ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. W212 Innenraum

W212 Innenraum

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 15:45

Hallo,ich weiss nicht ob ihr das untere "Foto" schon gesehen habt,aber so wie er auf dem unteren Bild zu sehen ist,könnte er ruhig kommen.

Beste Antwort im Thema
am 11. Januar 2009 um 12:48

Es ist schon schwierig zwei fast gleiche Bilder zu finden.

Schau mal

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

Hallo,

Ganz einfach furchtbar! Wie es aus '80er wäre...

am 1. Dezember 2007 um 15:59

Das hatten wir schon. Ist ja schlimm, sieht ja aus wie der 190ger. Hier würde jetzt der Smilie "Brech" stehen.

am 1. Dezember 2007 um 16:12

Wenn da der Stern nicht wäre ... könnte auch ein 5er BMW sein.

am 1. Dezember 2007 um 16:14

Boa, so sehen die aus? Ist ja schlimm:mad:

...........wo bleiben meine sanft geschwungenen Cockpitlinien?? Hab mich so daran gewöhnt,

wie an meine Frau..:D :D

am 1. Dezember 2007 um 16:30

Dann will ich doch hoffen das die wieder kommen, sonst bekommst Du nachher Entzugerscheinungen.

Ganz davon abgesehen gibt es beim Reinigen durch die häßlichen Ecken blaue Flecken:D

 

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 16:32

nö das Bild mit dem Holzdekor ist doch sehr schön wie ich finde,es ist tausenmal schöner als im W204!

lG

am 1. Dezember 2007 um 16:37

na ja, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. Wenn dann noch die wunderschönen eckigen Rückleuchten dangefummelt werden, oh nee.

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 16:44

meint du die:

am 1. Dezember 2007 um 16:51

Einfach schrecklich der Innenraum.

Wenn der so kommt, hilft es ja nur noch, auf die nächste Baureihe zu warten.

am 1. Dezember 2007 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

meint du die:

 genau die, sieht aus wie bei der Autounion.

Themenstarteram 1. Dezember 2007 um 17:27

Naja die sehen npch gut aus:aber wie erwähnt,geschmackssache:D

Der Innenraum, naja...also ich hoffe mal dass der doch noch modifiziert wird.

Die Rückleuten sind nicht so schlecht. Für mich fehlt da aber so ein bisschen die Eleganz im Design, was beim 211er sehr, sehr gut gelungen ist!

Moin Moin!

Also das obere Bild ist sicher ein Wagen aus sehr frühem Entwicklungsstadium und das untere ist eine Computerzeichnung, ob das nun so kommt bleibt abzuwarten, denke das da sicher noch was dran gemacht wird! Wir werden es ja dann in 2009 sehen...!

JaWa-Fahrer1983 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen