W212 schwarz 5 Wochen alt, jetzt Hologramm sichtbar, Hilfe!

Mercedes E-Klasse W212

Mein Schwarzer der mir sehr viel Spass macht,hatte nicht mehr soviel Spass beim Autofahren, 1800km aktuell, sehe ich gestern in der Sonne, da ist alles voller Polierbilder, Hologramm, ich denke mich trifft der Schlag. Dann zu einer Polierfirma, frage kann man das überhaupt noch machen, ja aber mit grossem Aufwand, Kosten SFr. 1'300. Rechtsanwalt konsultiert, der sagte die Kosten muss der Verkäufer(nicht MB) übernehmen. Dann zu dem Händler, da sagte der Kundendienst, das wäre so bei schwarzen Autos, die könnte man garnicht so aufwendig Polieren, das wäre zu teuer. Sein Angebot war noch ein mal Polieren, oder die Hälfte der Kosten zu übernehmen, was ich beides abgelehnt habe. Jetzt warte ich noch auf die schriftliche Offerte von dem polierer, um das dem Kundendienst die weiter zu geben. Habe dem Herrn gesagt wenn wir uns nicht finden, werde ich einen Gutachter zu Hilfe ziehen, denn das ist nicht das neue Auto was ich gekauft habe. Was meint Ihr zu dem?
Tschüs Kari

19 Antworten

Bei Dunklen Lacken sieht man immer Kratzer im Lack, das ist doch völlig normal.
Willst du das vermeiden, dann kauf dir lieber einen Iridiumsilber Metallic.

MfG Henrik

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

Ich gehe mal davon aus das er Swirls meint und nicht wirklich Hologramme, wie es hier verstanden und wird.

Na dann sag ich mal swirls gibts schon fast nach der ersten Waschanlagen fahrt...

Das hat jeder Lack auch silber bloß da sieht mans natürlich nicht so...

Mfg Augi

Zitat:

Original geschrieben von Augi0404

Zitat:

Original geschrieben von ROLL-OFF

Ich gehe mal davon aus das er Swirls meint und nicht wirklich Hologramme, wie es hier verstanden und wird.
Na dann sag ich mal swirls gibts schon fast nach der ersten Waschanlagen fahrt...
Das hat jeder Lack auch silber bloß da sieht mans natürlich nicht so...

Mfg Augi

Ja, meine Worte ein paar posts vorher.

Hallo,
Ich möchte nochmal präzisieren, das Auto hat richtige Politurspuren von der Maschine, Kreisrund. Man sieht das aber in nur in der Sonne. Einen schönen Abend wünsche ich euch.Tschüs Kari