W212 Innenraum

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,ich weiss nicht ob ihr das untere "Foto" schon gesehen habt,aber so wie er auf dem unteren Bild zu sehen ist,könnte er ruhig kommen.

Beste Antwort im Thema

Es ist schon schwierig zwei fast gleiche Bilder zu finden.

Schau mal

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin!

das untere ist eine Computerzeichnung

Woran machst du das aus? Höchstens die Kanten um den Navimonitor sehen computergezeichnet aus.

Schrecklich. Lieber dann gleich einen 5er statt diesen hässlichen eckigen Cockpit.

Zitat:

Original geschrieben von jukkarin

Ganz einfach furchtbar! Wie es aus '80er wäre...

Sehr richtig, es ist furchtbar ! ! ! Auch die helle Farbkombination passt ganz zu diesem fürchterlichen Stil. Das ist in Details auch bei der C-Klasse zu bemängeln: Die überdimensionale Frontpartie mit dem grossen Stern wirkt wie von einem grösseren Fahrzeug übernommen. Gleiches gilt für die Aussenspiegel, die eher zur M-Klasse passen würden. Misslungen ist auch der obere Bereich der Scheinwerfergläser. Schlimm, schlimm.
Absolventen der Hochschule für Automobildesign scheinen bei Mercedes nicht gefragt zu
sein.

roe

Zitat:

Original geschrieben von bensez

...........wo bleiben meine sanft geschwungenen Cockpitlinien?? Hab mich so daran gewöhnt,
wie an meine Frau.

Ist das nun ein Kompliment an Deine Frau oder nicht?

roe

Ähnliche Themen

Moin Moin!

Weil genau dieses Foto in der Auto Bild war und Mercedes seine Erprobungswagen nie mit ungetarntem Innenraum rumstehen lässt in der Öffentlichkeit. Und schon garnicht wenn sich ein Wagen in so einem frühen Entwicklungsstadium befindet!😁

JaWa-Fahrer1983 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

nö das Bild mit dem Holzdekor ist doch sehr schön wie ich finde,es ist tausenmal schöner als im W204!

lG

ja, und sieht wirklich aus wie in meinem E90 ;-) (bis auf den zu grpß geratenen Stern auf dem Lenkrad natürlich)

liebe Grüße
Peter

Ich denke schon das die Bilder dem des Serienmodells entsprechen. Kann mich noch an einen Artikel auf Autobild.de aus dem Jahr 2004 oder 2005 über die zukünftige C-Klasse erinnern und die gezeigten Computersimulationen des Inneraums glichen praktisch zu 95% dem der aktuellen C-Klasse. Autobild scheint wohl gut informiert zu sein...

Zitat:

Original geschrieben von Ehm

Zitat:

Original geschrieben von bensez

...........wo bleiben meine sanft geschwungenen Cockpitlinien?? Hab mich so daran gewöhnt,
wie an meine Frau.

Ist das nun ein Kompliment an Deine Frau oder nicht?

roe

..............natürlich an Beide.😁 😁

Also ungetarnte Innenräume in heller Farbgebung mit Holz sind 1,5 Jahre vor Serienstart nicht zu sehen. AutoBild hat das Bild aus dem Schnappschuss eines teilenttarnten Cockpit in schwarz (Fotos siehe jesmb) machen lassen. Schaut euch die betreffende Autobild mal an. Da wird der Fakt ja auch gar nicht bestritten. Leider kann man so nicht sehen, wie das Finish wirklich sein wird. Aber da habe ich keine Angst.

Nicht unbedingt.
Die Spekulationen und damit die Computerzeichnungen von autobild.de waren bei der C-Klasse anfangs ganz anders im Gegensatz zu dem wie sie jetzt aussieht.(außen)
Und ich finde die C-Klasse sieht gut aus. Man muss ja nicht Avantgarde holen. Elegance und Classis haben den Stern auf der Haube.
Man kann den Grill auch einfach austauschen wenn man unbedingt Avantgarde will aber nicht den großen Stern im Grill.

Da es noch eine Weile dauert bis der W212er kommt traue ich den Bildern mal nur zu 50%.

Schauerlich! Da kriegt man ja Augenkrebs. 😠

Das untere gezeichnete Bild entspricht fast dem echten Bild,allerdings wirkt das untere Bild,dank dem Holzdekor irgendwie hochwertiger.
Wie,man bekommt Augenkrebs?Hilfe 😁

lG

hallo?😁

Hallo,
habe gestern auch mal meinen 🙂 hier darauf angesprochen.
Soviel ihm bekannt ist: "wird die neue E-Klasse das Cockpit aus der neuen S-Klasse bekommen", heisst Instrumententafel langgezogen mit auf der rechten Seite integriertem Display für Navi etc.
Damit könnte ich leben 😁, sieht zumindest besser aus als das Aufklappteil in der C-Klasse.
TAlFUN

Volle Zustimmung. Diese ausklappbare Gerät finde ich auch total daneben.

Deine Antwort