ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. w213 EZ 12/17 comand online lte, burmester, Ton vom Radio sporadisch weg

w213 EZ 12/17 comand online lte, burmester, Ton vom Radio sporadisch weg

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 16. Februar 2024 um 16:53

Seit einem 3/4 Jahr habe ich das Problem, dass sporadisch (fast jeden Tag) der Ton vom Radio weg ist. Wenn ich einen anderen Sender wähle und sofort zurück zum alten Sender gehe, ist der Ton wieder da. Am Empfang liegt es nicht, da das auch so ist, wenn ich stehe. Unabhängig davon ist festzustellen, dass der Radioempfang gefühlt sporadisch schlechter wird, als ob das gute alte RDS nicht funktioniert. Hat von euch jemand dieses Problem schon einmal gehabt?

Zusatz: ich habe alle Mercedes Me Funktionen gebucht, Software überall auf dem neuesten Stand. Ich habe KEIN DAB+

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 27. Februar 2024 um 11:56

Hat vielleicht jemand eine Idee oder das selbe Problem?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. w213 EZ 12/17 comand online lte, burmester, Ton vom Radio sporadisch weg