W212 Mopf E63 AMG s 4Matic leasen. Bitte um Hilfe.

Mercedes E-Klasse W212

Guten Abend,
Ich fahre aktuell den W211 E500 MJ. 2008.
Gestern war ich beim freundlichen und habe mir ein angebot machen lassen für den E63 s 4Matic.
Da der Wagen vieles Serie hatte, was ich mir wünschte, habe ich auch nicht viel Sonderausstattung dazu genommen.

-KeylessGo
-Distronic
-Elektrische Heckklappe
-Modellschriftzug Entfall
- u.s.w. noch paar Kleinigkeiten

Was ich noch ordern werde: Performance Package.

Nun das Angebot vom freundlichen:

Firmenleasing:
Listenpreis 119.000,00 € Brutto LF: 1,249
36/10/0 Monatliche Leasingrate: 1249,00 Netto / 1486,31 € Brutto.
Optional könnte ich eine Vollkaskoversicherung dazu nehmen für 79,00 € Netto.

Wie findet ihr das Angebot? Kann mir evtl. hier jemand auch ein Angebot machen?

Welche Sonderaustattung sollte ich noch nehmen?

Kann mir jemand eine Niederlassung / Verkäufer aus dem Ruhrgebiet empfehlen? Ich komme aus Herne.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

und 600,- für nen m5 ist unglaubwürdig !

dafür gibts max. nen 530i

Und selbst den nicht.....

Ich habe mir einen e63 s anbieten lassen, 131 blp, LF 1.3 bei 25000 km /36 Monate. Was koste bei dir der Mehrkilometer?

So ein Auto kostet eben, man(n) muss halt bekloppt genug sein.

Und bevor ich reichlich Gewerbesteuer zahle, zahle ich lieber Leasing fuers Auto. Da habe ich dann wenigstens was von......😁

Gruss
Pesbod

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

Zitat:

Zu deiner Frage nach dem Diesel mit 400 PS..... DIESEL = Schiffmotor, hat also in meinen Fahrzeugen nichts zu suchen, da ich PKW und nicht Schiff fahre.

😁

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Keine Sorge, Firma kommt mit Sicherheit nicht zu kurz, denn die Erträge der Selbigen ermöglichen mir solche Spielzeuge. Die mögliche zu zahlende Gewerbesteuer wird erst dann auf den Kopf gehauen, wenn alles andere erledigt ist.
Wenn Du Bedarf hast, schreibe ich Dir gerne eine Rechnung für eine Dienstleistung. Über die genaue Art der Dienstleistung können wir uns bestimmt verständigen. Du musst dann nur noch die Rechnung bezahlen. Ich versteuere gerne Dein Geld. Ich bin übrigens Freiberufler und zahle keine Gewerbesteuer.

was hat Peshod nur getan. Er ist reich. Selbst wenn er Millionär ist, er hat das Geld will PS und tanken hat er auch lust zu wenn ihn der Neid nicht stört also warum nicht dann den E 63 AMG S Volle Hütte sind doch nur 150 000€

@ Peshod Hier gings auch um die AMG einfach mal reinschauen !!!

http://www.motor-talk.de/.../...l-wird-unertraeglich-t4389128.html?...

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

😁

Da bevorzuge ich lieber die Aida !!!

http://www.autobild.de/.../...-63-amg-t-gegen-e-200-cdi-t-1136342.html

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von investi

http://www.autobild.de/.../...-63-amg-t-gegen-e-200-cdi-t-1136342.html

Investi, aus manchen deiner Posts werde ich nicht schlau. Warum postest du diesen Link hier in diesem Thread? Der passt hier doch überhaupt nicht rein.

Konditionen sind in Ordnung. Egal aus welchen Beweggründen - gönn Dir das Fahrzeug. Neid und Missgunst sind Dir mit diesem Fahrzeug nicht nur hier im Forum, sondern auch im tatsächlichen Leben sicher. Das ist in Deutschland einfach so, aber das solltest Du verkraften können. Der Sound und das Fahrgefühl sorgen schon dafür, dass Du die "Unken" und deren "Rufe" schnell vergisst. Mit dem größeren Tank wird Dich Dein Tankwart auch nicht arg viel öfters sehen, als bisher auch. Für mich persönlich käme allerdings nur "volle Hütte" in Frage. Auch leasen wir immer über die MB-Bank und ohne "Nicht-Übernahme-Absichtserklärungs-Klauseln". Aber auch das kann "Gott sei Dank" immer noch jeder für sich selber bestimmen. Viel Spaß mit dem Fahrzeug.

beebymurphy

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Wenn Du Bedarf hast, schreibe ich Dir gerne eine Rechnung für eine Dienstleistung. Über die genaue Art der Dienstleistung können wir uns bestimmt verständigen. Du musst dann nur noch die Rechnung bezahlen. Ich versteuere gerne Dein Geld. Ich bin übrigens Freiberufler und zahle keine Gewerbesteuer.

was hat Peshod nur getan. Er ist reich. Selbst wenn er Millionär ist, er hat das Geld will PS und tanken hat er auch lust zu wenn ihn der Neid nicht stört also warum nicht dann den E 63 AMG S Volle Hütte sind doch nur 150 000€

@ Peshod Hier gings auch um die AMG einfach mal reinschauen !!!

http://www.motor-talk.de/.../...l-wird-unertraeglich-t4389128.html?...

Neid ist mir sehr fern. Ich hatte nur den Eindruck, dass dem TE erklärt worden ist, er müsste sinnlos Geld ausgeben, um Steuern zu sparen. Deswegen wollte ich ihm - nicht ohne Ironie - beim Steuern sparen helfen.

Zitat:

Zitat:

Und selbst den nicht.....

Ich habe mir einen e63 s anbieten lassen, 131 blp, LF 1.3 bei 25000 km /36 Monate. Was koste bei dir der Mehrkilometer?

So ein Auto kostet eben, man(n) muss halt bekloppt genug sein.

Und bevor ich reichlich Gewerbesteuer zahle, zahle ich lieber Leasing fuers Auto. Da habe ich dann wenigstens was von......😁

Gruss
Pesbod

Das kann ich nachvollziehen ;-)

Zitat:

Das ist aber so - ich kann das Teil gerne einscannen.

Zitat:

Neid ist mir sehr fern. Ich hatte nur den Eindruck, dass dem TE erklärt worden ist, er müsste sinnlos Geld ausgeben, um Steuern zu sparen. Deswegen wollte ich ihm - nicht ohne Ironie - beim Steuern sparen helfen.

Sorry, der TE ist ja schon selber auf die Idee gekommen, brauchte ihn dahingehend nicht beeinflussen....

.....und nein, ich bin kein Millionär. Muss meine Moneten selber erarbeiten, und dabei auch noch immer die 24 Arbeitsplätze im Auge haben, die wir, meine Frau und ich in den letzten 8 Jahren aus dem "NICHTS" heraus geschaffen haben (Tendenz steigend, bin schon wieder auf der Suche nach einem fähigen MA).

Leider ist es so, dass wenn man die Gemeinde mal brauchen würde "in dem Augenblick" leider nichts für einen tun kann, aber im nächsten Augenblick die Hand aufhält, und sich über die Gewerbesteuer freut.

Inzwischen lease ich sogar Investitionsgüter, zumindest die größeren Summen. Hat den Vorteil, dass man nach 4 / 5 Jahren nicht "altes Gelump" in der Fertigung stehen hat, sondern fast immer auf dem neusten Stand der Technik ist.

Zugegeben, auf dem ersten Blick etwas teurer als ein Kauf, aber in der Summe (Wartung, Instandhaltung, Betriebsversicherung für die Maschinen etc) nicht wirklich teurer als beim Kauf.

So mache ich es beim Auto auch. Quasi "Vollleasing" mit fixen Kosten (außer Sprit).

Der E wird dann eventuell mein 24.5 MA....😁

Gruss
pesbod

Ein AMG ist eine geile Kiste - die Frage ist, warum es ein Neuer sein muss.

Ein gebrauchter für 50.000 bis 60.000 EUR funktioniert auch sehr gut. Und den verkaufe ich nach drei Jahren immer noch für 30.000. Das ist weniger als die 50.000 (brutto) Leasingrate.

Zitat:

Zitat:

Sorry, der TE ist ja schon selber auf die Idee gekommen, brauchte ihn dahingehend nicht beeinflussen....

Oh ja, das warst ja Du und nicht der TE, der dringenden Bedarf nach einem Steuersparmodell hat. Also, mein Angebot steht.😉

Aber ich gebe zu, dass auch ich die meisten Dinge lease, um meine Kosten umfänglich und möglichst genau auf Jahre voraus kalkulieren zu können.

Zitat:

Oh ja, das warst ja Du und nicht der TE, der dringenden Bedarf nach einem Steuersparmodell hat. Also, mein Angebot steht.😉

Danke.....😉

Meine Frau meinte heute so eine E-Klasse wäre nichts für uns....🙁 Wir brauchen ein Auto was auffällt....😁 😉

Ich hab sie beruhigt, und gesagt es gehe auch ohne"Auffallen" Naja, mal abwarten.

Im Moment warte ich eh noch auf einen Termin zwecks Probefahrt.

Außerdem habe ich das Problem, dass ich eine AHK brauche. Habe da zwar im Moment noch ein Zugfahrzeug, aber der ist kurz vor Ende (15 Jahre und TÜV fraglich). Wahrscheinlich werde ich da wohl doch nicht auf AMG gehen können, da es dort keine AHK gibt...🙁

Da muss ich mir erst noch einige Gedanken zu machen um dann zu entscheiden. Hab ja noch was Zeit bis zur Bestellung.

Gruss
pesbod

Zitat:

Zitat:

Danke.....😉

Meine Frau meinte heute so eine E-Klasse wäre nichts für uns....🙁 Wir brauchen ein Auto was auffällt....😁 😉

Ich hab sie beruhigt, und gesagt es gehe auch ohne"Auffallen" Naja, mal abwarten.

Im Moment warte ich eh noch auf einen Termin zwecks Probefahrt.

Außerdem habe ich das Problem, dass ich eine AHK brauche. Habe da zwar im Moment noch ein Zugfahrzeug, aber der ist kurz vor Ende (15 Jahre und TÜV fraglich). Wahrscheinlich werde ich da wohl doch nicht auf AMG gehen können, da es dort keine AHK gibt...🙁

Da muss ich mir erst noch einige Gedanken zu machen um dann zu entscheiden. Hab ja noch was Zeit bis zur Bestellung.

Gruss
pesbod

da kann dir schnell geholfen werden Cayenne Turbo mit AHK, der gefällt auch deiner Frau.

Zitat:

Deine Opferbereitschaft ist vorbildlich, da könnten sich Andere eine Scheibe abschneiden.

Deine Antwort