W211 Tuning Bilder - Einladung

Mercedes E-Klasse W211

Würde gerne eine Themenseite erstellen mit schönen, neuen W211 Tuning Fotos.

Schreibt einfach ein paar Zeilen was verändert wurde. Nicht zu detailliert ;-)

Und nicht vergessen, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!

Ich fange mal an, hoffe es folgen weitere.....

==========================
19 Zoll mit 245 35 19 Hankook rundum
K.A.W. Tieferlegung 50/40
Distanzscheiben H&R 12mm hinten
Blue Vision Standlichter

1
2
3
+4
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Vorweg, für mich ist das eher kein Tuning, aber trotzdem mein Senf dazu:

Dezentes Tuning ist auch ein Tuning. Die Karre muss nicht gleich tief, hart und breit sein 😉

Gruß

33 weitere Antworten
33 Antworten

AMG/Brabus mix aussen rum
19" Lorinser
Mitlerweile auch schwarze Scheiben ab B Säule
Kennfeldoptimierung sollte er auch bekomm, aber is Sperrsoftware von MB auf meinem steuergerät, wa nix zu machen 🙁

Foto0292

Zitat:

Original geschrieben von bmwheizzer

19" Lorinser
Kennfeldoptimierung sollte er auch bekomm, aber is Sperrsoftware von MB auf meinem steuergerät, wa nix zu machen 🙁

Was ist mit Ansicht von Vorne ?

Zitat:

Original geschrieben von parnishka

Zitat:

Original geschrieben von bmwheizzer

19" Lorinser
Was ist mit Ansicht von Vorne ?

da issa von vorne

Wp-20130723-003

Zitat:

Original geschrieben von misterraven

Hehe, gern geschehen ! Sieht gut aus den Wagen !!! Die Felgen sind zwar nicht ganz mein Geschmack, aber das AMG Paket sieht immer wieder lecker aus !!! Bisschen tiefer könnte er schon noch...

Bisschen tiefer wird wahrscheinlich noch kommen, und was die Felgen anbelangt, die harmonieren so toll mit dem Chromsilber (Designo 029) ... kommt leider auf den Fotos überhaupt nicht rüber ... an meinem 210er in Brilliantsilbermetallic sehen die tatsächlich nicht so gut aus ...

und es war eigentlich nicht "Liquid Glass" sondern der Nachfolger davon "Legend" den ich verwendet habe ... trotzdem nochmals Danke 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von benztowncars

Zitat:

Original geschrieben von misterraven

Hehe, gern geschehen ! Sieht gut aus den Wagen !!! Die Felgen sind zwar nicht ganz mein Geschmack, aber das AMG Paket sieht immer wieder lecker aus !!! Bisschen tiefer könnte er schon noch...
Bisschen tiefer wird wahrscheinlich noch kommen, und was die Felgen anbelangt, die harmonieren so toll mit dem Chromsilber (Designo 029) ... kommt leider auf den Fotos überhaupt nicht rüber ... an meinem 210er in Brilliantsilbermetallic sehen die tatsächlich nicht so gut aus ...
und es war eigentlich nicht "Liquid Glass" sondern der Nachfolger davon "Legend" den ich verwendet habe ... trotzdem nochmals Danke 😁

Ja "Legend" benutz ich auch...

Gruss Stephan

... alles nur zum Spaß!! Die " offene " Haube habe ich vor zwei Wochen ebenfalls wieder im RED BULL - Design beklebt. Ansonsten schraube / baue ich aus Spaß und Lust immer mal wieder was neues...ach so... letzte Woche gab es neue Monitore in die Nackenstützen...und nein, ich fahre meinen Meddi nicht jeden Tag umher...und im Winter schon gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von brabus36de

... alles nur zum Spaß!! Die " offene " Haube habe ich vor zwei Wochen ebenfalls wieder im RED BULL - Design beklebt. Ansonsten schraube / baue ich aus Spaß und Lust immer mal wieder was neues...ach so... letzte Woche gab es neue Monitore in die Nackenstützen...und nein, ich fahre meinen Meddi nicht jeden Tag umher...und im Winter schon gar nicht.

Haben die Scheinwerfer Standlicht auch als LED oder Standard w5w Birnchen mit Glassockel?

Zitat:

Original geschrieben von brabus36de

... letzte Woche gab es neue Monitore in die Nackenstützen...

Bilder!!!!

Bitte!!!

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

Zitat:

19 Zoll mit 245 35 19 Hankook rundum
K.A.W. Tieferlegung 50/40
Distanzscheiben H&R 12mm hinten
Blue Vision Standlichter

Das sieht alles wirklich toll aus, aber ich vermisse ein Bild von hinten um den schönen Auspuff zu sehen.

Also ok.... Update 1.1 😁😎

Gerne Meinungen dazu!

2013-08-03-2
2013-08-03-3
2013-08-03-4
+2

Zitat:

Also ok.... Update 1.1 😁😎

Gerne Meinungen dazu!

Also man sieht das es nicht Original ist aber schlecht ist es nicht 😉 nur Blenden? Oder neue Endschaldämpfrer?

Blenden... Rohr am org. Endtopf abgeflext und neues grade angeschweißt. Hängt nichts und auch von der Seite sieht man nichts.

Wollte nicht das es nach org. e55 aussieht. Sonst hätte ich die besorgt.

Endergebnis ist besser als ich gedacht hätte

Zitat:

Original geschrieben von Selection84

Blenden... Rohr am org. Endtopf abgeflext und neues grade angeschweißt. Hängt nichts und auch von der Seite sieht man nichts.

Also mir gefällt das Aussehen von hinten, würde nur einen ordentlichen Klang dazu vermissen.

Aber das muss jeder selber wissen, ich hab mir deshalb extra einen Auspuff anfertigen lassen, damit die Musik zur Optik passt.

Zitat:

Original geschrieben von Selection84

Hauptsache nicht

SOWAS

!!!

Aber Jedem das seine 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

Also mir gefällt das Aussehen von hinten, würde nur einen ordentlichen Klang dazu vermissen.
Aber das muss jeder selber wissen, ich hab mir deshalb extra einen Auspuff anfertigen lassen, damit die Musik zur Optik passt.

Das stimmt des halb hab ich es erst mal gelassen... will auch besseren Sound aber ob es sich noch bei dem lohnt...

Hab ich auch noch vor aber durch bearbeiten des org. Mittelschalldämpfers.
Soll echt gute Ergebnisse bringen... im Netz gibts irgendwo Videos. Find grad net.

Deine Antwort