ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. W213 Broschüre bestellen

W213 Broschüre bestellen

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 16. Januar 2016 um 7:40

Hallo,

auf der Mercedes Homepage gibt es jetzt ein Formular zur Bestellung der W213 Broschüre.

-> Broschüre bestellen

cu termi0815

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Januar 2016 um 7:40

Hallo,

auf der Mercedes Homepage gibt es jetzt ein Formular zur Bestellung der W213 Broschüre.

-> Broschüre bestellen

cu termi0815

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo

Dickes Kuvert war heute in der Post

enthält leider nur Preisliste und den kleinen Flyer. Mehr noch nicht

Auweia, dann hab ich letzte Woche ja umsonst bestellt.

am 29. Januar 2016 um 8:06

Schade, dass ich von Frankreich aus keine ,,deutsche" Broschüre bestellen kann. Oder habe ich da etwas falsch gemacht? Und eine französische Fassung ist anscheinend noch nicht verfügbar.

Fritzi

Hast nix verpasst, Riesen Paket, dünner Flyer und Preisliste wie oben gesagt.

Es gibt aktuell keine Broschüre, da Mercedes diese eigentlich ganz weglassen wollte. Diese werden jetzt nachträglich erstellt, wird aber noch dauern. Manche dachten sich halt, so wie die neue Preisliste gemacht ist, braucht man keine Broschüre mehr.

Also, noch ein paar Wochen warten.

 

Gruß Njoy

am 29. Januar 2016 um 16:36

na ja, der "Flyer" hat immerhin 10 Blätter !

Neues Design der Preisliste im A4-Format macht schon was her!

Gruß

DN

Was her macht eine gebundene Version wie bei Porsche oder ich meine Lexus hat das z.B. auch

10 Seiten voll Information.

Nicht.

Zitat:

@Kai-Bike schrieb am 29. Januar 2016 um 18:17:43 Uhr:

Was her macht eine gebundene Version wie bei Porsche oder ich meine Lexus hat das z.B. auch

Mercedes hatte früher auch sog. Hard-Cover-Prospekte für die S-/SL-Klasse, jedoch wurden diese vor ca. 7 Jahren abgeschafft.

Zitat:

@Der Novize schrieb am 29. Januar 2016 um 17:36:03 Uhr:

Neues Design der Preisliste im A4-Format macht schon was her!

Ja, die neue Preisliste ist inzwischen sehr detailliert und enthält neben Farbmustern jetzt auch Erläuterungen der Sonderausstattungen und Fahrzeugabholmöglichkeiten. Offenbar orientiert sich Mercedes an den Volvo-Preislisten, die seit ca. zwei Jahren sehr ähnlich gestaltet sind.

Habe gestern die neue W213 Broschüre erhalten. Besteht aus einem Karton mit einer Preisliste und einer kleinen Broschüre. Es sind aber im Prinzip alle Informationen und Bilder enthalten, welche auch auf der Internetseite zu finden sind.

Anbei die Bilder

Wp-20160130-001
Wp-20160130-002
am 30. Januar 2016 um 15:47

Zitat:

@NJOY333 schrieb am 29. Januar 2016 um 16:26:25 Uhr:

Es gibt aktuell keine Broschüre, da Mercedes diese eigentlich ganz weglassen wollte. Diese werden jetzt nachträglich erstellt, wird aber noch dauern. Manche dachten sich halt, so wie die neue Preisliste gemacht ist, braucht man keine Broschüre mehr.

Also, noch ein paar Wochen warten.

Gruß Njoy

Bei meinem Händler liegt die dicke Broschüre schon aus.

DAs Paket von Mercedes kam am Samstag an. Die Preisliste ist dicker als der Flyer. Nicht schlecht. Echt viel Verpackung für wenig Inhalt.

Meine Sendung kam auch die Tage an.

Interessant wenn man die Preisliste durchblättert: Die Garantieverlängerung kostet beim W213 nun nur noch gut die Hälfte von dem was ich bei meinem W212 dafür löhnen mußte.

Zitat:

@NJOY333 schrieb am 29. Januar 2016 um 16:26:25 Uhr:

Es gibt aktuell keine Broschüre, da Mercedes diese eigentlich ganz weglassen wollte. Diese werden jetzt nachträglich erstellt, wird aber noch dauern.

Die wollten allen Ernstes die Broschüre komplett einsparen?

am 3. Februar 2016 um 18:09

Zitat:

@Chris_CE schrieb am 3. Februar 2016 um 01:40:58 Uhr:

Meine Sendung kam auch die Tage an.

Interessant wenn man die Preisliste durchblättert: Die Garantieverlängerung kostet beim W213 nun nur noch gut die Hälfte von dem was ich bei meinem W212 dafür löhnen mußte.

Zitat:

@Chris_CE schrieb am 3. Februar 2016 um 01:40:58 Uhr:

Zitat:

@NJOY333 schrieb am 29. Januar 2016 um 16:26:25 Uhr:

Es gibt aktuell keine Broschüre, da Mercedes diese eigentlich ganz weglassen wollte. Diese werden jetzt nachträglich erstellt, wird aber noch dauern.

Die wollten allen Ernstes die Broschüre komplett einsparen?

Nein wollten sie nicht. Die sind schon im juli gedruckt worden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen