W212 T-Modell mit tieferlegung ca.50mm
E-Klasse T-Modell W212 ca.50mm tieferlegung
Beste Antwort im Thema
Nach den Bildern habe ich beschlossen, bei meinem Wagen lieber die Luft rauszulassen, wenn ich ihn tiefer haben will.😉
Schade um das schöne Auto. Aber es dürfte in dieser Form ziemlich einmalig sein.
106 Antworten
😁 😁 😁
ich weiss...
ich sollte das nicht sagen...
schliesslich ist weihnachten...
aber der dieter-bohlen-in-mir schreit einfach ZU LAUT
😁 😁 😁
also.
sagen wir mal, ich wäre ein 33 jahre alter türke.
aus bottrop.
und hätte 3 döner-buden.
so dass ich einen RIESENKOMBI zum arbeiten bräuchte (statt eines e-coupes so wie wobbie eins hat).
und wenn ich dann noch goldkettchen tragen würde... ne goldene uhr... und die haare nach hinten gegelt hätte...
ja DANN... fänd ich einen E-klasse-kombi in ... "briefmarke-könnte-ölwanne-aufreissen"-optik auch schick.
aber sooooo ?!?
seh ich nur das bild dieses silbernen RIESENKOMBI über den boden schrabben...
und denke mir...
... "keine weiteren fragen, euer ehren"
😁 😁 😁
es hat auch nix mit protzig zu tun, es gibt protzige Proletenkarren und es gibt edle getunte Autos, nur weil ein Auto tief ist muss es nicht unpassend für den eleganten Geschäftsmann sein, im gegenteil ein gut getuntes auto macht doch mehr her als ne eklasse von der stange da ist sie nämlich schon langweilig.
wenn man natürlich mit plastik oder gfk teilen das auto um 30 cm verbreitert und felgen mit soviel tiefbett fährt das man drin schlafen kann dann kommt man entweder aus einer längst vergangenen zeit oder aus dem millieu... (((-:
aber streitet euch nicht heute ist das fest der liebe und der ruhe...
also schöne Weihnachten an alle
ich denke mal nur weil ich Suad heisse schreibst du ein müll wenn ich einen deutschen namen
hätte würdest du nicht so schreiben,ich denke mal du bist ein richtige ausländerhasser so
wie du schreibst warum gehst du nicht irgendwo in einen dönerladen und lässt solche
sprüche los mal sehen ob du immer noch einen dieter bohlen in dir hast........
falls du denkst das ich ein türke bin,bin ich aber nicht...vielleicht kennst du ein paar türken
die ein paar dönerbuden haben oder schöne autos fahren und du das nicht ertragen kannst vor neid.
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
😁 😁 😁ich weiss...
ich sollte das nicht sagen...
schliesslich ist weihnachten...
aber der dieter-bohlen-in-mir schreit einfach ZU LAUT😁 😁 😁
also.
sagen wir mal, ich wäre ein 33 jahre alter türke.
aus bottrop.
und hätte 3 döner-buden.
so dass ich einen RIESENKOMBI zum arbeiten bräuchte (statt eines e-coupes so wie wobbie eins hat).
und wenn ich dann noch goldkettchen tragen würde... ne goldene uhr... und die haare nach hinten gegelt hätte...ja DANN... fänd ich einen E-klasse-kombi in ... "briefmarke-könnte-ölwanne-aufreissen"-optik auch schick.
aber sooooo ?!?
seh ich nur das bild dieses silbernen RIESENKOMBI über den boden schrabben...
und denke mir...
... "keine weiteren fragen, euer ehren"😁 😁 😁
so sehe ich das auch aber der Dirk483 hat eindeutich was gegen ausländer so wie er schreibt....
Wünsche dir auch schöne Weihnachten.........
Zitat:
Original geschrieben von druttil
es hat auch nix mit protzig zu tun, es gibt protzige Proletenkarren und es gibt edle getunte Autos, nur weil ein Auto tief ist muss es nicht unpassend für den eleganten Geschäftsmann sein, im gegenteil ein gut getuntes auto macht doch mehr her als ne eklasse von der stange da ist sie nämlich schon langweilig.wenn man natürlich mit plastik oder gfk teilen das auto um 30 cm verbreitert und felgen mit soviel tiefbett fährt das man drin schlafen kann dann kommt man entweder aus einer längst vergangenen zeit oder aus dem millieu... (((-:
aber streitet euch nicht heute ist das fest der liebe und der ruhe...
also schöne Weihnachten an alle
Ähnliche Themen
Moin🙂
Könnten wir dann bitte wieder zum Thema zurückkommen, wenn es geht ohne eine Diskriminierung ausländischer Mitbürger? 🙄
Danke.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
p.s.
Ich wünsche Allen schöne Festtage.
😁 😁 😁
hey suat...
1. du erkennst HUMOR glaube ich nicht mal, wenn er dich in deinen behaarten hintern beisst 😉
2. ich hätte obama gewählt. bin ABSOLUTER befürworter jeglicher globalisierung. weil ich es für friedenssichernd halte, wenn alle völker und glaubensrichtungen dieser erde sich endlich ANFREUNDEN und die blöden anfeindungen unterlassen
--> is sich also nix mit "ausländerfeindlichkeit". im gegenteil 😉
3. MEIN BESTER KUMPEL... mein "bruder" geradezu ... ist türke. und ergänzt werden wir von einem russen.
--> aber WIR... haben halt HUMOR 😉
wir können untereinander rumfrötzeln... uns gegenseitig BOMBENLEGER... WEISSBROT... und TCHERNOBYL-OPFER nennen.
humor, suat 😉 😉 😉
aber das lernst du ja vielleicht noch...
siehst du selber was für leute hier gibt.......
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin🙂
Könnten wir dann bitte wieder zum Thema zurückkommen, wenn es geht ohne eine Diskriminierung ausländischer Mitbürger? 🙄
Danke.Gruss TAlFUN
MT Moderationp.s.
Ich wünsche Allen schöne Festtage.
ich heisse immer noch Suad und nicht Suat.......humor ist für mich was anderes und nicht wenn hier
einer in einem forum irgendwas über irgendwelche witze schreibt das hat hier mit nichts zutun,
wenn dann soltest du vielleicht sich bei stefan raab anmelden........
und noch was ich brauche nichts zu lernen ich denke mal das jeder andere auch so reagiert hätte...
also wie gesagt das hier ist ein auto-forum und nichts anders......also machs gut.
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
😁 😁 😁hey suat...
1. du erkennst HUMOR glaube ich nicht mal, wenn er dich in deinen behaarten hintern beisst 😉
2. ich hätte obama gewählt. bin ABSOLUTER befürworter jeglicher globalisierung. weil ich es für friedenssichernd halte, wenn alle völker und glaubensrichtungen dieser erde sich endlich ANFREUNDEN und die blöden anfeindungen unterlassen--> is sich also nix mit "ausländerfeindlichkeit". im gegenteil 😉
3. MEIN BESTER KUMPEL... mein "bruder" geradezu ... ist türke. und ergänzt werden wir von einem russen.
--> aber WIR... haben halt HUMOR 😉
wir können untereinander rumfrötzeln... uns gegenseitig BOMBENLEGER... WEISSBROT... und TCHERNOBYL-OPFER nennen.
humor, suat 😉 😉 😉
aber das lernst du ja vielleicht noch...
Vielleicht einigen wir uns darauf, dass jeder Mensch und vor allem auch jeder Kulturkreis ein unterschiedliches Verständnis von Humor hat.
Die wahre Weisheit liegt darin, jedem den ihm gebührenden Respekt entgegen zu bringen.
Wir Deutschen können ja schon wenig mit dem englischen oder dem österreichischem Humor anfangen. Dann sollten wir Verständnis dafür haben, wenn jemand aus dem arabischen Raum (bin jetzt mal so frech und denke mir, dass Suad diesem Ursprung zuzuordnen ist, weil er nach eigenem Bekunden nicht aus der Türkei stammt) unseren Humor nicht versteht. Eventuell liegt es aber daran, dass jemand, der die deutsche Sprache nicht von Geburt an gelernt hat, die Feinheiten nicht verstehen kann, selbst wenn er die Sprache gut beherrscht. Die Arabischkenntnisse werden von den meisten hier doch eher geschränkt sein.
Suad, nimm das bitte nicht als Angriff oder Kritik an Deiner Person bzw. Deinen Kenntnissen der deutschen Sprache. Ich will hier nur ein wenig Ruhe rein bringen, damit wir uns auf den eigentlichen Sinn des Forums besinnen.
Aber vielleicht denkst Du auch mal daran, dass Dirk nach seinem Verständnis von Humor schreibt. Also fühle Dich bitte nicht immer gleich provoziert oder angegriffen.
Außerdem, wenn man Dich wirklich provozieren wollte, lass es einfach an Dir abprallen. Dann gibst Du den Leuten keine weitere Angriffsfläche.
Gruß, Holger
oh mann oh mann...
na die nummer ist ja schief gegangen...
suad, ich wollte nur nen kleinen scherz machen.
ich wollte dich nicht persönlich angreifen.
und ich wollte auch ganz bestimmt nicht irgendeine bevölkerungsschicht veräppeln.
also... ich entschuldige mich bei dir... und hoffe, die sache ist damit aus der welt geschafft 😉
Bist du etwa Dirk sein anwalt????😉😉😉😉 Komme übrigend aus Bosnien und bin auch kein Araber...
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Vielleicht einigen wir uns darauf, dass jeder Mensch und vor allem auch jeder Kulturkreis ein unterschiedliches Verständnis von Humor hat.Die wahre Weisheit liegt darin, jedem den ihm gebührenden Respekt entgegen zu bringen.
Wir Deutschen können ja schon wenig mit dem englischen oder dem österreichischem Humor anfangen. Dann sollten wir Verständnis dafür haben, wenn jemand aus dem arabischen Raum (bin jetzt mal so frech und denke mir, dass Suad diesem Ursprung zuzuordnen ist, weil er nach eigenem Bekunden nicht aus der Türkei stammt) unseren Humor nicht versteht. Eventuell liegt es aber daran, dass jemand, der die deutsche Sprache nicht von Geburt an gelernt hat, die Feinheiten nicht verstehen kann, selbst wenn er die Sprache gut beherrscht. Die Arabischkenntnisse werden von den meisten hier doch eher geschränkt sein.
Suad, nimm das bitte nicht als Angriff oder Kritik an Deiner Person bzw. Deinen Kenntnissen der deutschen Sprache. Ich will hier nur ein wenig Ruhe rein bringen, damit wir uns auf den eigentlichen Sinn des Forums besinnen.
Aber vielleicht denkst Du auch mal daran, dass Dirk nach seinem Verständnis von Humor schreibt. Also fühle Dich bitte nicht immer gleich provoziert oder angegriffen.
Außerdem, wenn man Dich wirklich provozieren wollte, lass es einfach an Dir abprallen. Dann gibst Du den Leuten keine weitere Angriffsfläche.
Gruß, Holger
Hallo Suad,
ich bin nicht der Anwalt von Dirk. Da ich jedoch privat und beruflich mit Leuten aus verschiedenen Kulturkreisen zu tun habe, habe ich wiederholt festgestellt, dass es häufig zu Missverständnissen kommen kann. Ich bin mir sicher, dass der Humor in Bosnien für uns Deutsche auch manchmal schwer zu verstehen ist, selbst wenn wir die Sprache beherrschen würden.
Ich wollte nur vermitteln und hoffe nun, dass sich die Wogen nun ein bisschen beruhigt haben.
Gruß
siehst du,ich habe das auch nicht ernst gemeint habe doch hinter der frage ob du Dirk´s anwalt bist
habe doch ein paar von diesen zeichen(😉😉😉😉) gesetzt.......also ist das mit dem humor bei dir auch nicht so prall......Aber jetzt auch egal......
Frohe Weihnachten 😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Hallo Suad,ich bin nicht der Anwalt von Dirk. Da ich jedoch privat und beruflich mit Leuten aus verschiedenen Kulturkreisen zu tun habe, habe ich wiederholt festgestellt, dass es häufig zu Missverständnissen kommen kann. Ich bin mir sicher, dass der Humor in Bosnien für uns Deutsche auch manchmal schwer zu verstehen ist, selbst wenn wir die Sprache beherrschen würden.
Ich wollte nur vermitteln und hoffe nun, dass sich die Wogen nun ein bisschen beruhigt haben.
Gruß
Dann haben wir einen weiteren Beweis, wie leicht Missverständnisse entstehen können.😉
Die Gefahr von Missverständnissen wäre auch nicht so groß, wenn man sich bei den Unterhaltungen sehen oder hören würde, weil man dann an Mimik und Tonfall auch erkennen könnte, wenn man einen Scherz macht.