W211 verkauft, was nun??
Hallo,
hab mein Auto überraschend verkauft, dass zu einem traumhaften Preis. Mein Wertverlust für 2 Jahre und 6 Monate und 80t km E-Klasse fahren beträgt 5000,- Euro 😁
Jedenfalls habe ich mein Auto zum Spaß kostenlos inseriert, natürlich zum angemessen Preis und jetzt ist es weg, ich konnte der Kohle nicht widerstehen.
2 Russen waren so scharf auf die Optik, daß Geld keine Rolle mehr gespielt hat.
Vielleicht funktioniert der Link:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Dieser Preis wurde auch erzielt 😁
So, jetzt stehe ich vor der Wahl, E500 ist mein Traum, den ich mir locker erfüllen könnte.
Ich habe folgendes Angebot, möchte mal ein paar Meinungen zur Ausstattung hören:
E500 Elegance
EZ 11/2002
1. HD Unfallfrei 80t km
Melanitschwarz/Leder Kiesel
Airmatic
Comandsystem
CD-Wechsler
Bixenon Scheinwerfer
4- Zonen Klimaautomatik
Telefoneinbau komplett
Memorysitze
Multikontoursitze
Heckrollo/Seitenrollo
Parktronic
Sitzheizung
Holz- Lederlenkrad
Parameterlenkung
Aussenspiegel anklappbar
usw. ich weiss es gar nicht mehr, das Auto kostet neu 75000,-!
Ich erhalte auf das Fahrzeug Gebrauchtwagengarantie, eine neue Inspektion (obwohl die erst in 4500km fällig wäre), das Auto ist 8-Fach bereift (8 mal 17Zöller mit 245er Reifen, jeweils Sommer Winter). Ist aber egal weil es wieder 19er kriegt wie mein alter.
Das einzige was mich an dem Auto stört, ist das es kein Schiebedach oder das tolle Panoramadach hat.
Müsste nur wenig draufzahlen...
Hier mal ein Bild anbei, was meint Ihr, kaufen oder nicht??
Bessere Vorschläge? Benzinverbrauch spielt keine Rolle, Versicherung kostet mich 250,- Euro jährlich mehr als für meinen 240er.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andreas-SL55AMG
hm habe heute auch ein gutes angebot für meinen bekommen. jetzt weiss ich nicht ob ich ihn verkaufen soll oder nicht. denn die geschichte mit dere55 ist noch sehr unsicher.
Was hast Du angeboten bekommen???
Ich bin gerade an einem dran, E500 Silber, Schiebedach, AMG-Optik-Paket mit 18er AMG, Fahrdynamische Sitze mit Belüftung und Heizung, Comandystem, Schwarzes Leder, PTS, Telefon usw.!
EZ 04/2003 mit 65tkm, die wollen 38900,- in einer DC-Vertretung. Ich bin noch am handeln.
Ein zweiter Obsidianschwarzer ohne Schiebdach steht hier in Frankfurt, er steht schon länger das weiss ich genau, die haben ihm jetzt den Preis um 2000 Euro gesenkt, wollen jetzt 35990,- den würde ich für 33t nehmen, habs ihnen angeboten, sollen mich anrufen wenn Sie in nicht los kriegen 😁
Mobiltronic nicht zu empfehlen
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Comand lässt sich in Köln für 1300,- Euro nachrüsten, schaut mal bei www.mobiltronic.de!Digitaler TV Tuner + ca. 400 Euro.
Leider kann ich diesen Tipp nicht bestätigen, im Gegenteil. Schon mehrfach wurde vor Mobiltronic gewarnt. Es werden gebrauchte, überholte Command-Geräte als *Neu* verkauft und auch nicht für 1300,- sondern ab 1700,- Euro aufwärts + Einbau. Meist kommen dann noch angebliche versteckte Kosten dazu, die es garnicht gibt. 2 Bekannte von mir haben selbige Erfahrungen gemacht. Es gab auch 1 Kunden, dem Mobiltronic einen digitalen TV-Tuner, angeblich Markentuner, in den Kofferraum baute und dieser dann während der Fahrt in Flammen aufging. Also Mobiltronic in Pulheim ist keinesfalls zu empfehlen, was auch bereits mehrere DC Niederlassungen bestätigt haben, die sich auch von dieser Firma distanzieren.
Auch in anderen Navi-Foren werden viel schlimmere Erfahrungsberichte mit diesem Unternehmen, was zunächst in Hürth ansässig war, gepostet.