W213 speichert Display Einstellung plötzlich nicht.
Huhu MT´ler,
habe folgendes Problem.
Mein Display speichert die Einstellung nicht.
Nach jedem Einsteigen und Starten muss ich die Maßeinheiten von Meilen auf KM neu umstellen.
Ebenso muss ich immer wieder aufs Neue die progressive Darstellung aktivieren.
Habe schon Profile angelegt, System Reset usw durchgeführt, ohne Erfolg.
Hilfe.
21 Antworten
Nein, immer noch resets. Wer hat noch ALLE online Pakete aktiv!? Also das excellent Paket!?
Falls ihr die Moeglichkeit habt die Fehlerspeicher auszulesen, bitte mal im IC213 (Kombiinstrument) gucken ob da ein Fehler: Batterieunterspannung o.ae. abgelegt ist.
Der kommt bei mir immer, scheint aber ein Phantom zusein, da der Fehler auch bei angeschlossenem, Ladegeraet kommt...
Weitere Tests,
E300de Hybrid hat j die elektrische Vorwaermung Innenraum.
Da ist auch ein Bug drin, der schaltet immer von selbst auf “nur Fahrersitz” um anstatt das ganze Auto.
Gestern mal alle Daten gelöscht (Wochenplan)
Display Einstellungen blieben über Nacht erhalten nur das HUD war aus…
Kein Erfolg bei mir… ich kann mir nur vorstellen das es irgendwo korrosion an Kontakten ist. Da der Fehler langsam kam und jetzt dauerhaft reproduzierbar ist