W212 T-Modell mit tieferlegung ca.50mm

Mercedes E-Klasse W212

E-Klasse T-Modell W212 ca.50mm tieferlegung

Beste Antwort im Thema

Nach den Bildern habe ich beschlossen, bei meinem Wagen lieber die Luft rauszulassen, wenn ich ihn tiefer haben will.😉

Schade um das schöne Auto. Aber es dürfte in dieser Form ziemlich einmalig sein.

106 weitere Antworten
106 Antworten

Na dann verstehen wir uns endlich. Ich bin auch Ausländer - überall, nur nicht in Deutschland.🙂

Auch Dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch

Gruß

also ... weihnachten ist quasi vorbei.
und außer 3 kg gewichtszunahme in der bauchgegend hat´s auch keine spuren hinterlassen 🙂

gut, dass in wenigen tagen silvester ist.
da können wir uns als vorsatz für´s neue jahr machen :"dieses jahr will ich 10 kg abnehmen".
(im mai formulieren wir dieses ziel dann um :"dieses jahr will ich höchstens weitere 5 kg zunehmen"😉

😁 😁 😁

übrigens suad...
mein GANZES POSTING... war VOLL mit " 😁 " ...
insofern war ich davon ausgegangen, dass jeder das als HUMOR erkennt.

aber ok.
ich hab´s gelernt.

ich mach hier keine scherze mehr.
nicht mal, wenn demnächst jemand hier photos seines förstergrünen E 200 CDI mit mudflaps an den rädern, einer umhäkelten klopapierrolle samt wackeldackel auf der heckablage... und schafswoll-schonbezügen auf den sitzen präsentiert.

keeeeeine scherze mehr.
selbst dann nicht, wenn vorne am kühlergrill so ein hufeisen für 75 jahre unfallfreies fahren befestigt ist.
ich sag dann höchstens :
"dazu jetzt noch ein baseball-cap... und ne fette kette mit brilli-besetztem dollarzeichen um den hals... und dann bist du damit voll der hühner-magnet"

*wegrenn* 😁 😁 😁

🙂 suad, der wagen wird im sommer bestimmt geil ausschaun wenn man die anderen felgen hat und vor allem wenn der wagen sauber ist und an einen schönnen platz fotografiert wird 🙂 da werden einige staunen da bin ich mir sicher .... also lass dich nicht ärgern hier

@all
es ist wirklich unglaublich was hier einige rauslassen .... geschmacksache ist geschmacksache aber diese dieter bohlen scheiße kann man sich wirklich sparen

@NbgFranke

Ich denke, das ist nun geklärt und wir wollen jetzt nicht wieder von vorne anfangen. Irgendwann ist so ein Thema auch ausdiskutiert.😉

Suad hat uns zu verstehen gegeben, dass er das Thema abgehakt hat und alles gut ist.

Ähnliche Themen

ok.
zurück zum thema.

ich finde, eine e-klasse... egal ob limousine oder kombi, ist

1. zu seriös und dezent vom gesamtauftritt her
2. mit fast 5 m länge einfach zu lang
3. vor allem vom hecküberhang her zu gross.

das ist einfach kein sportliches auto. zumindest nicht in der serienversion.

in der serienversion sieht er vielleicht etwas staksig aus.
aber ich persönlich würde das dann lieber einfach mit 19" oder 20" felgen kaschieren.

man sieht das auch an der AMG-e-klasse.
auch die ist lediglich LEICHT tiefergelegt, um insgesamt den SERIÖSEN auftritt sportlich etwas aufzuwerten.

aber so einen ganz normalen e-klasse kombi 5 cm tieferlegen... ich finde, das sieht arg "gewollt" aus.

ich danke dir😉😉😉,aber wenn die zeit kommt mit denanderen räder und wenn das auto sauber ist
dann kommen andere bilder rein......

gruß Suad

Zitat:

Original geschrieben von NbgFranke

🙂 suad, der wagen wird im sommer bestimmt geil ausschaun wenn man die anderen felgen hat und vor allem wenn der wagen sauber ist und an einen schönnen platz fotografiert wird 🙂 da werden einige staunen da bin ich mir sicher .... also lass dich nicht ärgern hier

@all
es ist wirklich unglaublich was hier einige rauslassen .... geschmacksache ist geschmacksache aber diese dieter bohlen scheiße kann man sich wirklich sparen

Zitat:

Original geschrieben von Suad76

ich danke dir😉😉😉,aber wenn die zeit kommt mit denanderen räder und wenn das auto sauber ist

gruß Suad

Zitat:

Zitat:

@all

ich freue mich schon drauf 🙂 brate

BRATE😉😉😉 Freude😁😁

Zitat:

Zitat:

gruß Suad

Zitat:

Zitat:

ich freue mich schon drauf 🙂 brate

Also was es nicht alles gibt.
Ich bin ja "war" auch ein Fan von tiefergelegten Autos sollte aber alles im Rahmen sein!
Bei meinem Vectra OPC wollte ich eigentlich auch erst tieferlegungsfedern rein bauen, aber ich hab mir dann gedacht wieso sollte ich ein Fahrwerk das von dutzenden Leuten millionen zum Entwickeln gekostet hat durch die "billigen" Federn zu nichte machen??

Ich kann mir schon vorstellen das der S 212 super ausschaut wenn er bissle tiefer ist, aber so wie hier mit 50mm das ist schon wirklich nimmer schön und vor allem wird ja auch wenn im Sommer andere Felgen drauf sind der Abstand von Reifen zum Kotflügel nicht wirklich so viel größer, damit die Kiste mal gut aussieht.

Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, aber wenn so ein Teil neben mir an dei Ampel fährt würd ich wahrscheinlich auf meinen belüfteten Sitzen eine "kurzen" bekommen 🙂🙂🙂🙂

Nee aber nun mal im Ernst mach dir 25-30mm rein und der Wagen wird verdammt schick ausschauen.

P.S. ich bin auch erst 26 (noch 6 Tage 😎)

Gruß

??????????????????????????????
Wolltest du jetzt hiermit nur uns allem bescheid sagen das du Belüftete sitze hast?????

Übringens feder ist feder,ob tieferlegungsfeder oder normale feder beide werde von millionen
leuten gebaut nur dazu...

also als erstes, ich hab gar keine belüfteten Sitze.
Das war eigentlich mit einem Hauch von Ironie gedacht, aber macht ja nix.

zweitens Du hast mich wohl nicht ganz verstanden wie ich das meinte. Die dutzende Leute entwickeln für viele Millionen € so ein Fahrwerk und Stimmen alle Komponenten aufeinander ab (Federn,Stoßdämpfer) jetzt verstanden??????????

Und wenn du schon das klasse Fahrwerk "auseinander reisen" willst, dann soltest du lieber 25-30mm nehmen das schaut wenigstens noch gut aus..

aber mal im Ernst du stellst hier Bilder rein oder eröffnest ein neues Thema und verträgst keinerlei Kritik oder sonstiges.

Aber wenn ich mir deine antworten so anschaue bist du meiner Meinung nach nicht gerade der hellste, nichts für Ungut aber die vielen anderen User die bei diesem thema geantwortet haben werden wahrscheinlich meiner Meinung zustimmen.

Zitat:

Wolltest du jetzt hiermit nur uns allem bescheid sagen das du Belüftete sitze hast?????

war hier eine forumssprecherwahl zu deinen gunsten, die ich verpasst habe, oder warum gebrauchst du das "uns"?

sitzbelüftung? die kriegst du doch automatisch, wenn dein unterboden durchgeschliffen ist. 😁😁😁

hört ihr biester jetzt mal auf, den armen suad so zu veräppeln ?

nu lasst ihm doch seinen über den boden schrabbenden kombi im
"citroen-XM-mit-kaputter-hydraulik" look 😁

ist wenigstens hochgradig individuell... "so krass tiefergelegt, alder"

fährt nur ER...
und cindy aus marzahn

😁 😁 😁

Ihr macht hier aber eine ganz schöne Welle, nur weil einer sein Auto tieferlegt.
Also um ehrlich zu sein, ich überlege auch ob ich meine Airmatic etwas tiefer anlerne. Dürfte mit dem AMG Paket eigentlich ganz nett ausschauen.
Aber ich werde s auf gar keinen Fall hier posten. Wenn dann nur solche Reaktionen kommen.
Naja , dann frage ich auch nur noch nach Hutablage , Klorolle wohin ? und so weiter.
Dann wird das Image vom alten stinkenden Mercedes Fahrer wenigstens nicht verändert. (schade eigentlich, genau aus diesem Grund habe ich mich immer gesträubt MB zu fahren, die meisten denken das Sie etwas besseres sind )😕

😁😛😉

Wobei seiner bestimmt mehr leistung hat wie alle andern, ihr wisst schon da unten is die luft nicht so dünn!!!

Deine Antwort