschöne Sklasse (s500) bj99 km 200tsd. Aus 1ter Hand scheckheft bis zum Letzten Kilometer alles von Mercedes plus 4 neue Dämpfer sowie tüv und Kompressor(Kein Rost Neuwagen zustand). Vorab ich schreibe den Kompletten Text mit dem Handy, es kommen 100 RechtschreibFehler dazu 😁. Nun zum Problem Command geht sowie cassette und Radio aber der Rest wie Lenkrad Schaltung Klimabedienteil und Navigation funktionieren nicht. So wie ich es gewohnt war in meiner alten Sklasse 320er bj2001 Leuchteten normalerweise die tasten des Commands aber leider nichts. Im Kofferraum befindet sich rein gar nichts Kein wechseler und kein Verstärker Sicherungen alle überprüft aber nix.... hoffe jemand hat eine Ahnung. Achja wenn ich die Zündung abschalte bleibt der Radio an.. und auch wenn ich so wie heute 300 km fahre kommt unter fahren eine Meldung Zündung einschalten oder command schaltet ab macht er auch dann nach 3 Minuten bitte um Hilfe mfg 🙂
Beste Antwort im Thema
klingt nach Bastelbude :-((
MfG
Ron
36 Antworten
EZS = Elektronisches ZündSchloss
Das ist ein echtes Ärgernis, oftmals hat es einen Defekt ohne einen direkten Fehler anzuzeigen in der SD. Rüdiger schrieb darüber mal ein netten Tread, ich weiß allerdings momentan nicht ob er sich in der FAQ befindet.
Grüßle Riedschnake
Hi ich habe das gleiche problem wie du? Hast du schon erfolg gehabt oder??