W211 Unfall -- Kosten
Hallo mir ist jemand reingefahren bin 100%
Im recht
Die ganze beifahrer seite ist beschädigt stoßstange,scheinwerfer,kotflügel,
Beide türen und seitenwand meine frage ist
Wie viel sollte die reparatur laut gutachten bei mercedes kosten
Was ist so der richtwert
Ist ein w211 220cdi bj2004
Bilder kommen
Beste Antwort im Thema
@TE
Gehstdu Anwalt!
Der holt seine Brüda und macht Versicherung brontal krass Stress!
Du warte auf viele Geld und kannst machen de Babo in da Hood...
Oda was Du wolle?
Das haben zwar einige oben schon sinngemäß geschrieben, aber es schien der falsche Dialekt gewesen zu sein?!
54 Antworten
TS, ich befürchte der Anprall an deinem Fahrzeug war doch härter, als von mir vermutet. Warst Du eigentlich schon mal beim Arzt? Was ist denn nun nur noch so sehr unverständlich ? Gehts nicht rein in die Birne ? Die Mafiosizeiten ,wo dubiose Unfälle zu umfangreichen Geldzuwendungen seitens der Versicherungen geführt hatten und meist ausländische Facharbeiter diese in Anspruch genommen haben, sind in Deutschland Gott sei Dank vorbei !
Tui snajesch ?
Zitat:
@Bernd das Brot schrieb am 3. März 2016 um 19:01:01 Uhr:
TS, ich befürchte der Anprall an deinem Fahrzeug war doch härter, als von mir vermutet. Warst Du eigentlich schon mal beim Arzt? Was ist denn nun nur noch so sehr unverständlich ? Gehts nicht rein in die Birne ? Die Mafiosizeiten ,wo dubiose Unfälle zu umfangreichen Geldzuwendungen seitens der Versicherungen geführt hatten und meist ausländische Facharbeiter diese in Anspruch genommen haben, sind in Deutschland Gott sei Dank vorbei !Tui snajesch ?
??
Und jetzt ?
Zitat:
@kurtlu schrieb am 3. März 2016 um 19:39:36 Uhr:
Zitat:
@Bernd das Brot schrieb am 3. März 2016 um 19:01:01 Uhr:
TS, ich befürchte der Anprall an deinem Fahrzeug war doch härter, als von mir vermutet. Warst Du eigentlich schon mal beim Arzt? Was ist denn nun nur noch so sehr unverständlich ? Gehts nicht rein in die Birne ? Die Mafiosizeiten ,wo dubiose Unfälle zu umfangreichen Geldzuwendungen seitens der Versicherungen geführt hatten und meist ausländische Facharbeiter diese in Anspruch genommen haben, sind in Deutschland Gott sei Dank vorbei !Tui snajesch ?
??
Und jetzt ?
Gute Besserung !
Zitat:
@mc2k schrieb am 3. März 2016 um 15:31:25 Uhr:
Na ganz so ist es nicht, du hast Anrecht auf eine Reparatur in einer Fachwerkstatt und dem entsprechend ist das Gutachten zu erstellen,, bei einen Haftpflichtschaden darf die Versicherung die Art der Reparatur nicht vorschreiben.
Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Ohne Anwalt wirst Du heute Deine Anspüche nicht mehr im vollem Umfang geltend machen können. Daher würde ich ohne zu Zögern bei klarer Schuldfrage die Angelegenheit einem Anwalt überlassen. Ich spreche da aus Erfahrung.