ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. W212 Mopf E63 AMG s 4Matic leasen. Bitte um Hilfe.

W212 Mopf E63 AMG s 4Matic leasen. Bitte um Hilfe.

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 6. April 2013 um 15:52

Guten Abend,

Ich fahre aktuell den W211 E500 MJ. 2008.

Gestern war ich beim freundlichen und habe mir ein angebot machen lassen für den E63 s 4Matic.

Da der Wagen vieles Serie hatte, was ich mir wünschte, habe ich auch nicht viel Sonderausstattung dazu genommen.

-KeylessGo

-Distronic

-Elektrische Heckklappe

-Modellschriftzug Entfall

- u.s.w. noch paar Kleinigkeiten

Was ich noch ordern werde: Performance Package.

Nun das Angebot vom freundlichen:

Firmenleasing:

Listenpreis 119.000,00 € Brutto LF: 1,249

36/10/0 Monatliche Leasingrate: 1249,00 Netto / 1486,31 € Brutto.

Optional könnte ich eine Vollkaskoversicherung dazu nehmen für 79,00 € Netto.

Wie findet ihr das Angebot? Kann mir evtl. hier jemand auch ein Angebot machen?

Welche Sonderaustattung sollte ich noch nehmen?

Kann mir jemand eine Niederlassung / Verkäufer aus dem Ruhrgebiet empfehlen? Ich komme aus Herne.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

und 600,- für nen m5 ist unglaubwürdig !

dafür gibts max. nen 530i

Und selbst den nicht.....

Ich habe mir einen e63 s anbieten lassen, 131 blp, LF 1.3 bei 25000 km /36 Monate. Was koste bei dir der Mehrkilometer?

So ein Auto kostet eben, man(n) muss halt bekloppt genug sein.

Und bevor ich reichlich Gewerbesteuer zahle, zahle ich lieber Leasing fuers Auto. Da habe ich dann wenigstens was von......:D

Gruss

Pesbod

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von investi

 

da kann dir schnell geholfen werden Cayenne Turbo mit AHK, der gefällt auch deiner Frau.

So wenig wie ich auf Diesel stehe, stehe ich auf SUV..... Der einzige der uns beiden gefällt, ist der X3. Aber da gibt es nur maximal den 35i. Sicherlich auch nicht schlecht aber...

Und es gibt noch den Alpina XD3. Aber das ist auch ein Diesel....:( Wenn es den mit dem B3 Benziner gäbe....LECKER....:D

Im Cayenne haben wir uns auch mal reingesetzt. Hat uns nicht "angemacht". Außerdem sind die Leasingkonditionen bei Porsche sowas von schlecht....:(

Da macht selbst die Gewerbesteuer zu umgehen keinen Spass mehr....:(

Gruss

pesbod

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

So wenig wie ich auf Diesel stehe, stehe ich auf SUV..... Der einzige der uns beiden gefällt, ist der X3. Aber da gibt es nur maximal den 35i. Sicherlich auch nicht schlecht aber...

 

Und es gibt noch den Alpina XD3. Aber das ist auch ein Diesel....:( Wenn es den mit dem B3 Benziner gäbe....LECKER....:D

 

Im Cayenne haben wir uns auch mal reingesetzt. Hat uns nicht "angemacht". Außerdem sind die Leasingkonditionen bei Porsche sowas von schlecht....:(

 

Da macht selbst die Gewerbesteuer zu umgehen keinen Spass mehr....:(

 

Gruss

pesbod

Weil wir ja sowieso nicht mehr ganz beim Thema sind, will ich zum Thema Gewerbesteuer noch mal mit Wissen glänzen. Wenn Du eine Einzelfirma oder eine Personengesellschaft hast, stellt die Gewerbesteuer in Gemeinden mit einem Gewerbesteuerhebesatz von 380 keinen tatsächlichen Aufwand dar, weil sie bis zu diesem Wert auf die Einkommensteuer angerechnet wird. Bei Kapitalgesellschaften entfällt leider die Abrechnung und dort stellt sie tatsächlichen Aufwand dar.

 

Ich bin sicher, dass Ihr alle auf diese Ausführungen seit Wochen, Monaten und vielleicht sogar seit Jahren gewartet habt.;)

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

 

Ich bin sicher, dass Ihr alle auf diese Ausführungen seit Wochen, Monaten und vielleicht sogar seit Jahren gewartet habt.;)

Aber Hallo ;):D

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Bei Kapitalgesellschaften entfällt leider die Abrechnung und dort stellt sie tatsächlichen Aufwand dar.

Yepp so ist es.... Da ich eine GmbH habe, trifft es also voll zu.

Aber wir sind ja noch beim Thema. Warte auf die Probefahrt, und dann fällt die Entscheidung.

Leider hat der TE mir ja nochnicht meine Frage bezüglich der Kosten für die Mehrkilometer beantwortet.

Darauf warte ich noch....;)

Gruss

pesbod

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

Zitat:

Original geschrieben von investi

 

da kann dir schnell geholfen werden Cayenne Turbo mit AHK, der gefällt auch deiner Frau.

So wenig wie ich auf Diesel stehe, stehe ich auf SUV..... Der einzige der uns beiden gefällt, ist der X3. Aber da gibt es nur maximal den 35i. Sicherlich auch nicht schlecht aber...

Und es gibt noch den Alpina XD3. Aber das ist auch ein Diesel....:( Wenn es den mit dem B3 Benziner gäbe....LECKER....:D

Im Cayenne haben wir uns auch mal reingesetzt. Hat uns nicht "angemacht". Außerdem sind die Leasingkonditionen bei Porsche sowas von schlecht....:(

Da macht selbst die Gewerbesteuer zu umgehen keinen Spass mehr....:(

Gruss

pesbod

Du könntest auch auf den neuen X5 warten. Gibst den XB3 wirklich nicht ?

Zitat:

Original geschrieben von investi

Gibst den XB3 wirklich nicht ?

Nein.

 

Ich bitte zudem darum, das eigentlich Thema des Threads (nein, das sind nicht BMW X5, Porsche Cayenne Turbo und Co.) nicht völlig aus den Augen zu verlieren. Merci.

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Zitat:

Original geschrieben von investi

Gibst den XB3 wirklich nicht ?

Nein.

Ich bitte zudem darum, das eigentlich Thema des Threads (nein, das sind nicht BMW X5, Porsche Cayenne Turbo und Co.) nicht völlig aus den Augen zu verlieren. Merci.

Du hast recht hier noch mal etwas zum E 63 AMG

http://www.motor-talk.de/.../...3-amg-s-4matic-full-speed-v524127.html

Zitat:

Original geschrieben von JonnyCurtis

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

und 600,- für nen m5 ist unglaubwürdig !

dafür gibts max. nen 530i

Das ist aber so - ich kann das Teil gerne einscannen.

gerne, es klingt einfach unglaublich !

Zitat:

 

http://www.motor-talk.de/.../...3-amg-s-4matic-full-speed-v524127.html

Den hab ich meiner Frau gezeigt:

Reaktion ein kurzes trockenes "O", dann du bist bescheuert, dann "mit dem kannst du alleine fahren"......

:D

Gruss

Pesbod

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

Zitat:

 

http://www.motor-talk.de/.../...3-amg-s-4matic-full-speed-v524127.html

Den hab ich meiner Frau gezeigt:

Reaktion ein kurzes trockenes "O", dann du bist bescheuert, dann "mit dem kannst du alleine fahren"......

:D

Gruss

Pesbod

Ist ihr der AMG zu aufällig ?

Zitat:

Original geschrieben von investi

Ist ihr der AMG zu aufällig ?

Mit Sicherheit nicht, da geht es wohl mehr um die möglichen Fahrleistungen....;) Sie sieht im AMG in erster Linie nur die E-Klasse.

Gruss

pesbod

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

Zitat:

Original geschrieben von investi

Ist ihr der AMG zu aufällig ?

Mit Sicherheit nicht, da geht es wohl mehr um die möglichen Fahrleistungen....;) Sie sieht im AMG in erster Linie nur die E-Klasse.

Gruss

pesbod

Ich ahne böses.

Zitat:

Original geschrieben von investi

 

Ich ahne böses.

Was denn? Dass ich mir eine andere Beifahrerin suche?

Nö, nö.... kommt nur ein Aufkleber E400 hinten auf den Deckel und das AMG -Gespoiler wird gegen was "normales" getauscht.

Das wäre mein DING. Innen AMG und außen Elegance. Bei einem richtigen Benz gehört nämlich auf die Haube ein Stern.... ;)

Das wäre die perfekte Tarnung.

Gruss

pesbod

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

Zitat:

Original geschrieben von investi

 

Ich ahne böses.

Was denn? Dass ich mir eine andere Beifahrerin suche?

Nö, nö.... kommt nur ein Aufkleber E400 hinten auf den Deckel und das AMG -Gespoiler wird gegen was "normales" getauscht.

Das wäre mein DING. Innen AMG und außen Elegance. Bei einem richtigen Benz gehört nämlich auf die Haube ein Stern.... ;)

Das wäre die perfekte Tarnung.

Gruss

pesbod

das du AMG den Rücken kehrst.

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

Zitat:

Original geschrieben von investi

 

Ich ahne böses.

Was denn? Dass ich mir eine andere Beifahrerin suche?

Nö, nö.... kommt nur ein Aufkleber E400 hinten auf den Deckel und das AMG -Gespoiler wird gegen was "normales" getauscht.

Das wäre mein DING. Innen AMG und außen Elegance. Bei einem richtigen Benz gehört nämlich auf die Haube ein Stern.... ;)

Das wäre die perfekte Tarnung.

Gruss

pesbod

kann man doch jetzt bei MB bestellen, aber E 200 Kompressor muss hinten drauf. siehe www.jesmb.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. W212 Mopf E63 AMG s 4Matic leasen. Bitte um Hilfe.