ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. W212 Felgen

W212 Felgen

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 13. September 2020 um 0:35

Hallo Leute brauche hilfe...

W212 Facelift ohne Luftfederung 3 Lieter Maschine.

Felgen

VA 245 35r19 mit et35

HA 275 30 r19 mit et35

Wird das der TÜV genehmigen?

Beste Antwort im Thema

ein forum lebt von geben und nehmen, in verbindung mit einem wertschätzenden, angenehmen umgangston.

wenn du nur forderungen stellst und andere beschimpfst, solltest du dir rasch ein forum suchen, wo deine art des auftretens akzeptiert wird.

 

Zitat:

@Janmercedes schrieb am 13. September 2020 um 11:29:09 Uhr:

Ok Leute... dann schickt mal Bilder von den felgen die ihr drauf habt. Und wenn es geht auch Info über et, Zoll und Bereifung.

Dann habe ich es auch mal gesehen und kann mich dann besser entscheiden.

z.B. HA: ET 45 mit Bereifung 275 30 r19

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@Janmercedes schrieb am 13. September 2020 um 02:35:30 Uhr:

Hallo Leute brauche hilfe...

W212 Facelift ohne Luftfederung 3 Lieter Maschine.

Felgen

VA 245 35r19 mit et35

HA 275 30 r19 mit et35

Wird das der TÜV genehmigen?

Lieter? Wie Dieter, nur mit 'L'?

Warum fragst Du nicht direkt beim TÜV?

Themenstarteram 13. September 2020 um 5:30

3 Liter...

Da bekomme ich keine konkrete Antwort... habe bei 3 Prüfstellen nachgefragt...

Wie viele Threads willst du dafür noch auf machen?

Die Frage wurde bestimmt schon 100mal gestellt und bestimmt auch 50mal beantwortet und nervt alle nur noch. Es steht alles zu Felgen in Forum, da ändert sich auch nichts mehr und es gibt auch keine neuen Erkenntnisse mehr, suchen und lesen.

Themenstarteram 13. September 2020 um 6:05

Bist du besoffen...

Themenstarteram 13. September 2020 um 6:07

Nur dumme Kommentare ohne Sinn.

Wenn du meine Frage nicht beantworten kannst, dann lass es behalt deine Meinung für dich ...

Zitat:

@Janmercedes schrieb am 13. September 2020 um 07:30:42 Uhr:

 

Da bekomme ich keine konkrete Antwort... habe bei 3 Prüfstellen nachgefragt...

Was erwartest Du denn?

Wenn es keine Freigabe/ABE/Gutachten gibt, wo drin steht, daß die gewünschte Rad-/Reifen-Kombination auf deinem Fahrzeug zulässig/eintragungsfähig ist, kann eine eventuelle Eintragung nur im Rahmen einer Einzelabnahme erfolgen.

Dazu muß das Fahrzeug vor Ort in Augenschein genommen werden, um Freigängigkeit, Verschränkung etc. zu beurteilen. Ohne Unterlagen und Besichtigung kann Dir da kein Prüfer/Ingenieur eine seriöse Auskunft bezüglich der Zulässigkeit/Eintragungs-Fähigkeit geben.

 

Zitat:

@Janmercedes schrieb am 13. September 2020 um 08:05:39 Uhr:

Bist du besoffen...

Zitat:

@Janmercedes schrieb am 13. September 2020 um 08:07:51 Uhr:

Nur dumme Kommentare ohne Sinn.

Wenn Du hier Hilfe erwartest, solltest Du vielleicht mal über Deine Umgangsformen nachdenken. Nur weil eine Antwort nicht so ausfällt, wie Du es gerne hättest, bedeutet das nicht, daß sie deshalb falsch ist...

Da hat snwtgr aber recht, es gibt hier bereits einen großen Felgenthread, wo du dir deine Frage selber beantworten kannst. Auch hilft es nichts, unzählige Threads zum selben Thema aufzumachen. Sinnfrei ist schon einmal ist die Wahl deines Threadthemas, zumal fehlen noch Angaben zum Fahrzeug wie AHK, bereits Tieferlegung vorhanden etc.

Wie 211222 schon meinte, dein Umgangston ist hier alles andere als passend.

Registriert seit 12.09.2020, 6 Beiträge. Davon 2 Threads zum gleichen Thema eröffnet und 2 Beleidigungen.

Respekt. Das schafft nicht jeder.

Gruß

Hagelschaden

Zitat:

@Hagelschaden schrieb am 13. September 2020 um 08:52:15 Uhr:

Registriert seit 12.09.2020, 6 Beiträge. Davon 2 Threads zum gleichen Thema und 2 Beleidigungen.

Respekt. Das schafft nicht jeder.

Gruß

Hagelschaden

Dabei sind die Ferien doch schon vorbei? :)

Noch nicht ganz.

Baden Württemberg ist es das letzte Wochenende

Themenstarteram 13. September 2020 um 9:29

Ok Leute... dann schickt mal Bilder von den felgen die ihr drauf habt. Und wenn es geht auch Info über et, Zoll und Bereifung.

Dann habe ich es auch mal gesehen und kann mich dann besser entscheiden.

z.B. HA: ET 45 mit Bereifung 275 30 r19

ein forum lebt von geben und nehmen, in verbindung mit einem wertschätzenden, angenehmen umgangston.

wenn du nur forderungen stellst und andere beschimpfst, solltest du dir rasch ein forum suchen, wo deine art des auftretens akzeptiert wird.

 

Zitat:

@Janmercedes schrieb am 13. September 2020 um 11:29:09 Uhr:

Ok Leute... dann schickt mal Bilder von den felgen die ihr drauf habt. Und wenn es geht auch Info über et, Zoll und Bereifung.

Dann habe ich es auch mal gesehen und kann mich dann besser entscheiden.

z.B. HA: ET 45 mit Bereifung 275 30 r19

Zitat:

@Janmercedes schrieb am 13. September 2020 um 11:29:09 Uhr:

Ok Leute... dann schickt mal Bilder von den felgen die ihr drauf habt. Und wenn es geht auch Info über et, Zoll und Bereifung.

Dann habe ich es auch mal gesehen und kann mich dann besser entscheiden.

z.B. HA: ET 45 mit Bereifung 275 30 r19

Auch das gibt es hier bereits ohne Ende zu finden. Aber weil du so nett fragst, klick mal auf meinen Benutzernamen und dann auf alle Beiträge. Dort habe ich bestimmt in 10 verschiedenen Felgen Threads Fragen beantwortet und im großen Felgenthread auch Bilder meiner Felgen mit ET-, Reifen- und Größenangaben gepostet.

evtl auch z.B. mal H I E R reinschauen, hab für dich mal W212 Benziner 3 Liter ausgewählt

Deine Antwort
Ähnliche Themen